- Punkte Reaktionen
- 118
Laut DFL ist man zur Zeit deshalb noch gegen Torlinientechnik, weil diese nicht zuverlässig genug sei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist aber krass wenn man sogar von den eigenen Fans Bengalos abbekommt.
Ich hoffe mal das im Vergleich zu Dresden da nicht mit Zeierlei Maß gemessen wird.
Bei Schalke ist jetzt wieder richtig Dampf im Kessel. Bei dieser Art Fussball zu spielen und Mannschaft einzustellen sollte man mal mit der Herta Kontakt aufnehmen.
Die waren richtig gut in München und wer weiss, mit etwas mehr Glück hätte es fast geklappt einen Punkt mit zu nehmen.
Das was Dresden da in Dortmund abgeliefert hat war allerdings noch ne Spur krasser, wenn zB auch noch Polizisten attackiert werden und die eigenen Ordner fleißig dabei sind....
Angeblich wurden die Verantwortlichen auch identifiziert Gestern, was genaues weis man aber auch nicht. Ich finds aber mal wieder sehr beeindruckend, wie die tätlichen Übergriffe der Blauen (Bus mit Flaschen bewerfen, von denen eine direkt mal durchs Fenster durchgegangen ist), Leute aufm Parkplatz attackieren, Polizei mit Pfefferspray im Block der Blauen neben dem Gästeblock etc von den Medien so überhaupt nicht erwähnt werden. Ich will das Einsetzen von pyro in der Form (aufs Spielfeld werfen, in angrenzende Blöcke schiessen) auf keinen Fall rechtfertigen, die Berichterstattung ist aber wie immer sehr befremdlich
Das womit geschossen wurde war ne Leuchtpistole. Die ganze Geschichte ist etwas seltsam, angeblich waren die Täter auch nicht bekannt als Auswärtsfahrer/Etablierte der Fanszene, also kp wer das nun wirklich war. Kann natürlich sein, dass sich einige Randalebrüder da reingeschmuggelt haben, wahrscheinlich aber auch nicht so ganz ohne Kenntnis der BVB-Ultras.
Bevor aber wirklich klar ist, wer da mit sowas wirft/schiesst und wer dran beteiligt war, ist es für ein Urteil von irgendeiner Seite auf jeden Fall noch zu früh.
finde ich trotzdem schade das sie verletzt sind.
ich sehe dortmund immer noch stärker als das benitzes team. ich sehe da die offensive qualität von dortmund höher, denke die kriegen einen oder vll 2 rein aber machen min einen mehr rein. reus is ja aktuelltop drauf und lewy ist wirklich in jedem spiel für eine bude gut von daher mach ich mir als bayern fan eher sorgen das sie gegen uns besser sind als im spiel gegen neapel da gewinnen sie sicher.
hat marseille dies jahr überhaupt was drauf???