• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

994937_787378411274141_1157603201_n.jpg

babam Herne-West!

Ist aber krass wenn man sogar von den eigenen Fans Bengalos abbekommt.
Ich hoffe mal das im Vergleich zu Dresden da nicht mit Zeierlei Maß gemessen wird.
Bei Schalke ist jetzt wieder richtig Dampf im Kessel. Bei dieser Art Fussball zu spielen und Mannschaft einzustellen sollte man mal mit der Herta Kontakt aufnehmen.
Die waren richtig gut in München und wer weiss, mit etwas mehr Glück hätte es fast geklappt einen Punkt mit zu nehmen.

naja bei bayern gibts halt boateng der wieder mal n bock gebaut hat, schon das 3.x mal in folge das er n bock baut und wir ein gegentor kassieren.

dresdens fanlager ist krasser als die beide fanlager hier, denke wird auf eine saftige geldstrafe hinauslaufen.

Ist aber krass wenn man sogar von den eigenen Fans Bengalos abbekommt.
Ich hoffe mal das im Vergleich zu Dresden da nicht mit Zeierlei Maß gemessen wird.
Bei Schalke ist jetzt wieder richtig Dampf im Kessel. Bei dieser Art Fussball zu spielen und Mannschaft einzustellen sollte man mal mit der Herta Kontakt aufnehmen.
Die waren richtig gut in München und wer weiss, mit etwas mehr Glück hätte es fast geklappt einen Punkt mit zu nehmen.

Das was Dresden da in Dortmund abgeliefert hat war allerdings noch ne Spur krasser, wenn zB auch noch Polizisten attackiert werden und die eigenen Ordner fleißig dabei sind....

Angeblich wurden die Verantwortlichen auch identifiziert Gestern, was genaues weis man aber auch nicht. Ich finds aber mal wieder sehr beeindruckend, wie die tätlichen Übergriffe der Blauen (Bus mit Flaschen bewerfen, von denen eine direkt mal durchs Fenster durchgegangen ist), Leute aufm Parkplatz attackieren, Polizei mit Pfefferspray im Block der Blauen neben dem Gästeblock etc von den Medien so überhaupt nicht erwähnt werden. Ich will das Einsetzen von pyro in der Form (aufs Spielfeld werfen, in angrenzende Blöcke schiessen) auf keinen Fall rechtfertigen, die Berichterstattung ist aber wie immer sehr befremdlich

Das was Dresden da in Dortmund abgeliefert hat war allerdings noch ne Spur krasser, wenn zB auch noch Polizisten attackiert werden und die eigenen Ordner fleißig dabei sind....

Angeblich wurden die Verantwortlichen auch identifiziert Gestern, was genaues weis man aber auch nicht. Ich finds aber mal wieder sehr beeindruckend, wie die tätlichen Übergriffe der Blauen (Bus mit Flaschen bewerfen, von denen eine direkt mal durchs Fenster durchgegangen ist), Leute aufm Parkplatz attackieren, Polizei mit Pfefferspray im Block der Blauen neben dem Gästeblock etc von den Medien so überhaupt nicht erwähnt werden. Ich will das Einsetzen von pyro in der Form (aufs Spielfeld werfen, in angrenzende Blöcke schiessen) auf keinen Fall rechtfertigen, die Berichterstattung ist aber wie immer sehr befremdlich

Das ist meistens etwas einseitig beschrieben und solche Aktionen sind genauso primitiv wie das andere auch.
Wie heiss wird Pyro ? So Richtung 700° oder so...weia da will ich gar nicht daran denken was da alles passieren kann.
Über die Konsequenzen wird ja bestimmt wieder heiss diskutiert werden, was ist den eure Meinung wie hier bestraft werden soll ?

Das womit geschossen wurde war ne Leuchtpistole. Die ganze Geschichte ist etwas seltsam, angeblich waren die Täter auch nicht bekannt als Auswärtsfahrer/Etablierte der Fanszene, also kp wer das nun wirklich war. Kann natürlich sein, dass sich einige Randalebrüder da reingeschmuggelt haben, wahrscheinlich aber auch nicht so ganz ohne Kenntnis der BVB-Ultras.

Bevor aber wirklich klar ist, wer da mit sowas wirft/schiesst und wer dran beteiligt war, ist es für ein Urteil von irgendeiner Seite auf jeden Fall noch zu früh.

Das womit geschossen wurde war ne Leuchtpistole. Die ganze Geschichte ist etwas seltsam, angeblich waren die Täter auch nicht bekannt als Auswärtsfahrer/Etablierte der Fanszene, also kp wer das nun wirklich war. Kann natürlich sein, dass sich einige Randalebrüder da reingeschmuggelt haben, wahrscheinlich aber auch nicht so ganz ohne Kenntnis der BVB-Ultras.

