• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

haha, jedenfalls bringt diese niederlage wieder motivation in die buli und hier ins forum. ;)
finde auch das c elf absolut nicht angebracht ist.
irgendwie muss die stimmung innerhalb einer mannschaft schon vom trainer her etwas mit beeinflusst werden. also gibt es einsätze auch für spieler die nicht so oft auf dem platz stehen oder heran geführt werden.
ich würde als junger spieler narrisch werden wenn ich endlich auch in der arena mal auf den platz darf und im pflichtspiel dabei bin.

augsburg hat sich ständig weiter entwickelt seit sie in der buli sind. hoffe das der weinzierl bleibt und der aderlass nicht so groß wird.
das stadion vermittelt jedenfalls vom zusehen schon gute stimmung.

was war den mit wolfsburg ? hab gestern kein spiel gesehen und nur gehört das olic noch die latte getroffen hat.

tach @ It`s me!, schön mal wieder was zu lesen von dir...wette eh das du die ganze zeit schon mit liest :D

tante edit sagt : wenn es nur paar kleinigkeiten sind die dich stören @ odin :)

klar, aber länger konnte ich deine und odins posts nicht mehr schweigend ertragen.

ob man von c-elf spricht oder nicht, kommt auf die eigene motivation an. für schalke, frankfurt und mainz scheint es eine klare c-elf gewesen zu sein und sie finden es verwerflich, dass bayern so was tut (ausgerechnet frankfurt, das stammspieler schonte und schalke, das nach 20 minuten 4:0 hinten war). von mainz ist man sich die dummen sprüche ja mittlerweile gewohnt.

ich fände es auch sauberer, wenn man einfach sämtliche spiele gewonnen hätte. aber siehe shaqiri: muskelfaserriss - fällt einige wochen aus ua für mittwoch. man stelle sich das bei einem ribery/robben/lahm vor...

Anfangsaufstellung gestern beim FCB:
Neuer - van Buyten, Martínez, Mandzukic, Shaqiri, Pizarro, Weiser, Schweinsteiger, Hojbjerg, Sallahi, Kroos

Dann nenn es halt B-Elf, ist im Endeffekt ja auch egal ob B- oder C-Elf.

Wenn die Taktik von pep so gut wäre wie du sagst dann hätte man gg manU gewonnen.

Und wenn Bayern nicht 102 Punkte in der Saison holt, dann ist Peps Taktisch direkt schlecht? Klingt sinnvoll. Es kommt schon mal vor, dass man Spiele nicht gewinnt, gerade wenn der Gegner sich hinten reinstellt. Meiner Meinung nach kann man zumindest die Aufstellung der 1. HZ sogar diskutieren, aber dann sollte man das auch sinnvoll tun, un nicht in dem Stil "aber wir haben ja nicht gewonnen"

Am Besten ist noch, das der Veh sich aufregt über die Bayern Aufstellung.....der ist schon ohne seine eigenen Eier und A-Mannschaft nach München gefahren und muckiert sich nach dem Spiel :autsch:

In meiner Rolle als Faktenaufzähler muss ich jetzt mal wieder kurz tätig werden und ebendies tun:

1. Bayern wird ManU problemlos rauswerfen. Im Halbfinale hoffe ich dann auf Real Madrid, da man denen mal die Grenzen aufzeigen muss. Die scheinen zu denken, sie wären das Team der Stunde und schaffen es dann nicht einmal, die spanische Meisterschaft zu gewinnen, geschweige denn Barca oder Atletico auch nur mal ein bisschen zu distanzieren.

2. Dortmund wird nicht den Hauch einer Chance haben im Rückspiel gegen Real Madrid. Die ganzen Rechnungen, die vielerorts aufgestellt werden, lassen alle außer Acht, dass Madrid auf jeden Fall ein Tor erzielen wird, was dazu führt, dass Dortmund schon fünf machen muss, was sie nicht mal gegen Hannover schaffen würden. Ich köönte mir vorstellen, dass das Rückspiel ein trostloses Untentschieden wird oder das Dortmund sogar nochmal verliert.

