• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

RIBERY!!!

achja: bitte dortmunds gruppengegner nicht stärker machen, als sie sind. arsenal wohl die schwächste mannschaft aus topf 1 (abgesehen von benfica), marseille letztes jahr in der gruppenphase der euroleague rausgeflogen. neapel ist stark, hat aber auch noch cavani verloren. sollte für den finalteilnehmer machbar sein.

bayerngruppe natürlich (noch) schwächer, auch wenn mancity nominell doch nochmal ein anderes kaliber ist/sein kann

neapel ist stark, hat aber auch noch cavani verloren. sollte für den finalteilnehmer machbar sein.

Higuaín finde ich nicht viel schlechter als Cavani. Der SSC war sicher das Toplos aus Topf 4. Arsenal und Marseille sind aber schon schlagbar - trotzdem keine Laufkundschaft. Ich sehe die stärker als z.B. die beiden Gruppenköpfe aus Portugal. Aber klar - als Finalist musste dich da durchsetzen.

Dass es Fronckenstein wird, konnte man erwarten. Triple-Sieger, Messi war's schon geschätzte 30mal und Ronaldo ist nach Mallorca auf ne Hochzeit geflogen. Fette Gratulationen.

Lol Stuttgart

Können aber btw trotzdem noch die Gruppe erreichen. Chance aber nur 1/30

immerhin ein Aufbäumen erkennbar... um ehrlich zu sein, freue ich mich auf die Stuttgarter Mannschaft nach der Länderspielpause.
Es ist zwar nur mein Magen, der mir das sagt.... aber ich denke dass ich nach der Länderspielpause eine leicht "veränderte" Stuttgarter Mannschaft sehen werde (erhoffe es mir zumindest bei 472 € für ne DK in Block 15B :p )

Vielleicht ist das historische Ausscheiden uU auch mal ein Vorteil...auch wenn die Schande des erstmaligen CL-, oder EL-Ausscheidens in der Geschichte mich doch sehr wurmt...^^ was solls. Warte gerne noch ab und bin gespannt auf die mittelfristigen Ergebnisse.

Schönen Abend noch :hy:

Ribery hat ein breites Publikum in der letzten Saison beeindruckt und auch die Leute die letztendlich für die Wahl ihre Stimmen abgegeben haben.
Freu mich total für ihn und Klasse das es einer aus der Buli geschafft hat. Innerhalb der Bayern Mannschaft die ja auch top war, ragte er noch mal heraus.

Zu der CL Auslosung...sollten alle 4 schaffen und keiner braucht zu jammern das es schwer wird...CL ist immer schwer egal gegen wenn. Zwar sehen die Spiele nachher viel leichter aus, aber sie wollen immer erst mal gewonnen werden.....Auf gehts im September, 4 Auftakt Siege wäre doch geil !!

@bambi war nie ein fan von higuain. ist aber sicherlich kein schlechter. die drei "schweizer" valon, gökhan und blerim sind dafür wirklich gut (momentan).

ach ja: wenn schalke jetzt nicht stocker kauft, würde ich mal den sportchef in frage stellen :)

Stocker hat Schalke zwar nicht geholt, aber der nun feststehende Neuzugang von Boateng ist auch nicht schlecht. Der hat bei Milan gezeigt, daß er doch mehr kann, als nur die Gegner umzutreten.

Und außerdem ist es jetzt viel spannender, wenn man in der Konferenz "Platzverweis in Gelsenkirchen" hört, es tippt nicht mehr jeder sofort auf Jones, wo die nun auch einen zweiten Kandidaten haben. :D

Wobei Boatengs Leistungen bei Milan aber auch alles andere als stabil waren. Wenn er da regelmäßig so gespielt hätte wie in der CL hätten sie ihn sicherlich nicht abgegeben.

Sammer wird sich jedenfalls freuen wenn dann 2 Spieler den FCB zusammen treten

Es regt sich aber keiner so schön auf wie die Herren in München :p

@ ItsMe`...geile Kiste wie man ohne Rot zu werden Geschichten erzählt vor laufender Kamera.
So schnell wie Boateng seine Meinung mit dem geilsten Club ändert bin ich mal gespannt was abgeht in den nächsten Spielen.

@ SirTheShadow, dann wäre das ja noch ein Titel für die Bayern...aber ich glaub das können andere auch richtig gut...ich versteh die immer so schlecht auf dem Platz, verstehst du die wirklich alle was die sagen ? :D

Verdiente Führung für die Engländer gegen merkwürdig spielende Bayern. Meilenweit entfernt von der Spielweise der Vorsaison und die Abwehr lädt ein zu weiteren Toren.
Denke der zweite Titel der Saison verabschiedet sich auch es sei denn das da jetzt mal Leben und Tempo in die Begegnung kommt.

Na hat wohl doch noch geklappt. Ganz im Gegensatz zum heutigen Ausflug in der Arroganz-Arena. :ugly:

Haben sich um einiges gesteigert und man merkt das Martinez wieder fitter wird. Böses Foul gegen Götze und verdienter Platzverweis. Klasse wie die Jungs zu ihrem Trainer stehen und wie er sie motiviert hat bis zum Schluss alles zu geben.
Nach dem verlorenen Finale in der CL war das mit gleicher Kaltschäuzigkeit eine gelungene Revanche !!
Erste Halbzeit hak ich jetzt einfach mal ab, da muss einiges noch besser werden.
Dortmund hätte gestern auch gewonnen gegen die Inselheinis :)

Chancenverwertung und Defensivarbeit waren gestern grotten schlecht

Rafinha ist die größte nullnummer da hinten. Ihn am besten gar nicht spielen lassen, wie der typ mich einfach aufregt...

