Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Heute war ein schöner Fußballtag, selbst wenn ich Real nicht leiden kann
Abteilung: Wir unterstützen die Bauern auch nicht international.
Mein Gott, das ist so kleingeistig...
Klingt mir nach "mimimi...".
Ganz ehrlich, die Würstchenverkäufergroupies von der Säbener Straße gehören einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Und das hat Real gestern auf eindrucksvolle Art und Weise geschafft. Danke dafür.
Und wie sehr die Anhänger (Fans haben sie keine) hinter ihrer Mannschaft stehen hat man gestern gesehen. Klatschpappen und Anleitungen wie man sie benutzt, die explizite Aufforderung an die Fanclubs doch bitte die Mannschaft zu unterstützen und das Verlassen des Spiels 20 Minuten vor Schluss.
Respekt! Ihr seid die Größten, die Schlauesten, die Tollsten.
Und bezüglich 5-Jahres-Wertung, die interessiert mich so wie der Dreck unter den Fingernägeln eines Maurers.
Aber man sieht hier im Forum schön, wie die Interessen verteilt sind. Und ehe jemand fragt, in der BuLi sympathisiere ich mit Schwarz-Gelb, sonst gilt meine Liebe einem Verein der dritten Liga.
Wahrscheinlich haben die Bayern einfach nicht akribisch genug trainiert...
(Standardsituationen z.B.)
Es läuft aber schon grundsätzlich etwas falsch, wenn eine Mannschaft, die noch auf der Ersatzbank Weltklassespieler wie Götze hat, von einem Nachwuchskicker aus Barcelona abhängig sein soll. Letzte Saison war der noch gar nicht da und dennoch wurde das Triple gewonnen.meine hoffnungen das sich das spiel in dieser saison noch mal verbessert liegen bei thiago, der macht den feinen unterschied und bleibt ihm zu wünschen das er gegen dortmund spielen kann.
Es läuft aber schon grundsätzlich etwas falsch, wenn eine Mannschaft, die noch auf der Ersatzbank Weltklassespieler wie Götze hat, von einem Nachwuchskicker aus Barcelona abhängig sein soll. Letzte Saison war der noch gar nicht da und dennoch wurde das Triple gewonnen.
Mein Gott, das ist so kleingeistig...
@SirTheShadow Danke schön endlich einer, der es versteht
@It's me: rechtfertige die Verfehlungen ruhig weiter, Beleidigungen machen es besser und ausdrucksstärker (ich lach mich schlapp)
Und ja ich werde weiter, durch irgendwelche Dörfer tingeln, gibt durchaus reizvolle Ziele in Liga 3, aber das wirst du nicht verstehen. Und nein ich fahre nicht besoffen und grölend durch die Lande. So wie es nämlich klingt hat dir vielleicht mal jemand in den Garten gepinkelt oder im Suff deine Freundin angemacht.
Schau ruhig weiter Sky, labe dich an den Kommentaren eines Fritz von Thurn und Taxis, Franz (ich hab in Katar keine Zwangsarbeiter gesehen) Beckenbauer oder Marcel Reif. Jubele deine "Mia san Mias" weiter in den Himmel, aber versuch nicht, anderen zu erklären, warum Bayern der Nabel der (Fußball)Welt ist. Find ich witzig auf welches Niveau du dich gerade begibst und damit für jegliche weitere Diskussion disqualifizierst.
Ich ziehe durchaus meinen Hut vor den (erarbeiteten) Erfolgen. Zu welcher Attitüde dieser Erfolg geführt haben, das ist es, was mir sauer aufstößt. Aber das verstehst du nicht.
@Broesel: Kennst du mich? Weißt du was ich vom Leben weiß/oder wissen kann? Mir ist durchaus bewußt. dass es Wichtigeres im Leben gibt als Fußball. Trotzdem spielt dieser eine große Rolle für mich. Jedoch sei dir versichert, ich versuche beides bestmöglich unter einen Hut zu bekommen. Niemand kommt zu kurz.
@fenchel: Ja, das kann sein. Es gibt Leute die schauen Fußball und es gibt die Leute die leben ihn. Mit allen Pros und Contras.