Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zur Not schießt sich halt Gomez in der letzten Minute selbst gegen das Standbein, von wo der Ball ins Tor kullert.![]()
Ich bin ja für Contento, Tymoshchuk und Müller (dafür Kroos defensiv). Hauptsache nicht Pranjic.
Ist Can eigtl für die CL gemeldet?
Die Außenverteidiger bekommen sie schon irgendwie besetzt denk ich.. entweder Contento oder Pranjic links oder eben Rafinha rechts... wobei ich kaum glaube, das man Lahm schon wieder auf die andere Seite versetzt.Die Bayernersatzbank ist ja wohl stark genug, daß man keinen U17-Spieler im CL-Finale einsetzen muss.
Ich vermute übrigens, Lahm wird im Finale links spielen und dafür kommt Rafinha in die Mannschaft, um den gesperrten Alaba zu ersetzen.
ich bin zwar kein Bayernfan aber hoffe das sie das Ding gewinnen![]()
Glaube auch, das Kroos eben dann auf die 6 geht um Tymo in die Innenverteidigung zu lassen... ich mag die Doppel6 Schweinsteiger - Kroos eh mehr.
Vorallem hätte man wohl dann das Problem mit dem 2. Außenverteidiger endlich gelöstBtw, schade dass der Alaba für die österreichische NM spielt. Ich würde ihn sofort gegen nen Götze zb tauschen