• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Naja, dass Real nichts gewinnt liegt aber auch definitiv nicht an Ronaldo, sondern einfach am idiotischen Defensivkonzept welches die Trainer da spielen lassen. Dass die gesamte Offensive in der Defensive nichts tut ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Da finde ich es auch besser wenn man die Erfolge nicht mitzählt, denn ein Weltfußballer ragt auch aus einer CL-Siegermannschaft noch raus. Andererseits kann natürlich auch ein Spieler auf Klasseniveau CL-Sieger werden, ohne dass er das Zeug zum Weltfußballer hat. Die Leistung der Mannschaft sagt über die individuelle ja nichts aus mMn.

9 Tore in der Gruppenphase btw, hat noch nie jmd geschafft. Und das in 5 Einsätzen...

€: Vllt hätte dem Pellegrini mal jmd erzählen sollen, dass ein 4:2 für den Gruppensieg gereicht hätte. Schien ihm ja nicht ganz bewusst zu sein

Zuletzt bearbeitet:
€: Vllt hätte dem Pellegrini mal jmd erzählen sollen, dass ein 4:2 für den Gruppensieg gereicht hätte. Schien ihm ja nicht ganz bewusst zu sein
Nach dem 2 : 3 sind die Bayern aber auch wieder aufgewacht und haben ordentlich zu Ende gespielt. Und der vermeintlich defensivere Spieler Wiewarseinnamenochgleich, der für Dzeko reinkam, ging ja auch tatsächlich nach vorne. Von daher kann man Pellegrini eigentlich keinen Vorwurf machen.

Eigentlich der richtige Zeitpunkt mal wieder ein Spiel zu verlieren. Das werden die nächsten Gegner zu spüren bekommen ;)

Nach dem 2 : 3 sind die Bayern aber auch wieder aufgewacht und haben ordentlich zu Ende gespielt. Und der vermeintlich defensivere Spieler Wiewarseinnamenochgleich, der für Dzeko reinkam, ging ja auch tatsächlich nach vorne. Von daher kann man Pellegrini eigentlich keinen Vorwurf machen.

Glaube schon dass man das kann. Anscheinend hat die ganze City-Bank gedacht, sie müssten 5:2 gewinnen um Gruppenerster zu werden, wie auch aus dem Interview rauszuhören war.
Im City-Forum sind sie ganz schön angepisst:
Bluemoon • View topic - Discuss Pellegrini (Pt 5)

http://www.youtube.com/watch?v=0Ic6ldp3DhA

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch in irgendeinem Medium vorher gehört zu haben, dass City mit 3 Toren Unterschied gewinnen muss.

klingt doch recht profesionell was da in M City abgeht :D vielleicht gab es vom Scheich was schlechtes zum rauchen :D

Ausser, dass er Aguero nicht einwechselte, Hart bei Abstößen nochmal locker ner Minute vertrödelte und Pellegrini im Interview sagte, dass sie ja eh keine 2 Tore gemacht hätten

Und ja, 4:2 hätte gereicht. Direkter Vergleich (und da zählt bei x:x Toren die größere Anzahl von geschossenen Auswärtstoren) zählt vor der gesamten Tordifferenz

Zuletzt bearbeitet:
Cool, alle 4 weiter :top:

naja, zu zehnt gegen 11 schalker und den schiri ists halt auch schwierig....

aber für leverkusen und schalke ist im 1/8 finale wohl eh ende. haben ja praktisch nur hammergegner zur auswahl.

bayern/dortmund dafür relativ easy: fallobst (gibt keine andere bezeichnung für diese teams aus der perspektive der vorjährigen finalisten), milan (wenn die den inzaghi nochmal reaktivieren holt er sicher noch den einen oder anderen elfer gegen bayern raus) und halt arsenal/city, welche man in 2 spielen aber sicherlich auch schlagen kann/bzw ja schon hat

naja, zu zehnt gegen 11 schalker und den schiri ists halt auch schwierig....

aber für leverkusen und schalke ist im 1/8 finale wohl eh ende. haben ja praktisch nur hammergegner zur auswahl.

bayern/dortmund dafür relativ easy: fallobst (gibt keine andere bezeichnung für diese teams aus der perspektive der vorjährigen finalisten), milan (wenn die den inzaghi nochmal reaktivieren holt er sicher noch den einen oder anderen elfer gegen bayern raus) und halt arsenal/city, welche man in 2 spielen aber sicherlich auch schlagen kann/bzw ja schon hat

Egal wie, Hauptsache Points für die Wertung !!

Ich würd Arsenal (für ihre wie immer laxe Einstellung am letzten Spieltag) und City (für die Dämlichkeit, dass keiner aus deren Trainerstab die Regeln kennt) ja schon die maximal ätzenden Lose gönnen. Also Bayern und Barca

Ich würd Arsenal (für ihre wie immer laxe Einstellung am letzten Spieltag) und City (für die Dämlichkeit, dass keiner aus deren Trainerstab die Regeln kennt) ja schon die maximal ätzenden Lose gönnen. Also Bayern und Barca

Hätte nix dagegen, City bekommt die Niederlage wieder zurück :D

Achso. Ich dachte, es ging um die Auslosung am Montag.

Deine Vermutung war ja auch naheliegend ;)

Ne, ich hoffe zumindest das es vielleicht in dieser Saison noch mal drin ist gegen sie zu spielen. Ab wann wäre es denn möglich ?
Wobei gegen Real, Barca oder Paris wäre auch geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Ab dem VF gibt es keine Losbeschränkungen mehr

Zurück
Oben