Hmm...netter Vortrag Fette. Ich hab da aber noch etwas hinzuzufügen beziehungsweise zu berichtigen.
1.Die Tatsache, dass die Neulinge (es wundert mich, dass du das Wort „n00b“ in den Mund genommen hast) den Thread, wie du es so schön ausgedrückt hast „übernommen“ haben, ist einzig und allein darauf zurückzuführen, das nur noch sehr wenig „Stammgäste“ in die Taverne reinschauen um alles in geregelte Bahnen zu leiten. Ihr könnt nicht abstreiten, dass
der R.I.N.G. ein wenig Verantwortung für die Taverne übernehmen muss. (sowohl Mods als auch Noramluser)
2. Die Tatsache, das die Rechtschreibung der so genannten „Nicht-R.I.N.G.ler“ (jubeldifreu jetzt gibt es auch im Forum eine Zweiklassengesellschaft

), wie du sagst „zu wünschen übrig lässt“ ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, da sie ihre Texte sehr eilig zusammenschreiben und dabei nicht auf so Nebensächlichkeiten, wie die Großschreibungstaste achten können. Es gibt nämlich noch Leute, die es sich nicht leisten können, dass ihre Internetrechnung die Gestalt einer Lösegeldforderung annimmt. Das hat nichts mit mangelnder Bildung, oder wie du es so wunderbar ausgedrückt hast „geringem Alter“ zu tun.
Ich zum Beispiel schreibe meine Texte offline und kann dadurch auf Groß- und Kleinschreibung und andere Gemeinheiten der ach so tollten deutschen Sprache zu achten, ohne mir sorgen um die vermaledeite Internetrechnung machen zu müssen.
3. Das es in dieser Taverne so was wie einen Leitfaden geben muss, ist mir durchaus bewusst. Es ist mir auch klar, dass es sich hierbei nicht um einen normalen Chatthread handelt. Die Behauptung, das die „Neulinge“ den Handlung, wie du es ausgedrückt hast „aufrgebröselt“ haben, kann ich nicht „hundertprozentig“ vertreten. Die Handlung hat sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt, da immer wieder neue Themen dazukamen und alte Themen überarbeitet und wieder aufgewärmt worden.
So wie sich damals die Handlung verändert hat, wird sie sich auch jetzt weiterentwickeln und so lange es nicht in Spam ausartet und der Grundgedanke dieses Threads, nämlich die lockere und amüsante Konversation verpackt in eine große Endlosgeschichte, beibehalten wird, ist das verdammt noch mal gut so!
4. Wenn der R.I.N.G. unbedingt auf seiner HP eine Krisensitzung abhalten will, soll er das meinzwegen tun. Ich hoffe nur, dass es zu einer Lösung kommt, die sowohl eurer Terrorgruppe (

) als auch den Normalsterblichen zugute kommt. Das letzte, was wir hier brauchen, wäre eine amerikanische Lösung des „Problems“.
Ich hoffe, ich hab euch jetz nicht allzu sehr den Wind aus den Segeln genommen. Aber ich konnte diese Thesen einfach nicht so stehen lassen.
P.S. Ich hoff doch das ich nicht in die Kategroie "Unerwünschte Subjekte" mit einbezogen werde