Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das war unerwartet
Auch wenn Brasilien vor allem defensivtaktisch ziemlich erbärmlich war (und David Luiz mal wieder gezeigt hat, warum es sehr gut für Bayern war ihn nicht geholt zu haben), taktisch war das eine brilliante Leistung der deutschen Mannschaft, vllt die beste die man je unter Löw gesehen hat. Die defensivere Positionierung von Höwedes hat sich wie schon gegen Frankreich ausgezahlt (und durch seine Offensivprobleme führt das auch nicht zu merklichen Nachteilen), im Gegensatz zu vor allem 2012 passt die Aufteilung der Defensivaufgaben zwischen Khedira und Schweinsteiger endlich mal (damals wurde der angeschlagene Schweinsteiger durch den viel zu offensiven Khedira seiner Stärken beraubt). Überragend btw wie Müller und zeitweise Kroos (!) Marcelo aus dem Spiel genommen haben. Das war eine perfekte Ausnutzung der brasilianischen Schwächen.
Wenn Löw im Finale jetzt keinen Blödsinn à la Italien 2012 macht ist man für das Finale der Favorit.
Trainer: aktuell gibt es Gerüchte zu Tuchel, das fände ich sehr gut. mMn der einzige interessante deutsche Kandidat, der für mich aktuell in Frage käme
warum eigentlich nicht mal ein ausländer?
Das war unerwartet
Du könntest dazu ja auch mal was konstruktives beitragen, wie zB sucinum. Als Antworten auf Analysen warum gewisse Dinge schlecht sind, nicht mit Argumenten zu antworten, sondern nur mit "so viel zu allen Kritikern" oder "Kritik unberechtigt, du bist ja kein Profifußballer" ist ziemlich schwach.
Für alle Analysten:
http://spielverlagerung.de/2014/07/01/deutschland-algerien-21-n-v/
Meiner Meinung nach ein sehr guter Blog, gerade die Analyse vom Algerien Spiel finde ich gelungen.
Das man gegen Brasilien Doppelpässe en masse im Strafraum spielen kann, hatte ich so nicht auf dem Zettel.
Chancenverwertung tadellos, Özil beweglich und hat sogar Defensivarbeit gemacht, Müller wurde 2* der Ball weggemüllert, Khedira/Schweinsteiger und Kroos haben das Mittelfeld komplett dominiert, Neuer absolut sicherer Rückhalt, Hummels tadellos und leitet noch einen Angriff zu einem Tor ein, Lahm eh, ... das Spiel hatte alles! Habe es gleich mal aus der Mediathek runtergeladen.
Wo kann man das spiel runterladen?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2192876/Brasilien---Deutschland-in-voller-Länge
Entweder die URL aus dem Quelltext friemeln oder jdownloader nutzen.
Ach, hör doch auf! Brasilien war in jeder Hinsicht schlecht: strategisch, taktisch, mental, physisch, individuell, kollektiv, ... - und in allem, was ich gerade vergessen habe, waren sie darin auch schlecht. Da kannst doch nicht nur so wenige Fehler aufzählen und damit 7 Buden erklären wollen.