Bevor aber wirklich klar ist, wer da mit sowas wirft/schiesst und wer dran beteiligt war, ist es für ein Urteil von irgendeiner Seite auf jeden Fall noch zu früh.

Vielleicht waren das in Dresden ja auch gemixte Leute aus der Szene, oder weiss man das ?

Interessanter Spieltag.
Schade das Schweinsteiger und Subotic ausfallen, würde lieber beide in Top Besetzung in 14 Tagen sehen.

Hertha...wow !!

Da fehlt was im Mittelfeld...die lassen viel zu viel zu und vemitteln den Italienern zu viel Respekt :(

Man könnte einen Jeremies reaktivieren.

Sey for dp.

Hab das England Spiel in der Halbzeit ausgemacht.
War die 2te Halbzwit besser?
Oder bin ich der einzige der die erste Hälfte mies fand?

Ranglistenfussball ab Platz 15 aufwärts....schwache Vorstellung für eine Auswahl die Weltmeister werden will :eek:

Hummels Hinrundenaus, Schmelle 3 Wochen verletzt. Ganz toll vor dem Spiel gegen die Bazis und dem so wichtigen CL-Spiel

das habe ich mir ehrlich obwohl ich n bayernfan bin auch gedacht.

geiles spiel mit topbesetzung egal ob remis oder sieg immo besser als sowas...

dortmund hat dies jahr aber auch extrempech was verletzungen angeht. ich glaube aber dortmund wird trotzdem extrem schwer zu spielen sein. und in der cl denke ich gewinnen die sorgar ich halte sie trozt der verletzen für die bessere mannschaft

btw ich hab das länderspiel nicht gesehen, waren die verletzungen ohne gegnerische einwirkungen oder mit ?

Ohne Gegnereinwirkung

Das Spiel gegen Bayern ist ja noch recht egal, aber ohne Abwehr gegen ein konterstarkes Benitez-Team gewinnen müssen? Da kann man objektiv wohl schon eher darauf setzen, dass Marseille in London gewinnt

finde ich trotzdem schade das sie verletzt sind.

ich sehe dortmund immer noch stärker als das benitzes team. ich sehe da die offensive qualität von dortmund höher, denke die kriegen einen oder vll 2 rein aber machen min einen mehr rein. reus is ja aktuelltop drauf und lewy ist wirklich in jedem spiel für eine bude gut von daher mach ich mir als bayern fan eher sorgen das sie gegen uns besser sind als im spiel gegen neapel da gewinnen sie sicher.

hat marseille dies jahr überhaupt was drauf???

finde ich trotzdem schade das sie verletzt sind.

ich sehe dortmund immer noch stärker als das benitzes team. ich sehe da die offensive qualität von dortmund höher, denke die kriegen einen oder vll 2 rein aber machen min einen mehr rein. reus is ja aktuelltop drauf und lewy ist wirklich in jedem spiel für eine bude gut von daher mach ich mir als bayern fan eher sorgen das sie gegen uns besser sind als im spiel gegen neapel da gewinnen sie sicher.

hat marseille dies jahr überhaupt was drauf???

Dortmund muss halt gewinnen, was besseres konnte Neapel gar nicht passieren. Das Spiel zu gewinnen wird extrem schwer, vermutlich noch schwieriger als bei Arsenal zu gewinnen. Zudem kann man selbst bei nem Sieg mit einem Tor Unterschied am Dienstag und nem Sieg in Marseille noch rausfliegen, wenn Neapel dann nur entsprechend gegen Arsenal gewinnt. So eine Situation lädt natürlich auch zu Absprachen ein...

Marseille ist aktuell eher crap

Also wenn ich das Spiel vorher in Italien sehe und vergleiche, dann war das in England ja sportlich absolut fair.
Es gab in der Buli schon einige Mannschaften denen wichtige Spieler ausgefallen sind. Gibt bei den Bayern ja auch einige die noch nicht fit sind oder gar nicht dabei sind.
Egal wer am Samstag bei Dortmund aufläuft, die sind alle gut und so riesig ist der Abstand zu den verletzten Spielern momentan eh nicht.
Schmelzer ist in keiner guten Form, Hummels hat auch einige Schwächen in seinem Spiel, was vorher in den beiden Meisterjahren Top war. Der Ausfall von Subotic ist da eher schwächend für das ganze Team...meine Meinung jedenfalls.

Das wird ein knappes Ding und die meisten Vorhersagen die auch hier schon getätigt wurden, treffen meistens gar nicht ein. Abwarten und Tee trinken und ein interessantes Spiel wird es allemal.

Wenn man die Mannschaften mal trotz der verletzten betrachtet, sind da immer noch Granaten auf beiden Seiten dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben