Zeon'
Champion der Siedlung
- Punkte Reaktionen
- 0
Crimin, Caldron und Caleo -
die drei Griswold-Elementar-Paladine
die drei Griswold-Elementar-Paladine
Irgendwann im Sommer des Vorjahres bin ich auf die Idee gekommen, zu allen drei Schadenselementen, die ein Paladin austeilen kann, einen Charakter mit dem paladinspezifischen Set drum herum zu bauen. Sie sind zwar schon eine ganze Weile fertig, aber jetzt kommen sie endlich die Chargalerie.
Crimin - Griswold Burner
Stats
Skills
Heiliges Feuer max
Widerstand gegen Feuer max
Errettung max
Opfer max
Heiliger Schild 17 mit Items
Fanatismus 1
Eifer Rest
Ausrüstung
Equip:
Griswolds Heldenmut -9/9
Griswolds Erlösung mit 3 Shael + 15IAS 99AR Juwel (wird gemult bis ich 2 weitere habe ...)
Griswolds Herz -9/15
Griswolds Ehre -15/14
Zorn des Hohen Fürsten
Draculs Griff
Nosferatus Rolle
Blutreiter
Rabenfrost
8ll, 14Str, 11Dex, 11cres Ring
2. Slot:
Dämonenglied
34 allres Heilige Targe
Inventar:
Torch
Anni
GCs: 7x Offensive Auren (38 Life, 37 Life, 35 Life, 31 Life, 19 Life, 16 Life, 8 Life)
SCs: 17Life/9pres, 5x 20 Life, 10fres/EG, 8fres/5MF
Foliant des Stadtportals
Foliant der Identifikation
Södner
Machter mit
Schnitters Tribut
Duriels Schale
Tal Rashas Horadrim-Wappen
Spielbericht
Der Burner war von Anfang an mein Liebling unter den dreien, auch wenn er wohl der schwächste ist. Das Questen war von Anfang an kein Problem, da die Hauptaura schon mit Level 6 zur Verfügung steht, teilweise gingen die Gegner selbst au p8 durch den Flächenschaden zu Grunde (Schinderdschungel zB), aber auch in Hell hatte ich so gut wie keine Probleme. Das Leveln auf Lvl 90 war etwas mühsam, da das einzige TC85-Gebiet ohne FIs das Mausoleum ist, wo sich bekanntlich nicht die großen Massen an Gegnern tummeln. Teilweise war ich zwar auch im WST, aber da treten von Zeit zu Zeit eben feuerimmune Schinder auf, die durch die große Anzahl ziemlich lästig werden.
Hier nochmal ein Bild aus dem Mausoleum, seinem Haupteinsatzgebiet: