• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Natürlich schonen sich die für die Champions League. Wenn Freiburg wirklich ne Gefahr gewesen wär, dann hätten die Spieler sicherlich noch ein Pfund draufgelegt.
 
seitdem hitzfeld wech is läuft alles nur schief bei den bayern, dank rummenigge du hast ihn damals mit der aussage fußball is kein mathe unterricht verjagd :rolleyes:

Dafür macht Hitzfeld jetz uns Schweizer zum WM :ugly: (träumen darf man ja...:p)

Ich bin übrigens verhaltener BVB-Fan..^^
 
Natürlich schonen sich die für die Champions League. Wenn Freiburg wirklich ne Gefahr gewesen wär, dann hätten die Spieler sicherlich noch ein Pfund draufgelegt.

naja die sind zu bequem... jedenfalls zeigen die bei der n11 bessere leistungen als inner liga

und was gomez angeht den hätten die gar nicht kaufen sollen, für mich kein guter stürmer!

don jup fand ich auch gut, hätte ihn mir auch länger gewünscht, ich finds auch teilweise ziemlich dämlich von van gaal mit einer spitze zu spielen( ribery und robben sind keine spitzen sind mittelfeldspieler)

naja personal politik bei den bayern is dies und letztes jahr fürn arsch.

anstatt solche 2 oder 3. klassige spieler wie pranjic oder braafheid zu holen hätten die lieber nen rechtsverteidiger kaufen sollen...
und die 30mio für gomez :irre:

bin mal gespannt wie sich die beiden jungen badstuber oder müller entwickeln, hypt man die nicht übertrieben dann werden die vll 2 richtige granaten. nxt jahr kommt noch kroos zurück damit hätten die 3 sehr junge spiler mit viel potential

chief wigham so ganz abwegig ists evtl auch nicht sieht man ja an den beiden letzten wms für italien und frankreich war 2002 inner gruppenphase vorbei, 2006 hats brasilien auch nicht sehr weit gebracht
2002 hats ja süd korea bis ins halbfinale geschafft, also könnte es evtl klappen eine wm schreibt genauso wie der pokal seine eigenen gesetzte^^
z.b. dies jahr fliegt dortmund inner nächsten runde im dfb pokal raus ;) (schatten :p )
 
Der einzig wahre WM bin jawohl ich

BVB is mir recht sympathisch, aber die sollten mal n 4-2-3-1 spielen mit Kuba auf rechts und nem vernünftigen Linksaussen. Zidan und Valdez steigern sich zwar, aber wirklich was bringen wirds nich. Zumal Zidan mir gestern nur durch sein frustriertes Gesicht bei seiner Auswechslung aufgefallen is.

Hitzfeld war und wird auch immer der beste Trainer sein, den Bayern gehabt hat, auch wenn dort Leute wie Lattek oder Heynckes gearbeitet haben.
Bei Heynckes wars ja klar, dass der nach der Saison aufhört, man hatte ja auch schon früh die Lösung gefunden. Jetzt macht der halt in Leverkusen nen guten Job, auchne sympathische Truppe. Die Spielweise gefällt mir einfach.
 
naja personal politik bei den bayern is dies und letztes jahr fürn arsch.

anstatt solche 2 oder 3. klassige spieler wie pranjic oder braafheid zu holen hätten die lieber nen rechtsverteidiger kaufen sollen...
und die 30mio für gomez :irre:

Ich fands relativ dämlich, den Ze Roberto und Lucio abzugeben.
Der Lattek is immer noch ein guter Trainer ... :ugly:
 
zudem is die linke abwehrseite vollkommen falsch besetzt... wenn man einen der besten links verteidiger auf rechts spielen lässt auch kein wunder
Den Lahm nach Links zu stellen verschiebt aber das Problem nur. Und zwar buchstäblich, nämlich auf die rechte Seite. Die ist dann nämlich falsch besetzt (egal, wen sie aufstellen).
Die Bayern hätten sich vor der Saison noch stärker um Bosingwa bemühen sollen. Den wollten sie ja haben und Chelski war auch grundsätzlich zum Verkauf bereit. Da war der Würstchenuli wohl zu geizig.

Und warum man seinen besten Torschützen draußen lässt ist mir ein Rätsel.
Wieso? Der Müller spielt doch.


Und die Hertha hat zwar den Literaturnobelpreis gewonnen, aber mit dem Fußball klappt das wohl nicht mehr so. Die können ja langsam anfangen, die nächste Saison eingleisig zu planen. Für die 2. Liga.
 
bei der Hustentruppe sollte man sogar bangen das die nicht gleich nach unten durchgereicht werden
in der zweiten Liga spielen die sehr guten Fussball zumindest in den oberen 5 Rängen, die Mannschaften da könnten in der aktuellen Form locker in der ersten mithalten

wäre nicht das erste mal das ne Truppe von 1 nach 3 runtergereicht wird
 
Da die Relegationsspiele zur WM-Quali ja jetzt gelaufen sind, kann man doch sagen: Gut, dass Deutschland da nicht rein musste.

