• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

naja, ich schaus nicht. aber kann mir schon vorstellen, dass frauenfussball attraktiver ist, als spiele von 1860^^

haha, immer wieder schön wenn die Blauen paar aufn Sack bekommen :)

@ fencheltee, gibt auch schöneres als Frauenfussball :D CL Endspiel von Wolfsburg bei den Frauen war gut :top:

haha, immer wieder schön wenn die Blauen paar aufn Sack bekommen :)

Wie im Amaderby beim angedeuteten Platzsturm der Strohhüte, oder was wollen die roten Lappen hier zum Besten geben?
Mal ehrlich - wer Frauenfussball irgendeinem Herrenmatch oberhalb der Kreisliga vorzieht hat entweder keine Ahnung von Fussball oder steht auf Slapstick. Schönen Gruß vom Santos FC.

Mal ehrlich - wer Frauenfussball irgendeinem Herrenmatch oberhalb der Kreisliga vorzieht hat entweder keine Ahnung von Fussball oder steht auf Slapstick. Schönen Gruß vom Santos FC.

Oha, na endlich mal einer der wirklich Ahnung vom Fussball hat. Ich kanns mir richtig gut vorstellen - hier nen dicken Strahl pinkeln, und zu Hause vom Weibchen einen auf die Bimmel kriegen sobald der Mund aufgeht.

Mir ist es völlig wurst wer da gerade kickt, guter Fussball is guter Fussball, ganz einfach. Das was die Frauen bei dem Turnier bisher gezeigt haben ist um einiges besser als etwa 30% aller 1. und 2. Ligaspiele die ich je gesehen habe - und das waren einige nach, unter anderem, 6 Jahren Dauerkarte bei St. Pauli.

Ausserdem zieh ich hier nix vor, ist ja nicht so als hätte ich wegen der U20 WM der Frauen irgendeinen wahnsinns Männerkick verpasst. Bin nachts beim zappen darauf hängengeblieben und dachte mir, bevor hier die 1000. Toni Kroos und was wäre wenn Geschichte aufgewärmt wird, trage ich mal was zur Unterhaltung bei. Aber wenn Dir vom Frauenfussball Dein Dingdong weich wird, hab ich mal nix gesagt - sorry, kommt auch nicht wieder vor, ganz doll grosses Indianerehrenwort.

Was doch alles aus solchen post`s entstehen kann :D
Wolfsburg aber gerade so noch in die nächste Runde gefluppt :)

Das Problem beim Frauenfußball ist auch eher das gewaltige Leistungsgefälle. Technisch sind die guten Spielerinnen dem Männerfußball gar nicht so unterlegen, taktisch inzwischen auch nicht mehr, körperlich natürlich auch weiterhin. Die Anzahl der technisch halbwegs vernünftigen Spielerinnen ist aber deutlich geringer, so dass man auch in Topmannschaften tlw Spielerinnen hat, die vom Niveau extrem abfallen.

Noch so einer. Wahrscheinlich haste noch keine 3 Minuten gesehen, ich bin echt beeindruckt.
Letztlich ist es genau so wie STS sagt, da wird auch viel gestümpert. Deshalb würd ichs aber nicht per se lächerlich finden/machen.

Ich habe schon ein paar Spiele gesehen, unter anderem auch das CL-Finale und späte Spiele bei der WM. Also durchaus Partien, bei denen man höhere Ansprüche haben darf.
Das Schlimmste ist, dass die meisten Spielerinnen - entgegen anders lautender Behauptungen hier im Thread - technisch ein absolutes Abschaumniveau aufweisen. Die körperliche Komponente fehlt in der Regel auch, warum soll ich mir das also anschauen, wenn die zentralen Aspekte des modernen Fußballspiels fehlen...

Mir ist es völlig wurst wer da gerade kickt, guter Fussball is guter Fussball, ganz einfach. Das was die Frauen bei dem Turnier bisher gezeigt haben ist um einiges besser als etwa 30% aller 1. und 2. Ligaspiele die ich je gesehen habe - und das waren einige nach, unter anderem, 6 Jahren Dauerkarte bei St. Pauli.

Na als Pauli-Fan hat man ja eh ein Monopol auf political correctness.
Gegen die B- und C-Junioren von Frankfurt, Dortmund und Stuttgart hat die A-Nationalmannschaft der Damen sicher auch verloren, weil die holde Weiblichkeit so guten Fussball spielt. ;)
Die wurden teilweise von 14-Jährigen der jeweiligen Clubs vorgeführt.

