Stevo4
Ist öfter hier
[OT]Man Assi ließ dir doch den Thread erstma nen bisschen durch bevor du postest.[/OT]
Stevo sprang auf den Tisch und zeigte mit dem Finger auf den Spammer.
"Jetzt wirst du die QUALEN der DSDS Cd zu spüren bekommen." lachte Stevo und rannte zum CD Player.
Kurz vor dem CD Player stellt ihm Jens ein Bein und Stevo fiel auf die Schnauze.
"Was soll das."
"Och mir war grad danach." ^^
Stevo sprang auf und Legte die Cd ein.
Plötzlich wurde er von den Tavernenmitgliedern zurückgezogen.
Fette kam zum Vorschein(dieser Alte schrummpelige Nercromat ^^
)und sagte: "Wenn hier einer foltert dann bin ich das."
@ eNBeWe ich wollt ja noch was dazu editieren (den text den du jetzt siehst
) aber ich musste mich immer wieder einloggen und dan als ich antworten wollte stand ne Fehlermeldung da 
Stevo sprang auf den Tisch und zeigte mit dem Finger auf den Spammer.
"Jetzt wirst du die QUALEN der DSDS Cd zu spüren bekommen." lachte Stevo und rannte zum CD Player.
Kurz vor dem CD Player stellt ihm Jens ein Bein und Stevo fiel auf die Schnauze.
"Was soll das."
"Och mir war grad danach." ^^
Stevo sprang auf und Legte die Cd ein.
Plötzlich wurde er von den Tavernenmitgliedern zurückgezogen.
Fette kam zum Vorschein(dieser Alte schrummpelige Nercromat ^^
)und sagte: "Wenn hier einer foltert dann bin ich das."@ eNBeWe ich wollt ja noch was dazu editieren (den text den du jetzt siehst
) aber ich musste mich immer wieder einloggen und dan als ich antworten wollte stand ne Fehlermeldung da 
" Als sie ihn noch immer verständnislos ansahen sagte er einfach:
haben werde ich euch heute ein Getränk machen, das ihr nie vergessen werdet.
) "Ey das war meiner... Wegen so nem bisschen Gestank machen wir doch keinen Zirkus...", während diesen Worten öffnete Nighty lässig die Bierflasche von Redwood... Nach dem ersten Schluck blickte er Red lobend an: "Hm Red ausgezeichneter Jahrgang!