Und die Bayern brauchen dringend gute IV`s. Dante macht seit ende letzter Saison immer häufiger fehler, über boateng braucht man eigentlich nicht reden. Wird aber nix da heute und morgen die letzten Tage für Transfers sind.

Martinez ist auch sau wichtig für die mannschaft. Der hat bombenstark gespielt gestern

BTW gestern wars eines der wenigen Spiele wo ich froh war das Neuer im Tor stand( obwohl er beim 2. gegentor ziemlich schlecht aussah)

Chancenverwertung und Defensivarbeit waren gestern grotten schlecht

Das gibt es bei Dortmund ja auch, gewinnt trotzdem und die Fans sind froh weil sie nicht aufgeben..gestern wars auch so, ich fands stark das sie immer weiter gemacht haben :D

Rafinha ist die größte nullnummer da hinten. Ihn am besten gar nicht spielen lassen, wie der typ mich einfach aufregt...

das hat seinen Grund das er spielte und als Lahm wieder zurück kam war er draussen. Ich finde ihn trotzdem wichtig innerhalb der Mannschaft weil er beisst und nicht zurück steckt...so viel bessere und akzeptierende Nr.2 Verteidiger im Verein gibt es wo ?

Und die Bayern brauchen dringend gute IV`s. Dante macht seit ende letzter Saison immer häufiger fehler, über boateng braucht man eigentlich nicht reden. Wird aber nix da heute und morgen die letzten Tage für Transfers sind.

Die Mehrzahl der Spiele war er sehr stark und in diese Form kommt er auch wieder, Boateng wird sich weiter steigern....auch hier wo ist der bessere ?

Martinez ist auch sau wichtig für die mannschaft. Der hat bombenstark gespielt gestern

Weil er langsamt fit wird und dann kommst du bei Pep auch in die Mannschaft.

BTW gestern wars eines der wenigen Spiele wo ich froh war das Neuer im Tor stand( obwohl er beim 2. gegentor ziemlich schlecht aussah)

Ich fand Neuer stark gestern und Bomenfrei durfte der Belgier schiessen, da siehts manchmal auch doof aus wenn so ein flatterndes Ding aus dem Lauf kommt. Hast du schon mal im Tor beim Fuss oder Handball gestanden ?

Hättet ihr Hand gepfiffen bei Hannover gegen Mainz ?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Nummer von Marcelo in der zweiten Halbzeit? Aber hallo war das Hand, und das sag ich als 96-Fan. Wenn Du nen ganz übellaunigen Schiri hast ist das nicht nur ein Elfmeter, sondern auch rot. Der Ball war auf direktem Wege Richtung Winkel und ich wage mal zu bezweifeln dass der Zieler da noch rangekommen wäre, nicht aus der Entfernung.

Riesiger Dusel für 96 dass da nicht gepfiffen wurd. Glaube kaum dass die bei nem Ausgleichstreffer das Spiel noch gewonnen hätten.

Das sind im Moment die kleinen Unterschiede zu den Top Mannschaften...auch wenn so ein Rückschlag ist weiter zu machen bis zum Schluss...hat man bei den Bayern auch wieder sehen können das es sich doch lohnen kann.

als backup kann man rafiniha gebrauchen ja. in unwichtigen spielen darf er mal ran oder gegn kleinere vereine.

ins DM -> kroos oder kirchhoff. OM`s haben wir genug.

Iv`s haben wir keine besseren sag ich ja, Boateng und Dante verkaufen 2 neue holen, wäre vor der saison besser gewesen.

Klar hat Dante die meisten spiele Bombe gespielt, aber was war z.b. gg Gladbach sowohl beim letzten Spiel der letzten Saison als auch im 1. Spiel. generell war er bis jetzt nicht sonderlich gut.

Wie lange willst noch warten bis sich boateng steigert? er ist nicht besonders gut und wirds auch nicht werden.

Theoretisch könnte man einen kirchhoff spielen lassen.

ja stand oft genug im Tor, deshalb sag ich ja das er Schlecht aussah und nicht schuld am tor war.

Die gestriegen Spiele konnt ich bisher noch nicht sehen.
Aber gibt ja bald Bundesliga pur, sollte machbar sein^^

Über Kirchhoff habe ich ja schon bisserl was geschrieben.
Bei Pep habe ich den Eindruck das die Spieler die ganze Woche über Zeit haben ihre begangenen Fehler zu beheben.
Das Dante einige Böcke geschossen hat konnte jeder sehen. Im vergleich zu anderen Buli Spielern hat er bei Bayern aber auch andere Funktionen was den Führungsstil, die Einstellung als Profi und auch den Ehrgeiz betrifft. Er hat dort Vorbild Funktion und jüngere orientieren sich an ihm. Bei einem David Luiz geniest er volle Anerkennung und Respekt...der kommt wieder in Form, da bin ich mir sicher.
David Alaba, den ärgerts jetzt noch das er den Elfer verballert hat in der Buli, einige Spiele auch nicht so berauschend war...da sorgt schon Ribery dafür das der wieder in die Spur kommt und ein Boateng ist wesentlich besser wenn Martinez in der Nähe ist, ich finde der ist schon viel besser geworden.
Andere Spieler die vielleicht stärker sind in einigen Dingen als er...hmm, meinste die Bayern pennen und wüssten nicht was Sache ist ?
Harmonie in der Mannschaft, Begeisterung zeigen als Einheit, für einander zu kämpfen und öffnetlich auf keinem rum zu hacken...da trägt jeder einzelne dazu bei und dann pfeiff ich auf den Tik besser eines neuen IVs.

Zurück
Oben