Senyo
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Zum "Topspiel" Heute: Bremen ist einfach zu schlecht für die Bundesliga, das ist aber nicht wirklich überraschend.
fixed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zum "Topspiel" Heute: Bremen ist einfach zu schlecht für die Bundesliga, das ist aber nicht wirklich überraschend.
Handball kannste mit Fußball aber auch kaum vergleichen, da ein Elfmeter schon spielentscheidend sein kann. Wobei es mit einer Regel, bei der jedes Handspiel geahndet würde wohl eh 3-4 pro Spiel gäb...
Zum "Topspiel" Heute: Braunschweig ist einfach zu schlecht für die Bundesliga, das ist aber nicht wirklich überraschend. Bremen ist erschreckend
Well, fuck. Ausgerechnet Bayern, und dann auch noch auswärts.
Naja, kann man sich besser auf die Liga konzentrieren. Oder so.
Das halte ich für sehr optimistisch. Bremen hat weitestgehend die gleiche Gurkentruppe, die schon letzte Saison beinahe abgestiegen ist und diejenigen, die gegangen sind, de Bruyne und Sokratis, gehörten auch noch zu den wenigen Lichtblicken in der Mannschaft. Natürlich hört man das bei einem Verein, der noch vor einigen Jahren in der CL gespielt hat, nicht gerne, aber als Saisonziel ist Platz 15 erstmal deutlich wichtiger als die Gegend um Platz 9.Abstieg sollte man "eigentlich" nichts mit zu tun haben, aber besser als Platz 9 kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin ja eher gespannt, wie der Rasen der Arroganz-Arena die 4 Spiele in 6 Tagen verkraftet und was die BVB-Fans im Schickeria-Käfig-Süd veranstalten.
Na beim Rasenaufbau helfen und leere Flaschen einsammeln ...vielleicht suchen sie auch noch die 3. Runde falls sie rausfliegen
Na ihr solltet lieber hoffen, dass sie euch nicht zuviele Glückwunschschreiben dortlassen und eure schönen Drehkreuze rausreissen.
Auf jeden Fall wird es ein schönes Fussballfest, wenn 60000+ "Hoeneß in den Knast" und "Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" anstimmen.
Abstieg sollte man nichts mit zu tun haben? Letzte Saison ist man ja schon in dem Platzbereich gelandet und der Kader ist mMn signifikant schlechter diese Saison. Braunschweig ist für mich weit weg, besser als Augsburg und Nürnberg sollte man auch sein. Allerdings haben beide Teams ziemlich viel Erfahrung im Abstiegskampf und träumen nicht insgeheim von höherem, das könnte ganz übel für Bremen enden.
Zu Bayern-Hannover: Hannover auswärts vs Bayern zu Hause, da braucht man wirklich nicht über den Sieger zu spekulieren denk ich. Wenn das Spiel in Hannover wäre, ok, dann würd ich ihnen schon noch ne Chance geben, aber nicht in München