• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

wie sagt man so schön: " wer meister werden will braucht auch etwas glück."

warum sollte das für die CL nicht gelten^^
barca hatte gegen chelsea glück klar, aber das muss man da halt auch haben.

konnte das spiel leider nicht sehen, aber ich stimme sir zu. barca ist von der gesamtleistung sicher nicht ganz unverdient sieger, die spielen schon meist sehr sehr nett^^

wenn das finale nen grotten kick war, hat halt die not über das elend triumphiert und das zumindest für deren verhältnisse sogar verdient iwie :)

:hy: sir
:hy: fens ( schau doch nochmal öfter am tisch vorbei)

naja barca hat phasenweise einfach traumhaften fußball geboten... vllt nicht die dicken torchancen aber diese passgenauigkeit, durchsetzungsvermögen, abschirmen des balles findest du einfach kein zweites mal auf dieser welt. es hat einfach ganz klar der schönste und beste fußball, der zZ auf der welt gespielt wird, gewonnen!
und ich bin sehr froh drüber

Und was Messi diese saiosn in der CL geboten hat ist wirklich unglaublich. 9 Tore und auch gegen ManU wieder son paar Aktionen wo ich mir nur denke: wie soll das gehen.

Es ist ja nicht so, dass die ManU Abwehr schlecht ist (ok, bei seinem Tor war sie es imho), aber wie er einfach durch eine Lücke dribbelt die es eigentlich gar nidht gibt. Wahnsinn...

Naja, hauptsache er gewinnt und nicht dieser Christiano Ronaldo. messi leidet an Wachstumsstörungen, Ronaldo leidet an übersteigertem Ego...

Hui, der Thread dümpelte ja sogar noch hinter dem Schlechte-Witze-Thread :autsch:

Dabei gibbet auch Fußball-Themen neben der Bundesliga:

Spanien hat verloren :D

die realistische Ablösesummer von 1 Mrd. €uro für Ronaldo :rolleyes:

die deutschen Jungs siegen über Italien (zwar "nur" U 21, aber das reicht schon^^)

:go:

England hat ein wichtiges Elfmeterschiessen gewonnen :eek:

Naja, und was der Neuer heute gehalten aht war schon ziemlich beeindruckend

Oho, ich haben mich eben doch gewundert, als ich eingeschaltet habe: 2:0 für die USA, Hut ab!
Aber Brasilien ist wieder dran...
Zum Spielverlauf kann ich nix sagen, hab erst ca. 5 Minuten gesehen^^

ach mann, wieso haben die brasilianer immer wieder son schweinemässiges glück?

ok, verdient isses ja, aber ich gönne den usa ausnahmsweise was^^

3:2

naja, die 2. hälfte der amis war nicht so pralle, dafür waren sie in der 1. richtig stark

Nicht schlecht, wenn das noch klappt, haben die Deutschen 3 U-EM-Titel^^

Wir sind halt das Vaterland des Fussballs :lol:

Frei nach den Onkelz:
Fuuussball-Europameister
Es gibt nur einen
Deutschland heisster

Scheint als hätten wir doch kein Nachwuchsproblem, wies alle 4 Jahre angesprochen wird^^

Das Torwartproblem bei den Engländern ist ja schon Jahrzehnte alt. Und wenn man sich die Leistung des Nachwuchsmannes in der U 21 ansieht, insbesondere beim zweiten Tor, wird es sich auch in der näheren Zukunft nicht bessern.

de-de-deeee

xD

wer hätte nach dem vorrundenspiel gedacht, dass wir die so nassmachen?

€ 4:0!

Zwei sehr verschiedene Spiele gegen England :D

Hätt auch nicht gedacht, dass das so klar von Statten geht :D

ziemlich fett, was die abwehrrecken da geleistet haben. und dass dieser sandro wagner nochmal ein tor ballert, hätt auch keiner gedacht.

Da hamwer die Inselaffen ordentlich gedemütigt, so muss es sein^^ Und der Nachwuchs sieht nicht schlecht aus, mit drei Titeln gleichzeitig^^

Das Torwartproblem bei den Engländern ist ja schon Jahrzehnte alt. Und wenn man sich die Leistung des Nachwuchsmannes in der U 21 ansieht, insbesondere beim zweiten Tor, wird es sich auch in der näheren Zukunft nicht bessern.

England hat nen guten A-Nationalmannschaftstorwart, die haben nämlich den Almunia von Arsenal eingebürgert. (oder?)

Schon witzig, dass England nen Spanier einbürgern muss, um nen gescheiten TW zu haben

der ist aber auch schon 32...

Zurück
Oben