- Punkte Reaktionen
- 3
unfassbar HSV - BVB 3:1 nach 12 Minuten
Son Mist...
Son Mist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stuttgart : Nürnberg
Einfach nur schlecht...
Der VfB sollte sich mal zusammen reissen, solche Spiele in der CL und da gibts haue -.-
Schrecklich, ich finde das ganze rotieren nicht so gut, irgendwie bringt das nix.
2 große fehler haben bayern gemacht.
die haben lucio und ze roberto gehen lassen anstatt van bommel und van byuten zuverkaufen/gehen lassen. luico und demichelles/batstuber wären sicherlich n gutes gespann geworden. Van gaal sagte ja selber das er mit den weggang von ze nichts zu tun hatte und sowie dem kauf von gomez und timoschuk.
gomez hätte ich nie im leben geholt, die hatten doch mit müller klose olic toni paar gute, aber nein man musste sich ja chancen tod gomez holen...
robben und olic sind für mich eig die einzig guten einkäufen von bayern dieses jahr
finds schade das van gaal lahm auf rechts spielen lässt, der is auf links besser aufgehoben.
Am ende werden sie aber dennoch meister, denn bremen seh ich nicht als gefahr hsv wird sich zeigen wie gut sie über das jahr sein werden aber denke die brechen kurz vor der winter pause ein, einzig leverkusen wird bis ende mitspielen, aber trotzdem nicht meister werden.
hitzfeld hat auch mit einer nicht so guten also von dne namen her mannschaft auch die cl geholt, also ist alles möglich.
@ lab real hat carlos z.b. weggehen lassen weil der schon ziemlich alt is
morientes war lange zeit verletzt und dann haben die den fürn jahr nach monaco ausgeliehen wo er gut war cl finale usw, haben den dann zurück geholt aber der hat dann nix mehr gerissen sodass sie ihn wieder verkauft haben. bie ze roberto weis ich nicht wieso sie das gemacht haben, aber naja doofheit evtl
gomez hätte ich nie im leben geholt, die hatten doch mit müller klose olic toni paar gute, aber nein man musste sich ja chancen tod gomez holen...
Das ist das absolut einzige, was gegen eine Gomez-Verpflichtung spricht. Als Torjäger zeigt der seit drei Jahren mit schöner Regelmäßigkeit am Samstag Nachmittag, was er auf dem Kasten hat. Ich kann diese Chancentod-Geseier seit der EM nicht mehr hören, wirklich nicht...
die letzten drei Spielzeiten hat er jeweils entweder knapp unter oder über 20 Tore geschossen, und war immer zweiter oder dritter in der Torjäger-Statistik