• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Stuttgart hat es verpasst das 2:0 zu machen und in der Folge Larifari-Fußball gespielt. Das 1:1 hatte sich nicht wirklich angedeutet war aber die richtige Konsequenz. Auf internationalem Niveau (na gut Rangers...) kannst du nicht so sehr das Tempo trotz Führung rausnehmen.
 
Vielleicht wars auch bissl die Kondition
war mir nach der ersten viertel Stunde schon klar das die das Tempo nicht bis zum Schluss gehen können

klar hätten sie das 2:0 machen müssen
aber die rangers standen eigentlich recht gut hinten und lauerten
da kannste nicht volle pulle immer anrennen
vor allem weil sich die rangers sowieso aufs kontern eingestellt hatten

wenn der Cacao bissl Zielsicherer gewesen wäre hätte es auch gut 3:0 4:0 ausgehen können
 
Ne, ich glaub das eigentlich nicht so. Ich sehe jedes Spiel vom VfB, und das passiert einfach IMMER, dass wenn sie führen sich hinten rein stellen und den Gegner machen lassen, und IMMER geht es in die Hose. Das ist aber nicht erst seit gestern so, sondern gefühlt seit Jahren. Zwischendurch wars auch mal nicht so, dann waren sie auch erfolgreicher.
 
Das ist ja mal ein grandioser Auftakt in die Europa League, einfach nur schlecht, was die Hamburger da zeigen.
 
GRAUSAM ist das... Ich schäme mich schon fast HSV Fan zu sein.... -.-


So, ich muss jetzt erstmal was kaputt machen....
 
Ihc finde die Leute immer zum kotzen, die jetzt sagen, VfB und HSV wären peinlich für die Buli -.- (hab ich wo anders mehrfach gelesen)
Verstehe sowas einfach nicht.
Die anderen Vereine müssen da ja auch irgendwie hingekommen sein. (davon ab finde ich jetzt zb nicht das Rangers ein schlechter Verein sind)

Im Fussball is halt vieles möglich, und man kann auch sagen, dass sie schlecht spielen, aber von peinlich zu sprechen finde ich unfair auch den anderen Mannschaften gegenüber.
Wollte das grade mal zum Ausdruck bringen :D
 
Wie mich das ärgert, dass die Dortmunder im Moment in keinem Spiel eine Leistung zeigen, die 90 Minuten lang gut ist. Immer folgt auf ne gute Phase ne grausige, so kann das nicht weiter gehen. Und nächste Woche muss es einfach besser laufen

Btw: Grad das Ergebnis von ManU vs ManCity gesehen: "4:3 Owen (90. + 6) "

oO


€: Huh, die Parade von Adler gegen Marin in der 1.Hälfte war aber mal ziemlich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal endlich wer den Frontzeck rauswerfen? -.-
Wie die jede einzelne Woche mit nem als 4-3-3 verkauften 4-5-1 gegen alle möglichen Gurkentruppen das Mauern anfängt...
Und das wo die Gladbacher defensive so unglaublich stabil steht...
 
hmz was sollen die da erst bei dem hertha absturz sagen
der Trainer kann einem nur leid tun
mit der Truppe in die Buli starten zu müssen
nur Abgänge von Leistungsträgern.....
da hat man dieses Jahr so richtig ins Klo gegriffen
 
Aber es kommt noch besser für die Hertha: die holen sich Loddar Matthäus als Trainer...
 
Häh? Der Trainer hat immer Schuld k?
Ich weiß auch nicht was Favre hätte machen sollen. Wenn man so eine Kümmeltruppe zur Verfügung hat, dann ist das Management schuldig. Aber nicht mal Hoeneß braucht man mehr bei Hertha. Auch mit einem neuen Trainer wird es nicht sonderlich besser werden.
Zu Frontzeck und der Taktikfrage: Bei sowas frage ich mich immer wie man überhaupt mit einem 4-5-1 spielen kann. Eine reine Maueraufstellung mit einem armen Schwein vorne, der völlig verschenkt ist und nur sinnlos zwischen den Verteidigern pendelt bis er nach ner Stunde platt ist. Naja, unser "moderner" Fußball eben.
 
