It's me!
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
haha, jedenfalls bringt diese niederlage wieder motivation in die buli und hier ins forum.
finde auch das c elf absolut nicht angebracht ist.
irgendwie muss die stimmung innerhalb einer mannschaft schon vom trainer her etwas mit beeinflusst werden. also gibt es einsätze auch für spieler die nicht so oft auf dem platz stehen oder heran geführt werden.
ich würde als junger spieler narrisch werden wenn ich endlich auch in der arena mal auf den platz darf und im pflichtspiel dabei bin.
augsburg hat sich ständig weiter entwickelt seit sie in der buli sind. hoffe das der weinzierl bleibt und der aderlass nicht so groß wird.
das stadion vermittelt jedenfalls vom zusehen schon gute stimmung.
was war den mit wolfsburg ? hab gestern kein spiel gesehen und nur gehört das olic noch die latte getroffen hat.
tach @ It`s me!, schön mal wieder was zu lesen von dir...wette eh das du die ganze zeit schon mit liest
tante edit sagt : wenn es nur paar kleinigkeiten sind die dich stören @ odin
klar, aber länger konnte ich deine und odins posts nicht mehr schweigend ertragen.
ob man von c-elf spricht oder nicht, kommt auf die eigene motivation an. für schalke, frankfurt und mainz scheint es eine klare c-elf gewesen zu sein und sie finden es verwerflich, dass bayern so was tut (ausgerechnet frankfurt, das stammspieler schonte und schalke, das nach 20 minuten 4:0 hinten war). von mainz ist man sich die dummen sprüche ja mittlerweile gewohnt.
ich fände es auch sauberer, wenn man einfach sämtliche spiele gewonnen hätte. aber siehe shaqiri: muskelfaserriss - fällt einige wochen aus ua für mittwoch. man stelle sich das bei einem ribery/robben/lahm vor...