Klar sind über 30 Millionen für Gomez zu viel, ich halte ihn aber für besser als du denkst. Und ich denke auch, dass er international was reissen kann
Aufgrund welcher Annahme?
Fakt ist das er in einer Liga die in Europa in der UEFA Wertung auf welchem Platz noch mal steht?, viele Tore gemacht hat in einer Mannschaft in der 2 Jahre unter einem der besten Trainer Europas, alles spitze lief
aber international total versagt!
das ist allenfalls kurzfristiges Mittelmaß wie Mintal, Klimowitz, Martin Max
alles mal gute Stürmer gewesen, kurzfristig allerdings
Namen wie Klose die in der Liga und international über Jahre viele und wichtige Tore erzielten, müssen sich einem Vergleich mit einem Herrn Gomez nicht stellen, es wäre undenkbar
ein Herr Gomez muss ersteinmal beweisen das er international was drauf hat und das hat er nicht
und ein Herr Gomez muss auch ersteinmal beweisen das er in einer grossen Mannschaft zum Leistungsträger und Toregarant über Jahre werden kann
das hat er nicht und das kann er nicht
da er dafür zu jung ist und scheinbar mit der Zeit eine Hemmung aufbaut wie die Herren Deisler und co
ich finde es schade das er aus Fehlern wie die Podolski Transfairs nichts gelernt hat
anstatt ersteinmal Erfahrung zu sammeln
Hildebrand gleiches Schicksal
wo ist die zukünftige Nummer eins?
die falschen Berater? Geldgier? zu jung gewechselt
Gomez hat Talent keine Frage, aber er verbaut sich viele Wege indem er riskiert in 3-9 Monaten ein ergänzungsspielerdasein zu fristen, wie so viele junge Talente die zu den Bayern zu zeitig gewechselt sind
und auch Erfahrungsgemäß später im Ausland oder zurück in ihren Vereinen, nicht mehr das sind was sie einmal waren, geschweige denn noch irgendeine Bedeutung für die Nationalmannschaft zu haben
es ist beschämend solche Eintagsfliegen in einem Satz wie Klose hören zu müssen
ich mag Klose nicht sonderlich
aber über Jahre hinweg seinen Vereinen und der Nationalmannschaft solche Dienste zu erweisen , wohlgemerkt für weit weniger Ablösen
das soll ihm erst mal einer nachmachen
es mag hart klingen, aber Herr Gomez bleibt der Beweis das er zu den ganz Großen in Europa oder in Deutschland gehört, noch offen
es gibt Charakter die flößen international den Gegnern Angst ein
dazu gehörte ein Klinsmann ein Völler, heute ein Klose ein Podolski, aber ganz bestimmt kein Kuranjy oder ein Gomez
das haben aber viele in Deutschland noch nciht begriffen, das es eben nicht reicht in einer schlechten Liga! ja schlecht, ich spreche es offen aus, viele Tore zu schießen
die Qualität der Spieler richtet sich auch ein wenig an der Konkurenz in der eigenen Liga und die war die letzen Jahre sehr schlecht oder zumindest sehr flatterhaft
wie sonst kann man sich die knappen Ergebnisse in den Meisterschaften seit 5-10 jahren erklären?
Weil in der Liga so viele gute Mannschaften sind?
nein Fehlanzeige!
im internationalen Vergleich sind wir grottenschlecht
kaum zu vergleichen mit den guten Tagen
wir klopfen unseren Vereinen auf die Schulter
es wird Mittelmaß angehäuft ohne Ende
das erste mal in der Geschichte der BL wurden mehr als 200 millionen für neue Spieler ausgegeben
finden viele bestimmt total toll
ist es aber nicht
wie heisst der brasilianer den der BVB geholt hat? barrios?
was macht der? bank drücken
30 mille gomez?
was soll das?
real bietet 60 millionen für ribery?
dafür bekommt man halb holland und ein englisches Abwehrbollwerk
wie sehen die Prognosen aus für die CL?
Uefa cup? mit glück ist werder lang dabei? sind die überhaupt dabei?
wenn einer mitmischt sinds die Bayern wie immer
spätestens im Viertelfinale is schluss
warum?
weil man sinnlos millionen und abermillionen ausgibt um einen Mittelmaßkader zusammen zu basteln
ein Robben schlägt in der BL ein wie nix
habt ihr was anderes erwartet?
Wolfsburg ist deutscher Meister
und was reichte um den Meister auszuhebeln?
ein Ribery und ein Robben
sicherlich weltklasse Spieler
aber es sind nur 2...
und merkt ihr was, das sind nicht mal deutsche
klingelts immernoch nicht?
Bayern hat ein paar richtig gute Spieler geholt, was sollen sie auch sonst machen wenn man gerade 2 weltklasse Spieler hat gehen lassen ( lucio , ze roberto)
aber ein Ribery und ein Robben haben allein nicht das Potential eine CL zu gewinnen
das geht vom Torwart über die Abwehr
ein AC Mailand hatte dort immer seine Basis
dort entsteht der Aufbau
ich stell mir gerade vor wie Bayern von dort ein Spiel aufbauen will
ein Timotschirgendwas ist ein Spitzenspieler, ja in seiner alten Mannschaft wo sich das spiel nach ihm richtete
in bayern maximal marionette, arbeiter
lahm schweini toni und ein paar nachwuchspieler haben potential
aber das harmoniert alles irgendwie nicht
kann mir nicht helfen, irgendwie ist das alles bullshit
butt und rensing weg und enke oder hidli geholt und problem gelöst
heitinga geholt, lahm seite wechseln lassen lucio behalten
diesen sousa mal auf ne fussballtaktik schule geschickt und ende
ach mensch höneß was machste denn nur