• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

66 - da spielten die Bayern ja auch noch im GWS. Ein gutes Fussballjahr übrigens.
Mein Vadder war 66 übrigens grade mal 15 - daher war ich wahrscheinlich noch nicht einmal flüssig.
Leider haben sich die Kräfteverhältnisse seitdem etwas verschoben. Schon die Charivari-Geschichte gehört?

Ach Geschichten gibt es doch dort ohne Ende...dann warst du in Vorbereitung *grins*
Charivari gibt es auch in Wattenscheid als Irish Pub...coole Bar mit guten Partys

Naja, hätten die Fans das einfach ignoriert wäre es auch gut gewesen...aber so sind die eingefleischten halt

Das was Hacker Pschorr gemacht hat ist natürlich Obercool, da muss man erst mal drauf kommen und die Quoten werden hoch gehen...wer profitiert ?? Charivari *grins*

Zuletzt bearbeitet:
So ich geb mal meinen Wunsch für 2014 ab, Bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lieber Fuba Gott, lass doch mal die ganzen Latten-und Pfostentreffer 2014 im Tor sein und nicht wieder rausprallen.

Von wem ich rede ? Von der verdammten "Legende", die schon wieder einen neuen Rekord aufgestellt hat ohne einen einzigen Sieg in einer Buli Halbzeit.

Bitte lass nicht schon wieder den Glubb an Debb sein und absteigen :cry:

So ich geb mal meinen Wunsch für 2014 ab, Bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lieber Fuba Gott, lass doch mal die ganzen Latten-und Pfostentreffer 2014 im Tor sein und nicht wieder rausprallen.

Von wem ich rede ? Von der verdammten "Legende", die schon wieder einen neuen Rekord aufgestellt hat ohne einen einzigen Sieg in einer Buli Halbzeit.

Bitte lass nicht schon wieder den Glubb an Debb sein und absteigen :cry:

Frohes Neues allseits
Da geht es wohl um den Club, oder ?
Ist schon erstaunlich weil einige gute Spiele haben sie ja schon gemacht.

Ich mag Lewandowski nicht bei Bayern haben. Mach einer dass er wieder weg geht :(

Wie fast alle Dortmunder ist er einfach immens unsympathisch.
Außerdem gefällt mir Mandzukic besser^^

Um bei Bayern reinzupassen müsste er auch erst kriminell werden. Vllt kann er dem Reus ja noch sein Auto klauen oder sowas. Da ist ein Mandzukic, der mit Kriegsverbrechern sympathisiert, natürlich weit passender

Zuletzt bearbeitet:
*lachwech*
Die Kom. sind ja richtig gut was die Sprüche anbelangt.

Aber mal ernsthaft....klar war ein Götze in Dortmund sehr stark und diesen Spielertyp gibt es auch nicht so oft, eher extrem selten.
Geld, Ziele usw. brachten ihn nach München und ich denke das mit den ständigen Herausforderungen die dort auch im Training schon vorherschen, wird er sich noch mal steigern.

Ist doch auch was cooles deutsche Fussballer als Weltklassespieler zu haben. Das beziehe ich auch auf die Nationalmannschaft.

Lewi ist ein anderer Spielertyp wie Mandzu, aber auch nicht all zu sehr von der Spielart entfernt....aber technisch noch um einiges versierter.
Fouls begeht er auch noch viel zu oft aber das wird er vielleicht in München lernen die hohe Kunst der sauberen Balleroberung zu lernen.
Tore schießen beide, Lewi und Mandzu...wer sagt eigentlich das Mandzu deswegen geht...ist es fix ?

Aktuell beherrscht er vor allem die hohe Kunst des sauberen "dem Gegner seinen Ellbogen ins Gesicht rammen". Was ihn von Mandzukic dann auch nicht unterscheidet. Fußballerisch ist er aber klar besser als Mandzukic

Fouls begeht er auch noch viel zu oft aber das wird er vielleicht in München lernen die hohe Kunst der sauberen Balleroberung zu lernen

:lol:
Meinst du das Ernst?

Hihi und It's Me springt auch wieder auf jeden Blödsinn an, den man so schreibt. Wollte doch auch nur mal rumpöbeln. Aber das darf man ja nicht wenn es gegen Bayern geht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hoho, ich glaube da hast du bisserl was falsch verstanden.
Ich gebe doch den Bayern keinen Freibrief das die nicht foul spielen....das geht darum aus der reinen Foulstatistik nach unten zu kommen zumal das den Spielfluss ja beschleunigt wenn weniger Fouls begangen werden.

Locker bleiben Amigo ;)

Wenn du das ganz neutral siehst bist du ja auf was angesprungen was so nicht gemeint war....klar darfste pöbeln so lange es nicht unfair ist ;)

Tante Edit...du hattest da noch was anderes in deiner Antwort stehen...wieso haste das weg gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell beherrscht er vor allem die hohe Kunst des sauberen "dem Gegner seinen Ellbogen ins Gesicht rammen". Was ihn von Mandzukic dann auch nicht unterscheidet. Fußballerisch ist er aber klar besser als Mandzukic

:lol:
Meinst du das Ernst?

