• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Jogi denkt nicht. Sonst wäre mit diesem personal deutlich mehr gegangen.
 
Wären die Mexikaner nicht am Ende des Spiels beim Stand von 3 : 0 etwas unaufmerksam geworden, was Perisic ermöglichte, den Ehrentreffer zu erzielen, wären sie tatsächlich in einer Gruppe mit Kamerun, Kroatien und Brasilien ohne Gegentor durch die Vorrunde gekommen. Das wird ein packendes Achtelfinale gegen Holland, welche bisher vor allem offensiv glänzten.
 
warum zeigt er Seite 393 nicht an ?

ah, jetzt gehts :lol:

Die Fähnchen im Wind gibt es überall, trotzdem versteh ich den Jogi nicht.
 
Also bei dieser WM hörts ja mit Überraschungen gar nicht mehr auf ... jetz fliegt halt die Elfenbeinküste auch noch raus und mal wieder nach ner zweifelhaften Elfmeterentscheidung ... in diesem Tunier dominieren eindeutig die Schiedsrichter
zum Glück blieb unsere Elf noch einigermaßen verschont und hatte bisher zwei einigermaßen fähige Schiedsrichter .. bin mal schwer gespannt wie das noch weitergeht ... Langsam macht man sich aber wirklich Gedanken
 
finale und deutschland? :lol: wovon träumst nachts... das potential dafür vorhanden ist streite ich nicht ab, aber mit jogibär wirds schwer bis unmöglich
 
Also bei dieser WM hörts ja mit Überraschungen gar nicht mehr auf ... jetz fliegt halt die Elfenbeinküste auch noch raus und mal wieder nach ner zweifelhaften Elfmeterentscheidung ...

Der Elfer war vollkommen berechtigt, da er ihn tatsächlich am Fuß trifft. Ein Skandal war eher die rote Karte gegen Italien, die Aktion von Suarez hat der Schiri wohl einfach nicht gesehen (und das mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf)
 
finale und deutschland? :lol: wovon träumst nachts... das potential dafür vorhanden ist streite ich nicht ab, aber mit jogibär wirds schwer bis unmöglich

stimmt, die hürde algerien ist einfach zu hoch. bleib doch mal ein wenig realistisch...der titel ist das erklärte ziel. unrealistischer wurde dieses ziel mit dem favoritensterben sicherlich nicht

Der Elfer war vollkommen berechtigt, da er ihn tatsächlich am Fuß trifft. Ein Skandal war eher die rote Karte gegen Italien, die Aktion von Suarez hat der Schiri wohl einfach nicht gesehen (und das mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf)

griechenlandelfer war berechtigt, sehe ich auch so. auch wenn ich lieber die elfenbeinküste im achtelfinale gesehen hätte.
warum kein rot für italien? wenn der andere das bein belastet ist da alles kaputt. fand ich auch vollkommen in ordnung, unter anderem auch weil unnötig (ball rollt genau unter seinem zu hohen bein) und saudämlich (direkt vor dem schiri). suarezaktion kann man kaum sehen, wird ja wohl auch noch gesperrt und besiegelt damit wohl auch das aus seines teams - strafe genug
 
ich glaube du hast 2 super spiele wohl von deutschland gesehen sodass du denkst das da ein titel rausspringen wird.

solange man defensiv nicht sicher steht und das tat man weder gg portugal noch gg ghana wird das nix mit dem finale. dazu müsste löw seine taktik bzw aufstellung ändern und das wird er ja nicht tun.

aber ich lasse mich gerne eines besser belehren und würde mich über den titel freuen, wovon ich nicht ausgehe
 
stimmt, die hürde algerien ist einfach zu hoch. bleib doch mal ein wenig realistisch...der titel ist das erklärte ziel. unrealistischer wurde dieses ziel mit dem favoritensterben sicherlich nicht
Das man nach nem Achtelfinalsieg direkt ins Finale kommt wäre mir neu ;) Gewinnt man die Gruppe wartet wahrscheinlich Frankreich im VF und der Gewinner aus Brasilien/Chile im HF. Nach den bisherigen Leistungen würde ich Dtl in keinem der Spiele favorisiert sehen. Aber mal sehen

warum kein rot für italien? wenn der andere das bein belastet ist da alles kaputt. fand ich auch vollkommen in ordnung, unter anderem auch weil unnötig (ball rollt genau unter seinem zu hohen bein) und saudämlich (direkt vor dem schiri).

