• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Weißt du, 2. BL ist halt sehr schäbig, was man ja schon daran sieht, dass Topmannschaften aus der 2. Liga nach einem Jahr BL schon wieder sang- und klanglos absteigen. Das schaue ich mir nur in Ausnahmefällen an und nur, wenn ich einen besonderen Anreiz habe.

Und das was der Stern des Südens in letzter Zeit so spielt, stellt für mich im Vergleich zu früheren Phasen dieser Saison einen Rückschritt dar. Die Ballbesitzzeiten sind immer noch hoch, aber das Quergeschiebe im Mittelfeld und in der Abwehr hat sich drastisch erhöht. Außerdem hat sich die Anzahl an Flanken vertausendfacht, was nicht wirklich klug ist. Von den dreißig Flanken pro Spiel kommt vielleicht eine an.
Mit so einer Spielweise kommt man zwar gegen Arsenal, Hannover und den anderen Abschaum (was alle Mannschaften der Bundesliga mit einschließt) gut zurecht. Wenn in der CL aber mal ein guter Gegner kommt, der nicht komplett behindert verteidigt (CFC z.B.), wird es so sicherlich nicht reichen. Ich hoffe, dass Bayern spätestens dann mal wieder richtig spielt.

Exakt. Und van Marwijk her. Am besten zusammen mit Robin Dutt als Trainerduo.

Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man Spieler wie Mandzukic und Müller im gegnerischen Strafraum hat, sollte man auch flanken. Müller hat sowohl gegen London als auch gegen Hannover per Kopf getroffen, das 4 : 0 von Mandzukic war ebenfalls ein Kopfballtor.

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten. Entweder der Post war Satire oder er hat keinerlei Ahnung von Fußball. Da er aber ständig so seltsam schreibt tendiere ich doch zu ersterem

Ich war am sonntag in der diebels brauerei im innenhafen von duisburg.
erst ffm vs bremen und danach das spiel in hannover.
meistens sind dort etliche am fussball schauen und es macht laune ein frisch gezapftes bierchen dabei zu trinken.
es gibt dort genügend anti bayern aber erstaunt hat mich die fussballerische anerkennung das sie wirklich spielen und nicht nur agieren. das spiel hat an flexibilität unter pep enorm zugenommen. klar wird es immer wieder situationen geben wo die bayern verwundbar sind, aber noch schafft es keiner sie dann auch mal richtig zu ärgern und 2 oder 3 buden zu machen.
augsburg ist rotzfrech eben :)

Heute Abend dann bitte Ronaldo-Festspiele in Gelsenkirchen!

Ronaldo wird nach ~15min mit muskulären Problemen ausgewechselt ...
*daumendrück*

bin zwar kein Schalke-Fan, aber ich will Real weinen sehen.

und ich will beide weinen sehen :D

aber ich sehe lieber schalke verlieren als gewinnen

So macht Fußball gucken Spaß :D

Samstag dürfen sie nach München. Das wünscht man auch keinem ausser denen

Das wünscht man auch keinem ausser denen
Warum treten BVB-Anhänger auf dem Sterbebett noch schnell bei Schalke ein? Wenn schon einer sterben muss, dann wenigstens einer von denen! :clown:

Man hat in den allermeisten Spielen des Achetlfinals wirklich einen Klassenunterschied zwischen den Gruppensiegern und den Zweiten gesehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß schoneinmal nahezu alle Hinspiele so eindeutig verlaufen sind.

Man könnte sagen, alle Favoriten (ausser Chelsea) haben sich deutlich durchgesetzt

Man könnte sagen, alle Favoriten (ausser Chelsea) haben sich deutlich durchgesetzt

Na vor dem Spiel hätte ich Piräus jetzt nicht als Favorit gesehen.
Sehr packendes Spiel gestern übrigens von der SGE! Schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Stefan Aigner Billardgott!

Yeah, Hamburg schön besiegt.
saugeiles Spiel.
Rajkovics umknickung tat beim zuschauen schon weh :(

Bester Spieltag bisher!

Davari und Ter Stegen im Wettkampf wär das dümmere Eigentor produziert :lol:

Ich glaub Dante war nur 3 mal im eigenen Strafraum - sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen.

Hat sich grad erledigt. Wobei Sandhaufen heute eh schon bitter war. Und jetzt noch die Daltons auf Sky. Ich geh mal kacken.

Nee, die öffentliche Hinrichtung der Blauen ist elementarer Bestandteil dieses bisher wunderbaren Spieltags. Leider nur 4:0 zur Pause, hatte auf was zweistelliges gehofft

Schalke wird schön zerlegt. Herrlich :)
Da freut man sich. macht den Spieltag noch schöner x)

Zurück
Oben