• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

das "sehr" würde ich noch weglassen weil ich eher glaube das seine Entwicklung nach vorne besser wurde. Es hat seinen Grund, was die Vorlagen auf die Stürmer betrifft, dass sie ihn jetzt schon dort vermissen werden.
Mal sehen wie Arsenal sich aufstellt, zumal ein Poldi ja auch nicht ein Arbeiter sondern eher ein Schönwetter Geist ist, meine Meinung jedenfalls ;)

Wobei Poldi ja auch erstmal sehr lange ausfällt

Die Vorstellung war etwas daneben in Neapel. Wenn die sich mehr auf den Fussball konzentriert hätten war dort mehr drinn. Bevor oder Benachachteiligung...das erlebt jeder mal in der CL

Also Kloppos Darstellung war leider total daneben; dass die Mannschaft mal nen schlechten Tag erwischt, benachteiligt wird etc... kommt vor, wird international eben schneller bestraft als gegen Braunschweig zB.
Jetzt sind die Dortmunder natürlich schon in einer nachteiligen Position in ihrer Gruppe, aber bei noch fünf Spielen und der nach wie vor vorhandenen Qualität gehe ich trotzdem davon aus, dass sie den Einzug ins Achtelfinale schaffen werden.

Davon sind wir ja vor zwei Jahren auch alle ausgegangen. Aber dann haben die sich jedes Spiel dümmer angestellt als davor. Könnte mir gut vorstellen, dass es dieses Jahr ähnlich läuft, auch wenn ich es mir nicht wünsche.

würde da nicht von benachteiligung sprechen. neapel war einfach stark und an diesem abend besser....

Neapel war die erste halbe Stunde weder besser noch schlechter. Danach habe die ersten Einladungen statt gefunden und Neapel hat es dankend angenommen.

Jetzt kommen wir an den Punkt wo der BVB zeigen muss aus Fehlern zu lernen. Eigentlich hätte auf Grund der Erfahrung aus der "Sang und Klanglos raus Zeit" das in Neapel schon nicht sein dürfen. Klopp hatte da auch einen dicken packen Schuld dabei. :autsch:

Bremen vs HSV ... zu den Fans die da stress geschoben haben muss man doch nichts mehr sagen oder?

Schade das der FCA in der letzten Minute noch verloren hat.

Mal schauen wie es die Bayern nachher machen

@ Odin, einfach eigentlich denn wo nur Stroh oder Schilder im Kopf sind auf denen " Hier plant das Land neue Parkplätze, oder Hirn ? " geschrieben steht, muss sowas bei rum kommen. :eek:

Aber es zeigt auch das Hannover sich gewisse Glücksmomente mittlerweile erarbeitet hat. Manchmal gewinnst du dann so knappe Dinger.

Leverkusen verstehe ich nicht so ganz, lags nur an Mainz ?

Bayern für auswärts schon recht stark und zum richtigen Moment wach wenn Dortmund Punkte liegen lässt.

Für Bremen aber wichtige Punkte und HSV wird jetzt richtig interessant :)

Wie erfreut ich wäre, wenn der HSV einfach absteigen würde. Kann man nur hoffen, dass sie wirklich van Marwijk holen, dann sollte das kein Problem sein.

Wird wirklich Zeit, daß diese blöde Uhr in Hamburg abgestellt wird.

Arsenal siegt weiter mit Özil. Aber Stoke ist nun auch wirklich ein kleines und unbedeutendes Team :ugly: *duckundweg*

Und City führt zur Pause 2:0 gegen United. Wird ne harte Saison für letztere...

Ich bin ja mal gespannt, was an diesem Schrift Verkehr via Lewy und dem Rest, wahres dran ist :)

Pokal...wer fliegt raus ?

Die Entwicklung der Bayernmannschaft zu beobachten macht mir einfach Laune, gute Vorstellung bis jetzt gegen Hannover - Tante Edid meint : Anschlusstreffer Hannover....jetzt wird es wieder spannender

Zuletzt bearbeitet:
Bayern wieder mit maximaler Spannung. 90 Punkte sind da ja kaum zu verhindern, dafür fehlt es den Bundesligateams einfach an Qualität

Wenn sie so ballsicher weiterspielen vielleicht.
Aber beachtlich das einige Umstellungen waren und dafür ging es nahtlos weiter mit den wöchentlichen Steigerungen. Der Ball wird immer schneller und die Bereitschaft steigt schwierige Bälle zu spielen, weil die einfachen mittlerweile fast von allen recht präzise ankommen. Das gefällt mir halt das die teils von der Bank kommende 2. Reihe sich auch weiterentwickelt und man es als Zuschauer auch zu sehen bekommt.
Ich glaube das an der gesamten, bereits in dieser erst kurzen Saison Bayern mit die meisten Spieler hat spielen lassen.
Fällt da jemanden ein Vergleich zu einer anderen Mannschaft ein ? Oder sind dort mehr die sogenannten Stammelf Formationen zu sehen ?

Zurück
Oben