Liebe Frau Fencheltee, trinken sie doch noch einen. Fenchel soll doch angeblich beruhigen. Und dann ruhig nochmal bei Sky ein Beach-Volleyball-Match anschaun - das ist wenigstens sehenswert. :D

Nix für ungut, ich lass mir derweil noch einen auf die Bimmel geben - was immer das auch sein soll.

Dy dy dy dydydy.... nä nä nä nänänä.... mö mö mö mömömö....

Zuletzt bearbeitet:
Punkt A: PC? Klar, stand damals auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben. Ich war 2. Vorsitzender des Debattierclubs. Wir haben uns nach dem Spiel immer noch gemütlich zusammengesetzt und die Genderdiskussion mal so richtig angeheizt. Bier, Nutten und Drogen aufm Kiez? Nicht mit uns!

Punkt B: Soso, die Frauen haben gegen Männer verloren. Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber wir reden hier davon, dass Frauen gegeneinander spielen.

Punkt C: Frauenbeachvolleyball ist Scheissdreck, weil die würden ja haushoch gegen Männer verlieren. Da wird mir der Tee sauer wenn ich das sehen muss.

Punkt D: Die Bimmel ist das hohle, eiförmige Gebilde auf Deinem Hals. Dieses wird hoffentlich weiblicherseits, regelmässig beschädigt wenn Du zu Hause irgendwelche Parolen schwadronierst, weil Du dummerweise vergessen hast, dass Du nicht mehr am Stammtisch sitzt. Dabei gehe ich jetzt mal total optimistisch davon aus, dass Du es irgendwie geschafft hast ein Weibchen in Deinen Bau zu locken.

endlich mal ein wenig feuer drin hier :)

wobei ich finde, dass du, fencheltee, schon ein wenig unfair bist. nur weil man mit frauenfussball nichts anfangen kann, heisst dass doch noch lange nicht, dass man der letzte hinterwäldler ist.
habe auch ein paar wm spiele gesehen, war auch nicht schlecht, aber guter fussball ist was anderes. meine ofc die frauenwm :D

Meinetwegen muss sich das auch keiner ansehen. Leider wird einem dann vorsichtshalber der Fussballsachverstand abgesprochen, kaum ist das Wort Frauenfussball ausgesprochen. Aber eigentlich bin ich hier der Hinterwäldler - ich hätts einfach wissen müssen.

Edit --> Viel lustiger ist eigentlich auch, dass Schalke gegen Dresden verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Noch peinlicher als Frauenfußball ist übrigens nur MMA zwischen Frauen. Das ist wirklich ein Trauerspiel.

Punkt B: Soso, die Frauen haben gegen Männer verloren. Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber wir reden hier davon, dass Frauen gegeneinander spielen.

Punkt D: Die Bimmel ist das hohle, eiförmige Gebilde auf Deinem Hals. Dieses wird hoffentlich weiblicherseits, regelmässig beschädigt wenn Du zu Hause irgendwelche Parolen schwadronierst, weil Du dummerweise vergessen hast, dass Du nicht mehr am Stammtisch sitzt. Dabei gehe ich jetzt mal total optimistisch davon aus, dass Du es irgendwie geschafft hast ein Weibchen in Deinen Bau zu locken.

Endlich geht's mal wieder zur Sache hier - nicht nur so weibisches Fachsimpeln wie sonst.

Punkt B: Männer waren bei dem Spiel nicht beteiligt. Das waren Schuljungs gegen Weibsbilder. Und die Schuljungs haben haushoch gewonnen. Sah eher aus wie Klitschko gegen Axel Schulz. Aber natürlich kann man Frauen gegen Frauen beim Kicken zusehn. Ich schau mir auch mal gern Paralympics an. Man muss eben nur die Leistung einordnen können.

Punkt D: Weibchen? Also bei mir am Stammtisch heisst das eigentlich Weiber und zu Handgreiflichkeit kommt es eher selten. Aber wolltest du nicht die Küche putzen? ;)

Bei Punkt A und C geb ich dir uneingeschränkt Recht.

http://www.youtube.com/watch?v=0e0eUJYkHQA

Es gibt wirklich Frauen-MMA? Link plz!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wirklich Frauen-MMA? Link plz!

Es gibt regelmäßig bei UFC-Events solche Kämpfe. Irgendeine von denen, die bei der UFC unter Vertrag ist, spielt auch im neuen Expendables mit. Allerdings sind die Frauenkämpfe äußerst langweilig. Die sind alle Fliegengewichte, was bedeutet, dass die Knockout-Power fehlt. Geht oft über die volle Distanz, aber in der Regel überspringe ich die Frauenkämpfe und diniere währenddessen.