Hihi und It's Me springt auch wieder auf jeden Blödsinn an, den man so schreibt. Wollte doch auch nur mal rumpöbeln. Aber das darf man ja nicht wenn es gegen Bayern geht :(

scheinst ja wieder mal mad zu sein - like a kloppo: gewinnen = gute laune und sprüche, verlieren = grummelgrummel blse gegner blababla

hoffentlich kommt lewandwoski in die zweite mannschaft...

@ Broesel: Daraus wurd nicht so ganz klar, was ich meinte. Ich bezog das auf Lewandowski und viele Fouls, was bei Bayern ja angeblich nicht passiert. Das liegt aber nicht am Spieler bzw dem was sein Verein ihm beibringt, sondern einfach daran wie er eingesetzt wird. Mandzukic spielte in den Spielen, wo er vorne richtig kämpfen musste, halt genauso unfair wie Lewandowski

€: Du bist echt lustig. Du verstehst zwar grundsätzlich nicht was andere schreiben und interpretierst dann irgend nen Blödsinn da rein, der grad zu deinem Weltbild passt, aber es kommt immer was lustiges dabei raus.

Zuletzt bearbeitet:
@ Broesel: Daraus wurd nicht so ganz klar, was ich meinte. Ich bezog das auf Lewandowski und angebliches viel Foul spielen, was bei Bayern ja angeblich nicht passiert. Das liegt aber nicht am Spieler bzw dem was sein Verein ihm beibringt, sondern einfach daran wie er eingesetzt wird. Mandzukic spielte in den Spielen, wo er vorne richtig kämpfen musste halt genauso unfair wie Lewandowski

€: Du bist echt lustig. Du verstehst zwar grundsätzlich nicht was andere schreiben und interpretierst dann irgend nen Blödsinn da rein, der grad zu deinem Weltbild passt, aber es kommt immer was lustiges dabei raus.

ok, es ist ja auch nur ein rein Statistischer Wert wo er etwas weiter vorne liegt mit den Fouls.
Wo mir es dabei geht ist eher weniger Spielunterbrechungen zu haben um einfach schneller zu werden, und noch interessanter für die Zuschauer das ahhh und ohhhh und Beifall Raunen durch die Stadien geht.

Edit : aber das es bei Bayern weniger passiert hast du selber rein interpretiert...gibs zu, es bricht die keinen Zacken aus der Krone ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm? Du hast doch geschrieben, dass er in München die Kunst der sauberen Balleroberung lernen soll, was, wenn er die selbe Rolle spielt, halt nicht möglich ist (da Stürmer dieser Art in der Buli jede Scheiße als Foul abgepfiffen wird)

Hmm? Du hast doch geschrieben, dass er in München die Kunst der sauberen Balleroberung lernen soll, was, wenn er die selbe Rolle spielt, halt nicht möglich ist (da Stürmer dieser Art in der Buli jede Scheiße als Foul abgepfiffen wird)

Deine Frage ist berechtigt...ich hoffe ja das es auch von seiten der Schiris Entwicklung nach vorne gibt und dieser Saudoofe Fifa Quatsch irgendwann mal vom Tisch kommt.
Mittlerweile gibt es in etlichen Sportarten Hilfen von aussen...aber Fussball wird einfach schneller und ich schaue mir die letzten Tage die DVD Sammlung 50 Jahre Bundesliga an, wow was da für eine Steigerung mittlerweile ist...wow

@ Broesel: Daraus wurd nicht so ganz klar, was ich meinte. Ich bezog das auf Lewandowski und viele Fouls, was bei Bayern ja angeblich nicht passiert. Das liegt aber nicht am Spieler bzw dem was sein Verein ihm beibringt, sondern einfach daran wie er eingesetzt wird. Mandzukic spielte in den Spielen, wo er vorne richtig kämpfen musste, halt genauso unfair wie Lewandowski

ja, das sagt der richtige. bau doch deinen frust über den saisonverlauf und den ausverkauf des echten liebe vereins woanders ab.

jungs das wird langsam zum kindergarten...

ich finde madzu ist effizienter als lewa, er braucht glaub ich weniger möglichkeiten um eine bude zu machen. deshalb bin ich mit der verpflichtung nicht so einverstanden. da hätte es mMn reus zu kaufen mehr sinn gemacht. aber denke der wird auch in paar jahren rüberkommen

btw die bayern sollten langsam was für iv und außenverteidiger tun, sowohl lahm als auch rafinia sind nicht mehr so die jüngsten

und iv, wenn badstuber zurückkommt ist etwas bessere lange da, boateng muss einfach weg

Ich baue hier keinen Frust ab, hab ich dir schon 48959054mal gesagt und du raffst es immer noch nicht. Du liest halt grundsätzlich das, wo du gerade Lust drauf hast

geb ich dir Recht @ Odin....ItsMe nimmt da einiges zu persönlich, ich als Bayernfan distanziere mich da etwas von ihm...das nervt ehrlich gesagt hier etwas zumal hier ziemlich locker geschrieben wird.

Mal abwarten wie Lewi dort überhaupt klar kommt....Die Spieler müssen einfach dort den Druck bekommen um auch ihre oberen Leistungsgrenzen öfter abrufen. Ihrem Gehalt nach ist das uns als Zuschauern allemal geschuldet.

Luiz, wäre ich absolut dafür. Einen derart giftigen und mitspielenden Verteidiger habe ich lange nicht mehr gesehen...das wäre eine Granatenverpflichtung...viel viel lieber als Reus...lass den mal bei den BVBlern

Zurück
Oben