Ruletehfool
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann passts ja perfekt zu ner gescheiten Rota und ner Kombination aus 3 Generatoren. Yey
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja genau so ist es... du kannst rein teoretisch die ersten 2 "combo attacken" mit dem einen skill machen und den finisher dann mit einer anderen...
Soweit ich weiß geht das nicht. Du musst 3 mal die selbe Attacke ausführen.
Bist du sicher? Hast du das selbst getestet? Das würde Combination Strike einen ganz neuen Sinn geben.
Ich habe es selber getestet - zur Sicherheit eben nochmal in der Stadt verifiziert. Habe die ersten beiden Schläge von "Deadly Reach" benutzt, weil die schon AoE haben und dann den dritten Schlag von "Fist of Thunder" mit dem Kettenblitz. Es geht definitiv, ist aber m.E. nicht wirklich praxistauglich, da sehr sehr fummlig und bei nur 6 Skillslots auch nicht effizient denke ich.
was genau hälst du für nicht praxistauglich? wenn du vom einsatz dreier generatoren sprichst kann ich dir zustimmen, aber zwei davon kann man schon gut abwechselnd nutzen. zumindest wenn man sie auf die beiden maustasten legt.Es geht definitiv, ist aber m.E. nicht wirklich praxistauglich, da sehr sehr fummlig und bei nur 6 Skillslots auch nicht effizient denke ich.
Spielst du denn auch mit zwei verschiedenen Generatoren in der Beta?Ich finde der Mönch schlägt ziemlich schnell zu, weswegen mir persönlich das Handling zu aufwendig war mit zwei Generatoren. Das "nicht praxistauglich" war also eher subjektiv Begründet...was genau hälst du für nicht praxistauglich? wenn du vom einsatz dreier generatoren sprichst kann ich dir zustimmen, aber zwei davon kann man schon gut abwechselnd nutzen. zumindest wenn man sie auf die beiden maustasten legt.
in der beta bisher nicht, weil die gegner dort einfach zu schwach sind. ich verwende selbst die spirit-spender nur selten, allein mit "fists of thunder" fällt ohnehin alles recht schnell.Spielst du denn auch mit zwei verschiedenen Generatoren in der Beta?
für die miss chance ist eigentlich keine dauer angegeben, daher bin ich noch am hoffen ^^Laut Tooltip müssten die 30% misschance auch nur 3 Sekunden halten.
die chancen werden nicht einfach addiert, siehe meine erklärung hier. bei 20% grundchance (also 200 dex), 15% von "guardians path", 15% von "mantra of evasion" und 20% von "blinding speed" sind das also nicht 70%, sondern effektiv 53,76%.Somit kommen wir (wenn es absolute Werte sind) auf 50% Dodge wenn ich Dashing Strike gemacht habe und ansonsten auf 30; dazu kommt natürlich die normale Chance und auch das was Sixth sense noch einbringt.
spätestens dann, wenn man jenseits der 100% istAber wäre wohl auch etwas zu heftig.