• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

bei dem meppl hell bin ich auch schon 3 mal an so megafetten puppen oder halt dem mega-rat-boss trotz maxresis oder 3300 lifebarb geript. :cry:
 
Uh ich hasse Fana und Macht viecher die auch noch immun gegen phys schaden sind...
 
stimmt, dann kann man auch schlecht weglaufen, da die dich dann immer in ihr mitte nehmen ... so hab ich schon nen baba verloren, egal, der war sowieso verskillt =)
 
Naja in SC pass ich net so auf das ich net verreck außer ich bin höheres lvl aber in HC muß man imma aufpassn und das kann nach ner zeit ganz schön stresig werden...

Achja die geilen sind die MANA ABSAUGER ^^ besonders geil wenn du ne sorc hast die net viel an mana regena hot :p
 
du verreckst in sc bestimmt auch ^^
nur merkst dus dir dort nicht , weils zu unwichtig ist ;)
 
Naja trotzdem passt man in SC net so auf wie in HC und ich weiß wohl wann ich ca verreckt bin :flame:
 
Multiblitzer extra schnell mit der pala aura für weniger resi´s mir fällt der name nicht ein
 
Wenn der noch pi ist sind das die perfekten barb gegner wenn der barb kein amok hat
 
JackPott schrieb:
@petra

na, ham wir da unseren donnergotts vergessen?
Ich hab nur einen und den trägt die Java, nicht die Bow
wink2.gif

JackPott schrieb:
die bltze hauen rein.
und eigentlich hol ich mir auch alle wp.
bis halt den bei nilathak.
denn dann kann ich keine pindle runs mehr machen.
Wenn ich auch sonst alle Qs mache + alle WPs ablaufe, ab hell schenke ich mir Nilha aus 2 Gründen auch:

1. der ist mir zu häwwi mit seiner CE
2. ich genehmige mir dann + wann auch immer nen Abstecher bei Pindle
fdg_molle schrieb:
ne einfach seine "waffen" (sprich tote monster) von ihm weglocken in die größere hall und die da dann killen...die taktik is wichtig :)
Oder gleich ganz in die Offensive. Einen Blocker in seine Minions und gleich selber auf Nilha los. Solange er beschäftigt ist (mit den Attacken deines nämlisch), kann er keine CE machen ;)
 
taktik gegen nihla?
am besten selber nen necro zocken, es gibt nix genialeres als aus der distanz im schutze seiner minions mit nihla um die wette zu CEes :hammer: :bersi:
ansonsten schenke ch mir den typen trotzdem... was das offenstehen des pindel-tps angeht, noch ein paar anmerkungen:
wenn ich den wp hole, nihla-quest aber nicht einlöse, bleibt pindel-tp offen
wenn ich nihla-quest löse, den wp aber nicht hole, bleibt tp ebenfalls offen
so zumindest habe ich es in erinnerung... wenn einem das rote tü lieb ist, darf man mit dem betreffenden char nicht beide oben genannten bedingungen erfüllt haben...
mfg

Ciao
Seisset
 
[DoD]Duke_Nukem schrieb:
Am geilsten find ich ja immer noch den Schmied in Classic , ein schlag von dem und man war tot:D

Besonders scheise wars dann noch wenn der blitzverzauberung hatte oder irgendeine aura. Ganz hart war es mal als da noch so ein anderen Champion war und der fana aura hatte:D


OJE:( :( :( das kenn ich auch noch von damals.man war der übel.einmal konnte der auch noch teleportieren und hatte danach immer fast voll life.das one-hit-wonder eben.und unsere ganze 7erparty hat den net totbekommen.also besser new game bei manchen bossen wenn die zu pervers sind.
 
Ich hob nen Necro :D Aber für den Nila Quest hob isch keine zeit :flopp:

Am liebsten mag ich die Steinhaut kühe im cow... nie hab ich einen char dabei der die fix killt^^
 
JackPott schrieb:
nicht mal ne sorc?:confused:


Also ne Sorc fegt so schnell durch den Cow, die merkt garnicht, wenn mal irgendwo eine Kuh stehenbleibt.
Bis die da zurück ist, ist der nächste Cow schon offen.
 
aber wenigstens hast du einen char drin gehabt der die stoneskin kuh killen kann.
aber das kann ja auch ne kicksin, sofern die kuh nicht feuer und physisch immun ist.
und ne ama, und...
 
Zurück
Oben