• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Nee, die Sache ist durch. Real wird auch im Rückspiel mindestens ein Tor machen, das lässt sich gegen Bale und Ronaldo gar nicht verhindern (vor allem, da wir da auch nicht mehr Qualität aufm Feld haben). Und 5 werden wir nicht schießen, vermutlich nicht mal 3. Weniger wirklich dumme Fehlpässe und andere taktische Ausrichtung (defensiver und mehr auf Absicherung aus) und da wäre sogar was drin gewesen.
Klar ist für mich aber auch: Real gewinnt nicht die CL. Gegen ein Team was sie nicht zum Tore schießen einlädt und offensiv etwas weniger rumfailed werden die richtig Probleme bekommen

Hi,
mal ne Frage:
In der CL ist man ja nach 3 Gelben ein Spiel gesperrt (bzw. BuLi nach 5): Soweit so gut. Aber wie viele Spiele Sperre erhält man, wenn man die letzte beiden Gelben in einem Spiel kriegt (Gelb-Rot): Auch eines oder addiert sich die Gelb-Sperre mit der Gelb-Rot Sperre?

Weiß das zufällig jemand? Fragt mich nicht wie ich darauf komme, kam mir nur gestern beim Spiel :D

Greetings

Hi,
mal ne Frage:
In der CL ist man ja nach 3 Gelben ein Spiel gesperrt (bzw. BuLi nach 5): Soweit so gut. Aber wie viele Spiele Sperre erhält man, wenn man die letzte beiden Gelben in einem Spiel kriegt (Gelb-Rot): Auch eines oder addiert sich die Gelb-Sperre mit der Gelb-Rot Sperre?

Weiß das zufällig jemand? Fragt mich nicht wie ich darauf komme, kam mir nur gestern beim Spiel :D

Greetings

Gelb-Rot ist eine eigene Kategorie. Es zählt nur diese Sperre (also ein Spiel) und beide Gelben Karten, die zu der Gelb-Roten geführt haben, zählen für eine künftige Gelbsperre nicht mit. Das "Gelbkonto" bleibt also wie vor dem Spiel und ach Absitzen der Gelb-Rot-Sperre tritt bei der nächsten Gelben die Gelbsperre in Kraft.

Daher wird auch bei Statistiken zur Bundesliga oder zu einzelnen Spielern Gelb, Gelb-Rot und Rot jeweils als eigene Kategorie ausgewiesen, etwa hier.

ich sehe dortmund noch nicht ausgeschieden.
ein paar möglichkeiten hatten sie ja schon in madrid gehabt und halt nichts draus gemacht.
sollte klopp es hinbekommen seine spieler so einzustellen das sie richtig giftig, bessere passquote und die mischung aus power vom publikum + leidenschaft an den tag legen, dann kann es relativ schnell wieder unentschieden stehen.
wer weiss was sie dann daraus machen und ich würde es ihnen gönnen die schon hochgelobten madrilenen noch weg zu kicken.

ja concento ist verletzt...vielleicht reicht das aus das lahm und kroos den part übernehmen. allerdings sehe ich es als fast muss an, dass mandzu von anfang an aufläuft.
rib muss sich steigern und den kleinen schweitzer zu bringen ist bestimmt nicht falsch.....rib muss heiss werden und nach gut 50 min. rein mit ihm....macht sie platt die tommis, nach dieser presse habt ihr keinen einzug ins halbfinale verdient :D

ich sehe dortmund noch nicht ausgeschieden.
ein paar möglichkeiten hatten sie ja schon in madrid gehabt und halt nichts draus gemacht.
sollte klopp es hinbekommen seine spieler so einzustellen das sie richtig giftig, bessere passquote und die mischung aus power vom publikum + leidenschaft an den tag legen, dann kann es relativ schnell wieder unentschieden stehen.
wer weiss was sie dann daraus machen und ich würde es ihnen gönnen die schon hochgelobten madrilenen noch weg zu kicken.

ja concento ist verletzt...vielleicht reicht das aus das lahm und kroos den part übernehmen. allerdings sehe ich es als fast muss an, dass mandzu von anfang an aufläuft.
rib muss sich steigern und den kleinen schweitzer zu bringen ist bestimmt nicht falsch.....rib muss heiss werden und nach gut 50 min. rein mit ihm....macht sie platt die tommis, nach dieser presse habt ihr keinen einzug ins halbfinale verdient :D

Naja wie der Sir schon sagte, schiesst Real mit ziemlicher Sicherheit ein Tor, dann wirds ziemlich aussichtslos. Gegen Real 3 Tore schiessen zu müssen bedeutet, dass man sehr offensiv spielen muss. Dabei hinten den Laden dicht zu halten ist wirklich extrem schwer.
Aber ich finde auch man sollte definitiv mit der Einstellung da reingehen, dass es möglich ist - und das werden sie auch tun. Das Auswärtstor wäre so verdammt wichtig gewesen.
Passieren kann alles. Gerade die Diva Ronaldo verliert gerne mal die Lust wenns nicht läuft und wenn Dortmund sich, nach einem frühen Tor, in einen Rausch spielt...

Ich verstehe gar nicht, warum über Contento diskutiert wird. Alaba links, Rafinha rechts, Lahm Kroos auf der 6. Oder hab ich da ne Sperre/Verletzung nicht mitgeschnitten?

Bayern komm doch easy mit Lahm und Kroos als doppelsechs spielen. Weiß gar nicht wo da ein Problem sein soll. Sogar Götze könnte noch 6 spielen. Die werden Manchester so oder so aus dem Stadion schiessen..

Bayern wird schon weiterkommen, aber viell. hören mal diese voreiligen Kommentare der Presse auf, das MU der leichteste Gegner sei....gehört sich auch gegenüber United nicht, denn der Tabellenplatz sagt nicht viel aus....Die Mannschaft wird sich verändern müssen nächstes Jahr, das steht fest....

Für meinen BvB tut es mir leid....Chancen auf das eine wichtige Tor wieder in den Sand gesetzt....jede Woche dieselbe Aussage, nervt nur noch....Bale, Ronaldo und Co. ist schon brutal schwer im Rückspiel - die gehen auf Konter und sind so sauschnell .... ich glaub da hat die BvB schwer zu tun...

die bayern haben wieder so einen müll zusammen gespielt, boah die kotzern mich grad die letzten spiele an.

schweinsteiger, kroos beide spielen mehr als unter ihrer normalform.
fehlpassfestival..
wieder keine flanken nur handball fußball das nervt mich tierisch :mad:
bei standarts könnte man den ball eigentlich immer dem gegner geben, drauß wird nie was

und der rasen auf dem sind ja alle

wenn das so weiter geht gibts am mittwoch n debakel mit dem ausscheiden...

ohneinbayernwirdausscheidenausderchampionsleaguewiesollendiegegenmanchesterunitedgewinnenwennsieesnichteinmalgegenaugsburgschaffen

klasse augsburg....das tut der buli mal gut :)
stuttgart wehrt sich und so wie es aussieht wird der anfangs hier als ( nix mit abstieg zu tun ) gehandelte club wohl gehen müssen ?
wenn hannover morgen verlieren sollte, wird es für die aber auch noch mal richtig eng.

Zuletzt bearbeitet:
klasse augsburg....das tut der buli mal gut :)

inwiefern tut das der liga gut? es war nach 2min klar das die aufstellung grütze war und bayern nie wieder in dieser aufstellung spielen wird.
welchen nutzen hat die liga davon?

nach dieser saison sollte pep mal bisschen was an seiner taktik ändern sonst gibts ne böse bruchladung

Langsam wirds dann lächerlich. Erst nölt die halbe Liga rum, dass die Bayern alles gewinnen. Jetzt verlieren die mal und schon kommen wieder ein paar aus ihren Löchern und beschweren sich.
Ausgerechnet der Veh, der das Spiel gegen Bayern abgeschenkt hat, sollte an der Stelle mal schön aufm Maul hocken bleiben. Und Monsieur Heldt hängt seinen komischen Rüssel da auch noch rein. Find ich ziemlich erbärmlich.

Vielleicht wird ja jetzt das Rennen um die Meisterschaft wieder spannend.

inwiefern tut das der liga gut? es war nach 2min klar das die aufstellung grütze war und bayern nie wieder in dieser aufstellung spielen wird.

nach dieser saison sollte pep mal bisschen was an seiner taktik ändern sonst gibts ne böse bruchladung

am 29. spieltag die erste pleite - klar, die taktik ist schuld. ganz ehrlich, merkst du eigentlich, was für einen unsinn du hier erzählst? ein 1:1 in manchester, uiuiui das wird böse enden. aber dortmund ein 4:0 oder 3:0 zuhause gegen real zutrauen

die klischees gegenüber bayernfans kann ich total nachvollziehen, wenn ich mir deine posts ansehe

Ich dachte immer Pep ist derjenige, der immer als erstes aufschreit, wenn der Gegner unterschätzt bzw. nicht genügend gewertschätzt wird. Die Aussage vor dem Augsburg-Spiel und das Ergebnis passen imho nicht so recht dazu...

BTT.: das 1:1 von Werder gegen Schalke war top. Aber wer waren diese Leute in grün-weiß und was haben sie mit den Werder-Spielern gemacht? :D

Ne böse Bruchladung (aka nicht Meister) würde mit dem Kader vermutlich nichtmal Loddar als Trainer hinbekommen. Aber sicher, Peps Taktik ist Scheiße, deswegen ist Bayern auch haushoher Favorit auf den CL-Titel, war ungeschlagen bis sie mit ner C-Elf in Augsburg spielten und bis zu dem Zeitpunkt wo die Meisterschaft entschieden war beim höchsten Punkteschnitt aller Zeiten.

am 29. spieltag die erste pleite - klar, die taktik ist schuld. ganz ehrlich, merkst du eigentlich, was für einen unsinn du hier erzählst? ein 1:1 in manchester, uiuiui das wird böse enden. aber dortmund ein 4:0 oder 3:0 zuhause gegen real zutrauen

die klischees gegenüber bayernfans kann ich total nachvollziehen, wenn ich mir deine posts ansehe

Reals defensive ist nicht besonders. Wenn Dortmund normal spielt dann sind da locker 2 tore drin. Und wenn es 2:0 steht dann is auch das 3. Tor drin.
Wenn die Taktik von pep so gut wäre wie du sagst dann hätte man gg manU gewonnen.

