• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Die 2. Halbzeit war nicht ok. Ich hoffe da wird jetzt mal kritisch nachgefragt, zudem sollte das personelle Konsequenzen nach sich ziehen. Die Frage ist nur wer neuer Trainer wird

Da fällt mir eigentlich nur Peter Neururer ein, jetzt braucht man die Qualitäten eines Feuerwehrmanns.

Von welchem Spiel habt ihrs jetzt? :confused:

Ich habe auf ein 7:0 getippt. Die brauchen eine komplett neue Mannschaft. So eine Leistung ist beschämend. :mad:

das könnte ja schon bald reichen um im märz die meisterschaft zu feiern :p

leverkusen oh weia :autsch:

Meisterschaft ist in jedem Fall entschieden... relevant ist nur das Datum, wann die Münchner feiern.
Unten ists ein wenig spannender - im Moment kristallieren sich mit Stuttgart, Hamburg, Freiburg und Braunschweig 4 Vereine für 2 Abstiegsplätze heraus.
Ich muss ja sagen, dass mir das Frankfurt-Spiel abgesehen vom Ergebnis her gut gefallen hat... Gemessen an der Spielanlage verstehe ich nicht, warum beide Vereine da unten rumdümpeln... (nun gut: Stuttgart patzt individuell regelmäßig in der zweiten Hälfte. Aber Frankfurt? kA.)

schaun mer mal ;)

sind ja einige vereine im moment etwas merkwürdig drauf :)

wie tippt ihr den spieltag morgen und am sonntag ?

Vier zu Null. Meine Fresse, dass ich das noch erleben darf...

ich lehne mich mal aus dem Fenster...

Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen
0:2​

Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
3:2​

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
0:1​

VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig
3:1​

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
1:2​

VfL Wolfsburg - FCB München
1:3​

FC Nürnberg - Werder Bremen
3:2​

SC Freiburg - Borussia Dortmund
0:4​

FSV Mainz 05 - Hertha BSC
1:1​

Wobei ich schon weiß, warum ich nicht bei Tippspielen mitmache oder gar Wetten platziere :D mal sehen, wie weit ich morgen daneben liege (werde ich auf jeden Fall - da braucht es die Sonntagsspiele nicht dazu).
Schönes Wochenende euch :hy:

Hab auch schon ne Menge Geld bei Oddset gelassen (erinnere mich noch an ein 3:3 von Real gegen irgendeine griechische Mannschaft, scheisse das war richtig teuer), aber hier kann ich mich ja gratis blamieren.

Edit --> Gegen AEK Athen wars, 2002. Gut das ich den Verlust im Rückspiel nicht wieder zurückgewinnen wollte (oder konnte) ich seh gerade war ein 2:2 zu Hause.

H96 - B04 1:1

S04 - 1899 1:3

MGL - FCA 2:0

VFB - EBR 2:3

HSV - EFR 1:3

VFL - FCB 0:3

FCN - WBR 2:1

SCF - BVB 2:3

FSV - BSC 2:1

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis jetzt nur im freundeskreis sowas gemacht,immer 1-2 € in den top usw...

h96-b04 2:1
s04- hoppenheim 3:1
mgl - fca 1:1
vfb-ebr 1:1
hsv-efr 1:2
vfl- FcB 0:4
FCN: WBR 2:0
SCF-BvB 2:1
FSV: BSC 2:2

Augsburg - einfach unglaublich.
Aktuell die beste Mannschaft nach den Big 4 und Golfsburg :D
Respekt :top: Hoffe mein Arbeitskollege bekommt Karten fürs Heimspiel des FCA gegen den FCB...die bis dahin eh schon Meister sind...
Der FCB...heute aufm Nachhauseweg im Radio noch über das 1:0 für den VfL gewundert, dann 1:1 (Standard). Kaum daheim, wechselt der Pep 2 Spieler aus, ballern die 5 mal in 30 min ein. :eek: Die machen mir Angst. Zum Glück gibts aktuell keine Münchner Derbies, da würden wir wohl mit 0:10 nach Giesing zurück geballert werden. Auch wenn die Löwen gestern echt mal wieder nen Glanztag erwischt haben...Konstanz sieht aber anders aus (siehe bei den roten).

Lol Wolfsburg. Bundesliga so stark :lol:

Lol Wolfsburg würd ich gar nicht sagen. Selten hab ich in dieser Saison so unentspannt vor der Glotze gehangen. Diese Spielweise ist jedenfalls erfolgsversprechender als das was andere Teams bisher versucht haben. Die Bayern haben dann auch mal wieder Glück, dass die Wolfsburger Fehler machen. Das 1:1 darf in dieser Situation eigentlich niemals fallen. Wenn die das konsequent zu Ende spielen wirds jedenfalls eng.
Dass das dann 6:1 ausgeht ist fast schon lächerlich, aber andere Mannschaften sind teilweise schon in der ersten Viertelstunde auseinander gefallen und nicht erst in der Schlussphase.

Edit --> Werder führt sicher, damit sind meine Tips, bis auf einen, ja mal komplett fürn Allerschönsten. So vorhersehbar isses dann halt doch nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber trotzdem sollte man sich nicht unbedingt 6:1 abschiessen lassen. Ok wir haben das Heimspiel auch 0:3 verloren und das Spiel in München kommt erst noch :(

Gegen die aktuellen Bayern kann man halt nix machen, ausser zu hoffen, dass sie in ein paar Jahren vllt mal nachlassen und nicht mehr dauernd > 90 Punkte holen. Auf absehbare Zeit sehe ich aber nicht wie es dazu kommen sollte. Zerbrochen ist natürlich jedes große Team irgendwann, auch wenn es tlw 6,7 Jahre gedauert hat

Ich hoffe, dass die nächsten Teams nicht so kontraproduktiv gegen Bayern spielen. Das Spiel heute war ja tatsächlich mal mit Arbeit seitens der Münchner verbunden. Dies ist nicht gut, sämtliche Kraft wird schließlich für die Verteidigung der Champions League benötigt. Eigentlich sollten sich die anderen BL-Mannschaften in den Dienst dieser historischen Tat stellen, es hat ja immerhin noch niemand die CL verteidigt. Diesbezüglich erwarte ich mehr Mithilfe und Fingerspitzengefühl seitens der Liga.
Zumal dann auch die Ergebnisse besser sind. Schalke hat sich letzten Spieltag ohne sich zu wehren kaputt machen lassen und hat 5-1 verloren; Wolfsburg hat heute einen riesigen Aufwand betrieben und 6-1 verloren. Da stehen doch Aufwand und Ertrag in keinerlei Relation.

Dafür hat man doch 30 Weltklasse-Spieler im Kader.

also die tipps waren ja nich ganz so treffend, aber das passt zur aktuellen situation in der buli das da doch einiges am schwanken ist.

das spiel in wob hat gezeigt das kroos teilweise doch überfordert ist das spiel zu wenden. wob konnte gegen das tempo der münchner gut mithalten und hätte eigentlich mehr machen können.
als thiago rein kam war das spiel wesentlich schneller und präziser was die pässe betraf. wenn du dann 1 stunde schon in den knochen hast und für wob verhältnisse fast am limit spielst, dann schaust du teils nur noch mit zu und wunderst dich woher diese power bei den bayern noch kam.
so eine ersatzbank gehört halt dazu wenn die ansprüche des vereins sich der spitze in europa weiter nähern.

augsburg...cool
gladbach...oha und leverkusen ??
schalke war gut und derbys in sich wie pauli-hsv oder stuttg - karlsruhe :rolleyes:

Zurück
Oben