• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

jetzt dachte ich das Leverkusen es ausnutzt und den Vorsprung vergößert....wird das denn nix sich mal ernsthaft zu steigern ?

Kasımpaşa - Beşiktaş Maçının İlginç Pozisyonu - YouTube

sowas hab ich auch noch nie gesehen^^

denke im 1/8 finale ist f+r schalke und vizekusen schluss und hoffe das bayern und dortmund weit kommen, von mir aus auch beide ins finale am besten dann wieder mit dem selben ergebnis :D

aber erstma auslosung nachher abwarten, bayern und dortmund müssten eigentlich gegen jedes team was ihnen zugelost wird gewinnen können und das ohne große probelme

Bayern gegen Arsenal, Dortmund gegen Zenit, Bayer gegen PSG und Schalke Vs Real.
Würde daher mich mal den anderen anschließen, dass lediglich Dortmund und Bayern die nächste Runde überstehen.

Mfg :hy:

Dortmund ist wohl sicher weiter und schalke ziemlich sicher raus. Bei bayern kommt es halt ein wenig auf die Tagesform an (war letztes Jahr gegen arsenal ja schon knapp). Leverkusen hätte imho ziemlich gute chancen wenn psg nicht noch einen zlatan hätte. der kehrt halt so ein spiel durchaus auch mal im alleingang. hätte viel schlimmer kommen können für die.

city vs barca....was ein tor ausmachen kann :)

Bei Bayern mach ich mir noch am wenigsten Sorgen, Arsenal liegt denen einfach.
Dortmund hat nen fies zu spielenden Gegner, aber die Chancen stehen wohl bei 2:1 für den BVB.
Leverkusen seh ich gar nicht mal so sicher draußen, auch wenn die Chancen da eher 3:2 für Paris stehen.
Schalke wird wohl rausfliegen, wenn die nicht wieder eine Explosion wie 2011 liefern. Möglich, aber unwahrscheinlich.
City - Barca, wird interessant, ausgeglichen.
Milan - Atletico ebenso, leichte Vorteile für Atletico.
Piräus - ManU, ist ein gutes Los für ManU, erstmal wieder ein "Aufbaugegner", wenn auch ein wenig unangenehm.
Galatasaray - Chelsea wird interessant, 2:1-Vorteil für Chelsea.

In der EL:
Porto - Frankfurt. Say whaaaaat? Das wars wohl für die deutsche EL-Beteiligung.
Dnjepropetrowsk - Tottenham, wird wohl Totenham machen.
Real Betis - Rubin Kazan, sollte Kazan knapp für sich entscheiden.
Swansea - Neapel, klares Ding für Neapel.
Juventus - Trabzonspor, sollte doch irgendwie für Juve ausgehen.
Maribor - Sevilla, muss Sevilla eigtl machen.
Pilsen - Donezk, wird für Donezk enden.
Odesa - Lyon, wird schwierig für Lyon, aber machbar.
Lazio - Ludogorets, muss Lazio für dich entscheiden.
Esbjerg - Florenz, sollte Florenz für sich entscheiden.
Ajax - Salzburg, interessante Partie, trotz Ajax' guter Leistung bisher eher ausgeglichen.
Tel-Aviv - Basel, sollte Basel schaffen.
Anzhi - Genk, knappes Ding, Anzhi hat und schafft ja nichts mehr.
Dynamo Kiew - Valencia, Duell der nur noch großen Namen, wird auch knapp, leichte Vorteile für Valencia.
PAOK - Benfica, müsste Benfica packen.
Liberec - Alkmaar, die sollte Alkmaar auch kriegen.

€: Kann ja auch mal weiter tippen :D
Liberec/Alkmaar - Anzhi/Genk, im Endeffekt wohl Alkmaar, am ehesten vorne von den vieren.
Lazio/Ludogorets - Kiew/Valencia, ich wünsch mir so sehr Lazio - Valencia, ist auch die wahrscheinlichste Möglichkeit, das macht dann Valencia.
Porto/Frankfurt - Swansea/Neapel, geil, geil, geil. Rangfolge: Neapel, Porto, Frankfurt, Swansea
Odesa/Lyon - Pilsen/Donezk, könnte am ehesten Donezk, dann Lyon machen.
Maribor/Sevilla - Betis/Kazan, Sevilla - Betis wär mal mega, wird am Ende so oder so der FC.
Dnjepropetrowsk/Tottenham - PAOK, Benfica, Benfica, Tottenham, Dnjepr, PAOK
Tel-Aviv/Basel - Ajax/Salzburg, Basel würd Ajax wohl doch noch schlagen
Juventus/Trabzonspor - Esbjerg/Florenz, das macht der Gewinner aus Juve/Trabzonspor