"Wenn man sieht, wer heute die Stürmer sind in der Nationalmannschaft - die hätten früher nicht mal am Ball riechen dürfen" (Gerd Müller in einem Interview im DSF)

Das Zitat wollte ich euch nicht vorenthalten

Naja, mit einem hat er Recht, nämlich dass Thomas Müller ein gewaltiges Potenzial hat
 
So einer wie Gerd Müller darf sich solche Sprüche leisten :D.
Ich denke aber, dass er auch darauf hinweisen wollte, wie die Nationalmannschaft mit "Lieblingen" von Löw besetzt wird. Und irgendwie hat er auch recht. Was macht ein Enke im Tor? Natürlich kein schlechter Torwart aber er hat letzte Saison die meisten Buden gefressen und das kann ja wohl nicht angehen. Und viele andere Typen, die mal ein, zwei gute Spiele gemacht haben und dann aufm Feld stehen aber null internationale Klasse haben. Bei Leuten wie Müller wird dann gesagt, dass er noch länger Leistung bringen müsste, obwohl er mittlerweile Stamm bei Bayern ist. So hat man auch einen Scholl immer als "Talent" bezeichnet, das noch Zeit brauchte und irgendwann war er dann über 30 :ugly:.
Deutschland ist zwar ein Turnierteam aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir ne ganz böse Bauchlandung machen werden nächstes Jahr ^^.
 
Löw besetzt die Mannschaft nicht mit seinen Lieblingen, sondern mit (ehemaligen) Stuttgartern. Ok, das läuft im Endeffekt aufs gleiche raus.
Wenn Müller, Frings und Kießling zur WM wollen, müssen sie in der Winterpause zum VfB wechseln.


Zu Hertha: Wie man da den Favre von Schuld frei sprechen kann, ist mir schleierhaft. Er hat doch mit Simunic und Pantelic zwei Leistungsträger weggejagt, die jetzt deutlich fehlen.
 
So langsam frag ich mich echt, ob die Hertha noch zu retten ist. Wieder ne katastrophale Leistung, es ist einfach keine Besserung erkennbar.

Btw: Das Tor von Bent in der Premiere League war ja dreist: http://www.youtube.com/watch?v=XYI5imaAzRk
 
Das was die bayern am We abgeliefert haben war auch nicht besser
3 punkte dank Freiburger Mithilfe

täusch ich mich oder haben die bayern spiele schon längst an brisans tempo und ideen nachgelassen?
oder schont man sich für die lange CL saison :fail:
 
muss dir da zustimmen fana

schweini und klose schonen sich ja immer für die national 11... ribery robben olic alle 3 verletzt

timoschuk und bommel sind ja auch keine 2 granaten ... von wo sollen denn die ideen tempo und brisans kommen? zudem is die linke abwehrseite vollkommen falsch besetzt... wenn man einen der besten links verteidiger auf rechts spielen lässt auch kein wunder

seitdem hitzfeld wech is läuft alles nur schief bei den bayern, dank rummenigge du hast ihn damals mit der aussage fußball is kein mathe unterricht verjagd :rolleyes:
 
Naja, Bayern hat schon klar das Spiel gemacht in Freiburg und wollte auch aufs zweite Tor gehen aber irgendwie hat das Eigentor dann das Spiel kaputt gemacht. Das 2:1 war dann nur noch Sorglosigkeit.
Ich bin der Meinung man hätte Heynckes dabehalten sollen, das hat einfach gepasst. Van Gaal ist mir irgendwie zu viel Theoretiker und die Einkaufspolitik war auch merkwürdig. Viel zu viel Hintenrumgespiele um den Ball zu halten ohne Raumgewinn. Dann hat man 70% Ballbesitz und es bringt NICHTS. Dann hätte man auf der linken bzw. rechten Seite noch einen richtig guten holen sollen und vllt. vorne nen Transfer weglassen. Man hat zwar immer mit am meisten Tore geschosse aber Meister ist man sehr guter Abwehr geworden. Hat sich mittlerweile etwas stabilisiert, bringt aber nichts wenn man außen überlaufen wird.
Schweini und Klose schonen sich für gar nichts, die können einfach nicht mehr. Und warum man seinen besten Torschützen draußen lässt ist mir ein Rätsel. Da kann nur persönlich was nicht stimmen oder ist er einfach zu schwach im Training?
 
Zurück
Oben