Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hätte unsere Mannschaft nur 80% abgerufen, dann hätte Messi noch eine Trophäe mehr als nur die Auszeichnung zum besten Spieler des Turniers in den Nachthimmel Rios heben dürfen. Es war ein unglaublich enges Spiel, allein die Riesenchance von Higuain nach der etwas seltsamen Kopfballvorlage von Kroos in der ersten Hälfte hätte eine Vorentscheidung zu Argentiniens gunsten sein können, ähnlich wie das frühe Gegentor im EM-Finale 2008 gegen Spanien.Mir ist es ziemlich Egal wer alles bei Argentinien spielt und ich denke wenn unsere Truppe gut 80% ihres könnens heute abruft, dann gibts paar auf die Ohren für die Gauchos
Hätte unsere Mannschaft nur 80% abgerufen, dann hätte Messi noch eine Trophäe mehr als nur die Auszeichnung zum besten Spieler des Turniers in den Nachthimmel Rios heben dürfen. Es war ein unglaublich enges Spiel, allein die Riesenchance von Higuain nach der etwas seltsamen Kopfballvorlage von Kroos in der ersten Hälfte hätte eine Vorentscheidung zu Argentiniens gunsten sein können, ähnlich wie das frühe Gegentor im EM-Finale 2008 gegen Spanien.
EGAL 4. STERN!!!!!
Keiner hat was zu der fragwürdigen "Spieler des Turniers" auszeichnung gesagt...
Das es Messi geworden ist, ist eine Frechheit... es gab viele gute Spieler bei dieser WM, die fast jedes Spiel ihre Leistung gezeigt haben und nicht ab und an mal in einer Szene. Ich denke da an James Rodriguez, Toni Kroos, Mats Hummels, Arjen Robben.
Nun ja egal. Die Trophäe kann er sich in den Schrank stellen.