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das alle eine Chance haben.
Guter tag für Schalke und bisserl Glück im Rückspiel und schon geht Ronaldo in die Sommerpause :D

Leverkusen drücke ich mal fest die Daumen das sie auch mal in beiden Spielen umsetzen was sie können.
Dann muss selbst Paris in absoluter Topform sein um sie zu schlagen. Das meine ich im Ernst !!

Dortmund schafft das und Bayern muss in beiden Spielen Gas geben...das werden sie auch tun ;)

Wat? Schalke hat von Chelsea (die noch weniger überzeugen als Real) schon 6 Tore eingeschenkt bekommen, wenn die Abwehr weiter so spielt wie in der Bundesliga wird Ronaldo alleine schon für die Toreanzahl sorgen. Und Paris? Ich gebe Leverkusen da ne kleine Chance, aber die waren letzte Saison schon eines der stärksten Teams und sind im VF im Endeffekt nur an Messi gescheitert.

Der is doch ein 60ger. Die haben gestern gegen meinen Heimatverein verloren...

Der is doch ein 60ger. Die haben gestern gegen meinen Heimatverein verloren...

Oha der Blaue, der auch mit Schalke tanzt :D

Wobei ich es absolut cool fände wenn St.Pauli wieder in der Buli ist und 6 Punkte gegen den HSV holt. Die 60er würden das im Derby eh nicht schaffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann 60er statt 60ger. Und lieber 3. Liga im Grünwalder als 1. Liga im Müllbergstadion. Was ist das mit Schalke? Dann noch lieber den BVB.

Auf's Maul? ^^

Ne - geht schon wieder. Die Pleite war ja auch irgendwie absehbar. Stimmung war ganz ordentlich - auch wegen der Schicksen.
Aber dieser Ultra-Kodex ist schon irgendwie lächerlich.

Muhaaa klar das Grünwalder weil die hohen Treppen ist etwas zu heftig für die Blauen Herrschaften :WD

Muhaaa klar das Grünwalder weil die hohen Treppen ist etwas zu heftig für die Blauen Herrschaften :WD

Ich wage zu behaupten, dass ich das GWS etwas besser kenne als du - wahrscheinlich die Fröttmaninger Kloschüssel auch. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass das erstere ideal wäre für die Blauen Herrschaften.
Dass ein Stadion in der Innenstadt kein extremes Sicherheitsrisiko wäre, sieht man ja in der Hansestadt am Millerntor. Aber dafür hat der Stadtrat samt Ude ja nicht genug Arsch in der Hose.

Ich wage zu behaupten, dass ich das GWS etwas besser kenne als du - wahrscheinlich die Fröttmaninger Kloschüssel auch. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass das erstere ideal wäre für die Blauen Herrschaften.
Dass ein Stadion in der Innenstadt kein extremes Sicherheitsrisiko wäre, sieht man ja in der Hansestadt am Millerntor. Aber dafür hat der Stadtrat samt Ude ja nicht genug Arsch in der Hose.

Das glaube ich dir gerne aber ob du auch schon seit 1966 den Bayern die Daumen gedrückt hast wage ich aus 2 Gründen zu bezweifeln...Noch nie ein Roter gewesen zu sein und zu dem Zeitpunkt noch flüssig gewesen :santa:

Mit der Innenstadt magst du recht haben...könnte ich mir auch vorstellen.

Das glaube ich dir gerne aber ob du auch schon seit 1966 den Bayern die Daumen gedrückt hast wage ich aus 2 Gründen zu bezweifeln...Noch nie ein Roter gewesen zu sein und zu dem Zeitpunkt noch flüssig gewesen :santa:

Mit der Innenstadt magst du recht haben...könnte ich mir auch vorstellen.

66 - da spielten die Bayern ja auch noch im GWS. Ein gutes Fussballjahr übrigens.
Mein Vadder war 66 übrigens grade mal 15 - daher war ich wahrscheinlich noch nicht einmal flüssig.
Leider haben sich die Kräfteverhältnisse seitdem etwas verschoben. Schon die Charivari-Geschichte gehört?

Zurück
Oben