Im Kontext der bisherigen Schiedsrichterentscheidungen bei der WM (die sehr großzügig bezüglich Karten für Fouls waren) und der Linie des Schiris in der 1. HZ (mehr hab ich nicht gesehen ausser den Highlights) finde ich rot zu streng. Und alles kaputt ist da auch nicht, der Italiener zieht nämlich nicht mal durch. Wenn er den Gegner da verletzten wollte, dann wäre er da wohl anders rein gegangen.
Also: rot ist nach Regeln iwie noch erklärbar, im Rahmen dessen was bisher und in dem Spiel gepfiffen wurde aber zu hart
 
Also was argentinien da gezeigt hat, war nicht so überzeugend. hätte gut und gerne auch remis ausgehen können. aber vll haben die nicht 100% gegeben da sie durch waren.
 
Welchen Sinn macht es denn, sich das Argentinien-Spiel anzuschauen? Das Parallelspiel war tausendmal wichtiger. Leider hat es der Iran nicht geschafft, ich hätte es denen wirklich gegönnt. Schlussendlich hat aber auch einfach die Qualität gefehlt; ein Tor in drei Spielen ist halt nicht gerade durchschlagskräftig und kann selbst unter optimalen Umständen maximal zu 5 Punkten reichen.

Jetzt gleich kommt Gurkengruppe E. Die Schweiz sollte eigentlich schon in der Lage sein, gegen Honduras zu gewinnen. Gleichzeitig darf Frankreich aber nicht verlieren, sonst wären die Schweizer draußen. Ist halt nie gut, sich in einem Spiel fünf Dinger einschenken zu lassen, da leidet das Torverhältnis doch schon erheblich. Sollte die Schweiz gewinnen, sind die Chancen aber schon recht gut; ich denke nicht, dass Frankreich groß etwas verbocken wird (auch wenn die Franzosen bei mir immer Verbockungskandidat Nr. 1 sind, noch vor England und Italien zum Beispiel).
 
das andere spiel war wichtiger? äh nein? ein unentschieden und nigeria wäre auch sicher durch gewesen. und das iran keine tore schießt hat man doch schon gesehen...

ma schauen was bei den schweizern geht.
 
Ich hoffe ja die Schweizer kommen weiter. Irgendwie habe ich ein Faible für Außenseiter und "Exoten". Und gut finde ich, dass es Nigeria geschafft hat, obwohl sie gegen Frankreich(?) wohl kaum eine Chance haben werden^^
 
Schweiz hat es ja geschafft und endlich hat der kleine Kraftwürfel mal gezeigt was er kann.
Ich sach ja, Schnauze halten, Leistungen bringen und dann reden :)
Abwehr von Nigeria und Argentinien war schwach und im Vergleich zu Deutschland sehe ich uns etwas im Vorteil.
Mal sehen was es gegen die USA gibt, ich glaube nicht das der Jogi gegen Klinsi verlieren will :)
 
ich denke das wird eher n müdes gekicke und kein spannendes spiel.
mal schauen was wird.
das 1. tor vom würfel war robben like von außen nach innen ziehen und drauf hauen :D
 
Elferschiessen...ist halt auch immer etwas Glück dabei. Chile war nah dran an der Sensation.

Kolumbien.... nach der ganzen Aktion um den Beißer war das iwie abzusehen. Vielleicht merkt der Suarez ja jetzt was es heisst Wiederholungstäter zu sein.

Was tippt ihr bei Holland vs Mexiko und Costa Rica vs Griechenland ?
Holland tippe ich ebenfalls auf Elfmeterschiessen, Ausgang offen :)
Costa Rica gewinnt 2:0
 
denke eher das beide spiele innerhalb von 90min entschieden werden. holland und costa rica werdens machen.

ich war für chile gestern haben mir deutlich mehr gefallen als die brazilianer

ich hatte vor dem turnier kolumbien gar nicht auf der rechnung, aber die sind wirklich gut und könnten für eine überaschung sorgen.
 
tja, so kann sich täuschen.
Elfer kurz vor Schluß sind imer eine bittere Kiste, allerdings hat Holland zu dem Zeitpunkt auch ordentlich Druck aufgebaut und Mexiko hat seinen vergebenen Chancen nachgeweint.

Ja bei Costa Rica dachte ich die würden es spielerisch in den ersten 90 min. entscheiden. hat jemand das Spiel gesehen ?
 
Zurück
Oben