• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

können wir mit dem kindergarten vll aufhören?

b2t ganz schön viele elfer heute.... ich warte eig noch auf den ausgleich von bremen, ansonsten gehen die spiele wie vermutet aus.

können wir mit dem kindergarten vll aufhören?

Ich bitte darum, wollte es nur andeuten das es das war ;)

b2t ganz schön viele elfer heute.... ich warte eig noch auf den ausgleich von bremen, ansonsten gehen die spiele wie vermutet aus.

Hat doch geklappt...geil 8 Tore :)

jap, und gefühlt gab es in jedem spiel einen elfer^^

dortmund hat auch gewonnen, hätte mir aber gewünscht das die und vizekusen verlieren :D aber leider ist das alles kein wunschkonzert^^

FCA leider auch nur 0:0 dacht die könnten was gegen hertha reißen

Die 6 Elfer waren in 2 Spielen ;)

2 für Hoffenheim, einer für Bremen, 2 für BVB, einer für Mainz

Soto wie einst Suarez. Sicher ist das schlau, ich finds nur unfassbar unsportlich

Du hast wirklich nichts verstanden.

€: so, jetzt sinds schon 8 Elfer. Der für die Blauen war aber keiner, zum einen mMn kein Foul und zudem vor dem Elfer schon Abseits.

Zuletzt bearbeitet:
Also vom Ergebnis her betrachte ich den Punkt als gut für den FCA...hätte vermutet das die Berliner gewinnen.

Schalke ist iwie komisch :D

@ STS...aus jetzt und nicht noch mehr Öl aufs Feuer ;)

klar war der punkt für den FcA irgendwo glücklich, aber vor dem spiel hätte ich gedacht das sie gewinnen, aber remis ist auch nicht das schlimmste.

und schalke ist immer komisch, das der verein immer noch nicht pleite gegangen ist wundert mich :ugly:

@ sir haste den im HSV spiel mitgezählt^^? zwar kein neuer rekord aber trotzdem unnormal viele

Ich meinte die 6 Elfer in den 15:30 Spielen Gestern, mit HSV und Herne waren es 8

Hertha wird am Ende im Mittelfeld landen, für höheres sind Wob etc wohl zu stark. Augsburg sollte den Klassenerhalt auch relativ locker klar machen wenn sie in der Rückrunde nicht völlig einbrechen. Kann ich mir bei ihren Leistungen bisher aber nicht vorstellen

Die 6 Elfer waren in 2 Spielen ;)

2 für Hoffenheim, einer für Bremen, 2 für BVB, einer für Mainz

Soto wie einst Suarez. Sicher ist das schlau, ich finds nur unfassbar unsportlich

Du hast wirklich nichts verstanden.

€: so, jetzt sinds schon 8 Elfer. Der für die Blauen war aber keiner, zum einen mMn kein Foul und zudem vor dem Elfer schon Abseits.

doch ich habe verstanden. je nach team ist es völlig ok zu provozieren. aber wehe man erwischt das falsche, oder noch schlimmer, supportet das falsche.
beispiel? wie man die durmshow gestern ignorieren aber bei schalke die elferentscheidung kritisieren kann grenzt für mich auch an arroganz

Freistoß vorm 1:0: falsche Stelle. Er wird erst gefoult, läuft dann weiter und fällt anscheinend grundlos um. Es hätte ihn also weiter außen geben müssen

Elfer: Karius trifft ihn, Durm macht aber auch keine Anstalten dem auszuweichen. Normalerweise wird das ziehen solcher Elfer als "clever" bezeichnet, ich persönlich finde es unnötig (siehe zB den Elfer gegen die Färöer durch Müller). Der Spieler hat ja auch ohne dass er fällt noch eine ausgezeichnete Torchance

Zufrieden?

€: btw, wenn du dich schon über Durm aufregen willst, was ist dann eigentlich mit den anderen Elfern, zB den beiden sehr zweifelhaften für Hoffenheim?

Zuletzt bearbeitet:
nehme alles zurück. leverkusen ist doch kein kackteam!!!!^^^^

Die sind euer ärgster Verfolger und dann findest man es als Bayernfan gut, wenn sie gewinnen? Komische Einstellung
Oder begrüßte die Verletzungen der Dortmunder? Aus Neapel kommt die Tage wohl ein großer Geschenkkorb, auch wenn die Mission bei Kuba nicht erfolgreich war, Lewandowski hat ja zumindest Schmerzen am Fuß

mir gefällts wenn dortmund verliert. tut euch gut :) leverkusen ist und bleibt kein konkurrent um die meisterschaft. inb4 arroganz
verletzungen sind mir egal. ohne bank wirds auf diesem niveau halt schwer, aber wenn man die kohle lieber bunkert...

Jo, weil 4 Spieler fürs defensive Mittelfeld ja auch nicht ausreichen in 99,999% der Fälle. Oder 3 gestandene Innenverteidiger + 2 Talente
:rolleyes:

mein ich auch generell....

schieber aka end of discussion. aber wie gesagt, mir eigentlich auch ziemlich egal. fand es herrlich, wie klopp im sportstudiointerview wieder sein verlierergesicht gezeigt hat^^

Geil wie ein Thiago die Rolle von Schweinsteiger übernimmt und ihn mMn sogar mehr als 1:1 ersetzt.

Das war unnötig die Niederlage gegen Leverkusen.
Hammer die Augsburger in Hamburg und Gladbach...wow

Daß Gladbach so weit oben steht überrascht mich nicht. Die waren schon letzte Saison ganz gut, haben keine wesentlichen Spieler abgegeben und Max Kruse und Raffael neu geholt. Wenn es gelingt, gute junge Spieler wie Kramer, Jantschke, Herrmann usw. dauerhaft zu binden und man den Favre in Ruhe arbeiten lässt, traue ich denen eine gute Entwicklung in den nächsten Jahren zu. Unbedingt verhindern müssen die nur den "Fluch der guten Tat", den Freiburg gerade erlebt. Eine Topsaison, selber wenig Geld --> alle Spieler weggekauft.

Der ständige Verlust von Leistungsträgern wird Gladbach halt zwangsweise erleilen, so wie es schon nach der letzten CL-Saison passierte oder wie es aktuell bei sonst so jedem halbwegs erfolgreichen Verein passiert. Den Status die Spieler halten zu können hat halt nur Bayern und die Problematik verstärkt sich aktuell ja noch dank immer mehr Clubs im Ausland mit quasi unendlich viel Geld im Rücken

Trotzdem sehe ich in Gladbach das ein Grundgreüst aufgebaut wird das wesentlich stabiler ist als Freiburg.
Stadion, gute Stimmung und wenn es klappen sollte den Torhüter vielleicht doch zu halten ist das schon eine Klasse Leistung.
Was Freiburg eben spielt ist aber auch nicht unbedingt Erstliga Reif...Augsburg agiert da schon etwas anders.

Zurück
Oben