• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Tja, wenn er dann zu alt ist, müssen die wohl wieder jemanden einbürgern... :D
 
haben sie offensichtlich nicht

und falls das nicht reicht: hier

sorry, dass das so scheisse rüberkommt, aber ich konnts ncih glauben, dass die den eingebürgert haben, ausserdem haben die doch super nachwuchs mit hart, kirkland, [robertson, gut der is auch schon 29] und bywater und so ziemlich jedem anderen bei den hammers ausgebildeten torwart.
 
Die wahren Fans wissen's zwar schon seit heute Mittag, trotzdem zur Übersicht:

7. August VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
8. August Borussia Dortmund - 1.FC Köln
8. August 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
8. August SC Freiburg - Hamburger SV
8. August 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
8. August Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
8. August Hertha BSC Berlin - Hannover 96
8. August 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
8. August VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

Wie die Begegnung zwischen Köln und Dortmund schon wieder gehypt wird :rolleyes: Früher oder später müssen die doch aufeinandertreffen...
Wäre es statt Köln Schalke gewesen, wäre Seite 1 der BILD wohl klar gewesen :ugly:
 
Ich hätte eher mit Wolfsburg vs Schalke gerechnet, so gehts ja noch.

Den letzten Spieltag find ich fast noch besser, HSV gegen Bremen und das Abstiegsendspiel Mainz vs Schalke :p
 
Bei Schalke reden sie ja von der Meisterschaft, zwar nicht diese Saison, aber als langfristiges Ziel...
Die haben vll vergessen, dass es nicht nur auf den Trainer ankommt :p
 
Jo sind schöne Begegnungen bei. Schön dass Werder überhaupt mal wieder ein Heimspiel am 34. Spieltag hat, dann auch gleich noch gegen den HSV.:top:

Auf jeden Fall steigt die Vorfreude, auch wenn's noch über einen Monat hin ist.:flopp:
 
Muss ich jetzt schon wieder den Thread allein rauskramen? Schämt euch :no:

Ist doch grad die erste Runde des DFB-Pokals, Dortmund gewinnt mit Tor von Barrios, Köln gewinnt mit Tor von Poldi, aus meiner sicht noch keine Überraschungen...

Mal schauen, wie der FCB sich schlagen wird, sieht nach einem ausgeglichenen Spiel aus :lol:
 
das spiel fortuna vs hsv ist ja mal sowas von geil, ich hätte nicht erwartet, dass es da am anfang schon so zur sache geht. naja, jetzt scheinen sie sich wieder etwas zu beruhigen
 
doppelpost, aber geht ja scheinbar nicht anders

dass bremen verliert war jetzt sehr unerwartet, mainz 2:2 auch, aber sonst bisher doch keine überraschungen. btw: grade dfb-pokal auslosung:

bayern gegen oberhausen
schalke in bochum
dortmund in karlsruhe
bremen gegen st pauli
hsv in osnabrück
stuttgart in lübeck
 
bremen gegen pauli wird lustig, kommen garantiert auch nen paar hsv fans um bremen zu verhöhen^^ ( die 2 vereine mögen sich ja so gern seit letzter saison :ugly:)

ansonsten geht dem ersten schalkefan garantiert schon einer ab, weil ertes spiel gewonnen :lol:

bayern failed erstmal direkt so bissl.

so is das lustig , i likes ;)
 
Bäh, Bayern hätte es verdient zu verlieren -.-
Der ball war im tor wo es net gegeben wurde. zu Van Bommel sag ich mal nix, ausser [X] immer rot dem *****. Der hat nix aufm Fussballplatz verloren mit seinen aktionen...
 
bremen gegen pauli wird lustig, kommen garantiert auch nen paar hsv fans um bremen zu verhöhen^^ ( die 2 vereine mögen sich ja so gern seit letzter saison :ugly:)

Der durchschnittliche HSV-Anhänger mag St. Pauli aber auch nicht besonders.:ugly: Die dürften sich eh erstmal ärgern ihr Heimrecht verloren zu haben.:p
 
Und wie habt ihr den Auftakt emfpunden?
Ich fand die Eröffnungsfeier jetzt nicht soo berauschend, bin aber auch nicht besonders für sowas zu haben ^^
 
Die Eröffnungsfeier geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. Aber die Spiele, die ich bisher am Fernseher mitverfolgt habe, Wolfsburg gegen Stuttgart und Hoppenheim gegen Bayern, waren sehr gut. So soll es weitergehen.
 
yay Frankfurt und Pauli gewinnen gleich mal das erste Spiel
was will man mehr :)
 
Ich fand das Spiel Gladbach gegen Bochum klasse. 3:0 hinten gelegen und mit drei geilen Toren wieder zurückgekommen.
 
Zurück
Oben