€: Ronda Rousey heißt die Schauspielerin. Guckst du.

Zuletzt bearbeitet:
Weia, dass war ja Wim Thölke und die Kommentare....hatte er da auch seinen Hund dabei :D

Wieso ist eigentlich die Sperre für Suarez gelockert worden ?

Schalke, was war das denn :autsch:

Na als Pauli-Fan hat man ja eh ein Monopol auf political correctness.
Gegen die B- und C-Junioren von Frankfurt, Dortmund und Stuttgart hat die A-Nationalmannschaft der Damen sicher auch verloren, weil die holde Weiblichkeit so guten Fussball spielt. ;)
Die wurden teilweise von 14-Jährigen der jeweiligen Clubs vorgeführt.

Liebe Frau Fencheltee, trinken sie doch noch einen. Fenchel soll doch angeblich beruhigen. Und dann ruhig nochmal bei Sky ein Beach-Volleyball-Match anschaun - das ist wenigstens sehenswert. :D

Nix für ungut, ich lass mir derweil noch einen auf die Bimmel geben - was immer das auch sein soll.

Dy dy dy dydydy.... nä nä nä nänänä.... mö mö mö mömömö....

Weil sie körperlich unterlegen sind, zB weitaus langsamer laufen. Wenn ich die Weltrkordlerin im Speerwerfen gegen nen A-Jugendathleten antreten lasse, dann verliert sie auch, obwohl sie vermutlich die bessere Technik hat. Das sagen btw sogar die Jugendspieler, die gegen die NM mal gewonnen haben, dass sie technisch zwar unterlegen waren, aber über die körperliche Komponente schließlich gewinnen. Ich zwinge sicher niemanden Frauenfußball zu mögen und ich gucke es selber auch eher nicht, weil es mir zu langsam ist, aber die Argumente von einigen hier stammen ja eher aus dem Mittelalter.

Zu Dresden: von mir aus könnte der Verein komplett in der Versenkung verschwinden, aber wenn sie das Blauvolk aus dem Pokal schiessen, dann sind sie mir ausnahmsweise mal sympathisch. Hauptsache Keller wird nicht gefeuert, nicht dass die noch nen ernsthaften Trainer einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus hätte man Schulden 04 wg Unfähigkeit und die dresdener einfach so rauswerfen solllen. 2 der unsympathischsten Vereine weltweit für mich. Schalke und einen Trainer der was taugt? Soweit wirds nie kommen.

Frauenfußball: das sie langsamer usw spielen ist klar, aufgrund der körperlichen Unterschiede zu dem richtigen Geschlecht :p .
Aber auch die müssen es doch hinkriegen mehrere pässe über 5m an die Frau zu bringen was meistens nicht der Fall ist. Die spielen meistens richtig grottig und dann kann ich auch verstehen wenn Aussagen kommen ala des is kein Fußball und so.
Der einzige Grund für mich wäre wenn absolut nichts in der glotze kommt und es 22 hübsche Spielerinnen sind

Meistens haben die hübschesten ja noch die Schuhkartons um die Schuhe und ballern eher die Eckfahnen um :D
Aber, gab auch schon einige gute Spiele und wie bereits mal erwähnt war das CL Endspiel echt sehenswert.

Haut doch nicht so auf die armen blauen, vom Sprüche klopfen sind sie doch sowieso vor dem BVB :lol:

Haut doch nicht so auf die armen blauen, vom Sprüche klopfen sind sie doch sowieso vor dem BVB :lol:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/News/klub-chef-clemens-toennies-fc-schalke-wird-irgendwann-meister-bundesliga.html

Jup. Gut, dass er nicht sagt in welchem Land, ich würde ja mal auf Russland tippen.

Abgesehen davon: auf denen sollte man bei jeder Gelegenheit rumhauen, die haben es verdient! Wer erinnert sich nicht an die tollen Bilder am 34. Spieltag der Saison 2000/2001, letztes Spiel im Parkstadion, als eine feiernde Meute das vielleicht schönste Tor des FC Bayern auf der Leinwand bewundern durfte, als Patrik Andersson in der Nachspielzeit zum 1:1 für die Bazis traf. Oder an den wunderbaren 12.5.2007 (33. Spieltag), als der Fußballgott persönlich und Ebi Smolarek im schönsten Stadion der Welt trafen und Stuttgart somit zurück an die Tabellenspitze brachten. An diesen herrlichen Bildern von den in Fehlfarben gekleideten Fans könnte sich die ganze Welt erfreuen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben