Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jogi denkt nicht. Sonst wäre mit diesem personal deutlich mehr gegangen.
Also bei dieser WM hörts ja mit Überraschungen gar nicht mehr auf ... jetz fliegt halt die Elfenbeinküste auch noch raus und mal wieder nach ner zweifelhaften Elfmeterentscheidung ...
finale und deutschland? wovon träumst nachts... das potential dafür vorhanden ist streite ich nicht ab, aber mit jogibär wirds schwer bis unmöglich
Der Elfer war vollkommen berechtigt, da er ihn tatsächlich am Fuß trifft. Ein Skandal war eher die rote Karte gegen Italien, die Aktion von Suarez hat der Schiri wohl einfach nicht gesehen (und das mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf)
Das man nach nem Achtelfinalsieg direkt ins Finale kommt wäre mir neu Gewinnt man die Gruppe wartet wahrscheinlich Frankreich im VF und der Gewinner aus Brasilien/Chile im HF. Nach den bisherigen Leistungen würde ich Dtl in keinem der Spiele favorisiert sehen. Aber mal sehenstimmt, die hürde algerien ist einfach zu hoch. bleib doch mal ein wenig realistisch...der titel ist das erklärte ziel. unrealistischer wurde dieses ziel mit dem favoritensterben sicherlich nicht
warum kein rot für italien? wenn der andere das bein belastet ist da alles kaputt. fand ich auch vollkommen in ordnung, unter anderem auch weil unnötig (ball rollt genau unter seinem zu hohen bein) und saudämlich (direkt vor dem schiri).
Ja bei Costa Rica dachte ich die würden es spielerisch in den ersten 90 min. entscheiden. hat jemand das Spiel gesehen ?