Die Franzosen durch viel Glück und einen Henry mit maradonna-Aktion bei der WM dabei, die Russen scheitern sensationell an Slowenien (und schaden sich mit Undiszipliniertheiten, in der 66. Minute beim Stande von 0:1 mit ner Tätlichkeit vom Platz zu fliegen ist einfach dumm). Vor allem sollte man noch bedenken, dass das Hinspiel schon beinahe entschieden war und die Slowenen sich erst mit dem 1:2 in der Nachspielzeit eine akzeptable Ausgangsposition verschafften. Wäre das Hinspiel in Moskau 2:0 ausgegangen wär es für die SLowenen ganz ganz schwer geworden
 
Schade - hätte lieber die Iren in SA gesehn als die ollen Franzacken. C'est la vie ... :ugly:
 
und wenn die deutsche nationalmannschaft für robert enke gespielt haben will, war der wohl nich sonderlich beliebt....

ich bin, bis auf algerien und frankreich zufrieden mit dem ausgang der qualispiele (portugal oder bosnien is mir eigtl egal, bosnien wär mir aber lieber gewesen, das wär mal cool gekommen^^)
 
Morgen gibts für die Bazis erstmal ne Klatsche von Leverkusen, das ist sicher:p
Wenn Schalke dann noch gegen Hannover gewinnt, ists ein tolles Wochenende^^


MfG
 
Morgen gibts für die Bazis erstmal ne Klatsche von Leverkusen, das ist sicher:p
Wenn Schalke dann noch gegen Hannover gewinnt, ists ein tolles Wochenende^^


MfG

vizekusen hat seit 89 nicht in münchen gewonnen und die letzten 9 partien gegen bayern verloren

und dat wird sich nit ändern.

@ lab das problem verschiebt sich hast recht aber lahm is links deutlich stärker als rechts, hat man ja oft genug gesehen
 
vizekusen hat seit 89 nicht in münchen gewonnen und die letzten 9 partien gegen bayern verloren

und dat wird sich nit ändern.

In der derzeitigen Form der Bayern, und mit der derzeitigen Form der Leverkusener könnt ihr froh sein, wenn die euch nicht ausm eigenen Stadion treten. Ob die die letzten Partien gegen die Bayern verloren oder gewonnen haben spielt dabei nicht die geringste Rolle, die sind derzeit einfach so viel besser dass ich mit einem deutlichen Sieg der Leverkusener rechne.

96 gewinnt selbstverständlich gegen die königsblaue Pest, Stuttgart schießt sich gegen Hertha aus der Krise, Bremen, Hoffenheim und Hamburg fahren die Siege nach Hause und der Spieltag ist super.
 
In der derzeitigen Form der Bayern, und mit der derzeitigen Form der Leverkusener könnt ihr froh sein, wenn die euch nicht ausm eigenen Stadion treten. Ob die die letzten Partien gegen die Bayern verloren oder gewonnen haben spielt dabei nicht die geringste Rolle, die sind derzeit einfach so viel besser dass ich mit einem deutlichen Sieg der Leverkusener rechne.

96 gewinnt selbstverständlich gegen die königsblaue Pest, Stuttgart schießt sich gegen Hertha aus der Krise, Bremen, Hoffenheim und Hamburg fahren die Siege nach Hause und der Spieltag ist super.

lust auf eine wette auf das spiel zu machen?
sie waren ja auch schon zich mal in besserer form als bayern und trotzdem haben sie verloren das heißt rein gar nichts

bremen hamburg gewinnen nix
96 gewinnt freilich gegen schulden 04
köln segt noch gegen hoffenheim und dann passt der spieltag im großen und ganzen
 
das waren meine wünsche :D

ich hätte freilich nicht so drauf gewettet
 
0:0 -.-

Schade, dass der BVB nicht belohnt wurde, aber es ist ja gang und gäbe, dass Glück ein großer Faktor im Fussball ist :D
 
Das hatte aber über große Strecken auch wenig mit Fußball zu tun Heute, die Fehlpassquote erinnerte ja schon an F-Jugend Fußball. Nach der Chance zu Schluss hätte das Spiel aber auch noch 1:0 für Mainz ausgehen können.
 
So langsam wird es eng für Hertha im Abstiegskampf und auch der VfB Stuttgart ist dort nun endgültig angekommen. Interessant die Leistung von Hoffenheim, die in Spielen, in denes es nicht so gut läuft doch sehr schnell die Nerven verlieren (siehe den selten dämlichen Platzverweis von Maicosuel)
 
Zurück
Oben