Der Spieltag wird es zeigen wer fliegt ;)

BVB - Real 3:0 - Verlängerung und 1:0 für BVB
Chelsea - Paris 2:0
FCB - MU 3:1
Madrid - Barca 1:2

Tippen sachste, ja? Na gut

BvB - Real 3:2
Dortmund geht früh mit 2:0 in Führung, fängt kurz vor und kurz nach der Halbzeit die Gegentore und macht in der Nachspielzeit noch das Siegtor. (2x Lewa, Reuss/Benzema, Bale)

Chelsea - PSG 2:0
Scheisse, ich hab keine Ahnung. Das Spiel is ne Wundertüte. Chelsea wird zu Hause wohl gewinnen. Die sind defensiv recht diszipliniert und haben viel mehr Erfahrung mit solchen Situationen.

Bayern - ManU 1:0
Das wird ein Grottenkick. Den Bayern wird nix einfallen, ManU steht sicher und lauert auf Konter die aber nichts einbringen. Kurz vor Schluss die Erlösung - Sonntagsschuss von Alaba in der 89. Minute, voll in den Winkel.

Atlético - Barca 1:1, 7:6 n.E.
Das wird ein Hammerspiel. Rauf und runter - Pfosten, Latte, alles was Männerherzen höher schlagen lässt. Elfmeterschiessen = Drama pur. Alle 10 Schützen treffen, dann kommt Messi und setzt das Ding an den linken Pfosten. Koke macht alles klar.

an dir ist wohl ein reporter verloren gegangen :)

mal sehen wie das mit dem bayern spiel angeht. solche spiele wie du sie beschreibst gab es ja schon....bisserl vertrauen hab ich allerdings in die jungs...die werden richtig gas geben die roten ;)

das hat doch was..... :)

Erkenntnis: Die Bundesländer küren ab sofort ihre eigenen Meister

Am späten Sonntagnachmittag erreichte uns eine erstaunliche Meldung: "Eintracht Braunschweig ist Niedersachsenmeister", hieß es da. Offensichtlich ist es völlig an uns vorbeigegangen, dass die Bundesländer wohl ab sofort ihre eigenen Meister bestimmen - als Trotzreaktion auf die etwas langweilig gewordene Meisterschaft vermutlich. Allerdings scheint uns das System überdenkenswert. Denn momentan ist Braunschweig ja schon Niedersachsenmeister, wenn sie einmal gegen Hannover gewinnen. Wie Wolfsburg das findet, ist nicht überliefert. Damit ist im Übrigen auch der FC Augsburg Bayernmeister und der VfB Stuttgart Baden-Württemberg-Meister. Und das allein an diesem Wochenende. Die Autokorsos der Meisterfeiern scheinen wir jedoch verpasst zu haben. Mist.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fus...undesliga-erkenntnisse-29-spieltags#.A1000146

Zuletzt bearbeitet:
Wie Wolfsburg das findet, ist nicht überliefert.

Was mal wieder beweist, dass bei gmx auch nur Deppen arbeiten. Braunschweig hat aus den Spielen gegen Wob und H96 8 Punkte geholt, Hannover 7 und Wolfsburg 1. Die Niedersachsenmeisterschaft hat Braunschweig also eindeutig gewonnen. Ist nur leider eine intelektuelle Überforderung für gmx-Redakteuere drei Sekunden nachzudenken

bis jetzt sehen ja meine tipps ganz gut aus.
hoffe das sich die bvbler jetzt nicht einlullen lassen...sieht nach gegentor aus :(

Man könnte ich kotzen. Mkhitaryan dieser Klumpfuss, das muss doch ein Tor sein. Ich fass es nich, der Typ hats echt vergeigt, war im Hinspiel schon ein Totalausfall. Ich raste hier voll aus.

ich hätte wetten können das die das schaffen nach dem 2:0, schade aber da war mehr drin.

tipp auf Chelsea hat gepasst....hätte sogar höher ausfallen können :)

Man könnte ich kotzen. Mkhitaryan dieser Klumpfuss, das muss doch ein Tor sein. Ich fass es nich, der Typ hats echt vergeigt, war im Hinspiel schon ein Totalausfall.

Das kann ich so unterschreiben, ist der einzige der mir in beiden spielen nicht gefallen hat, aber wenigstens kämpferisch war er gut dabei

er ist aber wie einige andere spieler auch erst 1 saison dabei, diesen doch recht hohen level der fussballkunst zu erlernen.
auf diesem niveau spielt man nicht von heute auf morgen und das einzige was nicht gestimmt hat war das ergebnis.
habs den borussen gegönnt und wenn ein renomierter gegner so schwächelt dann muss man sie eigentlich weghauen...real kennt sich aus damit...betzenberg :)

Bayern kotzt mich wieder mal an. Ich hatte das ja schon vor einigen Wochen geschrieben und war hier nur belächelt worden; mittlerweile habt ihr es erfreulicherweise auch gemerkt. Ist natürlich schwer gegen so eine defensive Mannschaft, aber dann muss man sich halt mehr bewegen um mal Löcher zu reißen und schnell spielen. Mit diesem Geschiebe wird das nichts und mit retardierten Flanken (Lahm hust hust) garantiert noch weniger. Da kann man einen Flankenroboter hinstellen, der die Bälle stur und sinnlos immer Vidic auf den Kopf schießt.
Und defensiv wie gewohnt extrem instabil das Ganze. Das liegt natürlich an der offensiven Spielweise, aber wenn in der Offensive nichts rumkommt und die Defensive nicht steht, kann man es auch gleich lassen.
Wird Zeit, dass die sich mal wieder zusammenreißen und gescheiten Fußball spielen. Macht wenig Sinn, die erste Hälfte der Saison gut zu spielen und dann, wenn es um alles geht, so einen Schwachsinn zu machen.

€: Die letzte halbe Stunde konnte sich dann doch sehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
seh das ganze mal aus der perspektive. schweini und thiago sind die beiden jungs die eröffnende pässe nach vorne spielen und auch kroos. thiago ist der effektivste von allen 3.
soweit ich weiss waren 2 nicht dabei :rolleyes:
abwehr gebe ich dir recht, da fehlt zur zeit bisserl was.
um wieder das extrem schnelle tempo zu spielen ist thiago unbedingt von nöten...das ist schon hammer was der junge drauf hat und warum götze bisserl schwächelt eben ?...vielleicht kommt das ja jetzt zum endspurt der saison.

trotzdem hat es gestern relativ lange gedauert bis auch nach vorne mehr ging. das lag nicht unbedingt an der spielweise von mu, da war auch bisserl verkramftheit dabei. nach dem tor von mu ging aber ein wachwerden durch alle köpfe der roten....3:1 ist doch ok :D

noch keine kommentare fürs we ??

weiss jemand die genaue % zahl des damaligen darlehnens an den bvb ?
soweit ich weiss war die aussage von 8% falsch, oder ?

erstmal gabs doch grad die auslosung, war wichtiger als kommentar erstmal :D

real vs bayern und atletico vs chelsea

mein tipp fürs finale atletico und bayern :D

Für morgen, schwierig. weiß nicht wie die bayern spielen werden ob wieder mit sovielen umstellungen oder mit einer topmannschaft. wenn eine topmannschaft spielt sehe ich das spiel auf augenhöhe, sonst wirds n sieg für dortmund

Real kauft bei Ajax, wir kaufen bei Real.

Edith: Warum hab ich jetzt so einen hässlichen Geissbock als Avatar?

noch keine kommentare fürs we ??

weiss jemand die genaue % zahl des damaligen darlehnens an den bvb ?
soweit ich weiss war die aussage von 8% falsch, oder ?

Watzke und Hopfner widersprechen sich, keiner weis aber was davon stimmt.

Zurück
Oben