Martinez in der iv oder keine flanken oder keine fernachüsse sind nur paar Sachen die mich stören.

Beim FcA sind einige Spieler aus der 1. Mannschaft auch nicht dabei gewesen...
Gg englische Mannschaften haben die Bayern nicht immer so gut ausgesehen

Aber sicher, Peps Taktik ist Scheiße, deswegen ist Bayern auch haushoher Favorit auf den CL-Titel, war ungeschlagen bis sie mit ner C-Elf in Augsburg spielten und bis zu dem Zeitpunkt wo die Meisterschaft entschieden war beim höchsten Punkteschnitt aller Zeiten.

Anfangsaufstellung gestern beim FCB:
Neuer - van Buyten, Martínez, Mandzukic, Shaqiri, Pizarro, Weiser, Schweinsteiger, Hojbjerg, Sallahi, Kroos

-> Bis auf die 3 von den Amateuren alles Nationalspieler (oder Ex...wg. des Alters...k.a. ob Pizza/DvB noch Nati spielen) und wahrscheinlich alle einzeln mehr wert als der gesamte Augsburger Kader...hier von einer C-Elf zu sprechen... :irre: Zumal Götze (46.), Alaba (51.) und Müller (63.) auch noch alle kamen in der 2. HZ...
Man darf nicht vergessen, bei Augsburg haben gestern auch die 2 besten Spieler der letzten Monate (Hahn, Werner) gefehlt...
War gestern im Stadion. Geil - die Stimmung...Gänsehaut :D
Jetzt kann ich sagen - Überbayernbesieger, ich war live dabei :D

Kann jedem, der in der Gegend wohnt, mal raten zu nem Spiel vom FCA zu gehen..tolles Stadion, tolle Stimmung, tolle Fans. Wer da noch sagt, man braucht Pyros für Stimmung, der gehört in die Klinik eingewiesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
haha, jedenfalls bringt diese niederlage wieder motivation in die buli und hier ins forum. ;)
finde auch das c elf absolut nicht angebracht ist.
irgendwie muss die stimmung innerhalb einer mannschaft schon vom trainer her etwas mit beeinflusst werden. also gibt es einsätze auch für spieler die nicht so oft auf dem platz stehen oder heran geführt werden.
ich würde als junger spieler narrisch werden wenn ich endlich auch in der arena mal auf den platz darf und im pflichtspiel dabei bin.

augsburg hat sich ständig weiter entwickelt seit sie in der buli sind. hoffe das der weinzierl bleibt und der aderlass nicht so groß wird.
das stadion vermittelt jedenfalls vom zusehen schon gute stimmung.

was war den mit wolfsburg ? hab gestern kein spiel gesehen und nur gehört das olic noch die latte getroffen hat.

tach @ It`s me!, schön mal wieder was zu lesen von dir...wette eh das du die ganze zeit schon mit liest :D

tante edit sagt : wenn es nur paar kleinigkeiten sind die dich stören @ odin :)

Reals defensive ist nicht besonders. Wenn Dortmund normal spielt dann sind da locker 2 tore drin. Und wenn es 2:0 steht dann is auch das 3. Tor drin.

Und wenns 3:0 steht, dann ist auch das 4:0 drin. Und wenns 4:0 steht...

Wenn die Taktik von pep so gut wäre wie du sagst dann hätte man gg manU gewonnen.

Die Spieler haben die Taktik schlicht nicht umgesetzt. Ausserdem gibts da ja auch noch einen Gegner der alles versucht, dass eben genau dies eintritt.

Martinez in der iv oder keine flanken oder keine fernachüsse sind nur paar Sachen die mich stören.

Ich finde, dass Pep da relativ flexibel ist. Es werden viele Flanken geschlagen und dafür, dass Fernschüsse verboten sind, haben die Bayern recht viele Tore auf diese Art gemacht.

Das mit der C-Elf unterschreibe ich auch nicht. Und selbst wenn, irgendwann muss man ja auch mal den Nachwuchs ranführen. Ein Højbjerg hatte bis dato 44 Bundesligaminuten auf dem Buckel. Wann, wenn nicht jetzt, ist die Zeit die mal ins Wasser zu schmeissen. Højbjerg hat zwar nicht gut gespielt, aber daran lags sicher nicht. Sallahi hat mir sogar ganz gut gefallen.

edit --> Thomas Helmer macht das um Längen besser als Wonti. Und Strunz, so wenig mir der als Spieler gefallen hat, ist grandios in seinen Analysen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben