Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lord-Cain schrieb:also
1. nicht die mods ärgern
2.uns ne runde bier ausgeben
3. nicht spamen
4. nicht flamen
5.spaß haben

SirProbon schrieb:1. Ok die ärgere ich hoffentlich nicht.
2. *Bier Ausgeb*
3.tue ich eh nicht
4.was ist denn das ??
5.ich immer![]()

naja wie sieht das denn aus wenn wer ein bier ausgiebt aber net bezahlt.. nein, das zahle ich selberLord-Cain schrieb:ja,genau danke.
@Zasver du kannst das bier ja bezahlen^^
*nocheinen trink*SirProbon schrieb:naja wie sieht das denn aus wenn wer ein bier ausgiebt aber net bezahlt.. nein, das zahle ich selber*nocheinen trink*
da saufe ich mit 

Lord-Cain schrieb:also
1. nicht die mods ärgern
2.uns ne runde bier ausgeben
3. nicht spamen
4. nicht flamen
5.spaß haben

:
) und nochmehr bier , noch Achterbahn und solche sachen fahren könnte, ohne zu kotzen
(da war zufällig grad so nen fest in der nähe..)
" und er läuft da ganz langsam drauf zu.. und stößt voll mit den beinen dagegn.. ^^ danach kippt er fast um, und schafts nichmehr ganz , alleine aufzustehen, und kriecht irgendwie noch nen stück wieter
wir haben uns die ganze zeit so totgelacht..

schreib doch mal eine Geschichte, poste ein Bildchen von Dir und deinem Hund oder von deiner Katze, Meerschweinchen, Ameisenbär, Eichhörnchen, Honig-gurami, Koalabärchen oder deiner Freundin, deiner Mu... äh, lieber nicht.

) werden (und müssen eigentlich auch) als Spamm bewertet.
aber wer keine Selbsteinschätzung hat, würde noch viel mehr gehören!"