• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Also im Interview mit Sky nach dem Spiel hat Horst Heldt alles andere als komplett vom Trainer überzeugt geklungen. Bei den Fragen nach Keller hat er alle zwei Sekunden auf den Boden geschaut und ist mit den Füßen hin- und hergewippt. Könnte tatsächlich bald Schluss sein. Wenn es eine Packung gegen Chelsea gibt, bin ich ziemlich sicher, dass es vorbei ist. Dann kommt eh wieder Huub, da kann man die Uhr danach stellen.

Braucht Schalke eigentlich einen Trainer, laut Held und dem Wurst/Fleisch Spezie können die doch schon alles:D

Schöner Einstand von Kagawa, der hat innerlich bestimmt geheult für diese tolle Unterstützung der Fans :top:

An Kellers Stelle würde ich mir erst Sorgen machen, wenn Heldt und Tönnies beide erklären, daß es keine Trainerdiskussion gibt und sie voll und ganz hinter dem Trainer stehen. Diese Aussage aus der Vorstandsetage ist immer ein deutliches Anzeichen für einen baldigen Trainerwechsel.

Auch relativ schlechte trainer können erfolgreich sein, also sollte man dem keller noch ein wenig da behalten. wäre auch für die dortmunder gut, so haben die eine mannschaft als gegner die nicht richtig eingestellt ist.
und huntelaar wird sich 2x überlegen ob er noch auf schalke bleibt.(ich wüsste eigentlich auch nicht wo er sonst genommen werden würde)

ja gg chelsea wirds eine packung geben die sind aktuell wohl ganz gut drauf.

Absolut sympatischer Auftritt von Breitenreiter heute im DSF. Unter welchen Bedingungen da gearbeitet wird verdient Respekt. Drücke dem Verein echt die Daumen das sie noch paar tolle Spiele abliefern.

Weia, Hamburg :D
Leverkusen vs Bremen, tolle Werbung für die Liga !!

Paderborn und Köln sind auf Europapokalkurs, wer hätte das gedacht. :)

Aber welcher Bundesligatrainer muss zu erst seinen Hut nehmen, Slomka beim Torlosen HSV oder Keller bei den nur unwesentlich besseren Schalkern? Ich würde mich nicht trauen, da zu wetten.
Warum spielt Hamburg eigentlich immernoch so scheiße? Die haben doch echt gute Neuverpflichtungen getätigt mit Stieber, Müller und Holtby sowie die Unischerheitsfaktoren Adler und Westermann auf die Bank verbannt. Hören Fußballer auf einmal auf, gut zu spielen, wenn sie eine Raute auf ihrem Trikot haben oder was ist da los?

Ich muss gestehen, auch von einem Behrami hab ich mir etwas mehr erhofft...
Seis drum, bald ist Werder Derby-Sieger <3

Ich muss gestehen, auch von einem Behrami hab ich mir etwas mehr erhofft...
Seis drum, bald ist Werder Derby-Sieger <3

das ist doch auch gegen den aktuellen hsw nicht schwer :D

@ lab - holtby hat die letzten 1,5 oder 2 jahre fast nicht gespielt... da kann man nicht soviel von ihm erwarten zudem kam er ja erst ende august zum hsv. aber was die restlichen leute angeht, kann ich es nicht verstehen das sie nichts taugen.

die haben doch kohle investiert, aber wohl nicht ganz richtig

Aber welcher Bundesligatrainer muss zu erst seinen Hut nehmen, Slomka beim Torlosen HSV oder Keller bei den nur unwesentlich besseren Schalkern? Ich würde mich nicht trauen, da zu wetten.

So schnell wie das hier passiert, kannste manchmal gar nicht wetten. Jetzt bin ich aber gespannt, das könnte weite Kreise ziehen. Es gibt ja nicht mehr so viele Trainer denen der HSV in den letzten Jahren noch keine Abfindung zahlen musste, nicht mehr lange und sie haben alle durch.

Tuchel wirds nicht machen, der ist ja nicht bescheuert. Magath ist wahrscheinlich ab nächster Woche frei, aber der kann keine 23 Spieler mehr holen, dann machts ja auch keinen Spass. Matthäus, der running gag der Liga, würd ich gerne mal sehen, ist aber unwahrscheinlich. Der Brüller wäre ein Trainertausch mit Schalke, ach ne geht ja nicht, Keller bleibt ja zu 100% Trainer von Schalke, ahäm.

Dann gibts ja noch die beiden Co Trainer Zlatan Bajramović und Nestor El Maestro - klangvolle Namen - und so ein innovatives Doppeltrainergespann hätte doch mal was. Warum in 4 Monaten einem Trainer ne Abfindung vor die Füsse schmeissen, wenn man das auch mit 2 machen kann?

Warum nicht mal richtig auf die Kacke hauen? Mit nem (Achtung Alliteration!) kleinen Kühne Kredit einfach Ancelotti aus Madrid loseisen, ich mein, wenn dann richtig.

Wenn alle Stricke reissen, stelle ich mich zur Verfügung. Ich machs für 120k im Jahr, ohne Urlaubs und Weihnachtsgeld. Ich brauche keinen Dienstwagen und als gebürtiger Hamburger wäre ich nicht nur Integrationsfigur, sondern auf Anhieb Fanliebling. Ich setze auf die eigene Jugend und ein stabiles 4-4-2. Kommt schon, was habt ihr zu verlieren?

Ich brauche keinen Dienstwagen und als gebürtiger Hamburger wäre ich nicht nur Integrationsfigur, sondern auf Anhieb Fanliebling.

Als Pauli-Fan? Setze 5 Cent dagegen.
Edith: FCN grad ziemlich grottig verloren. Evtl. gibt's ja bald günstig den Ismael. Wie bekomm ich eigentlich den Doppelpunkt auf das "e"?

ë <--? ;)

Windows - Zubehör - Zeichentabelle

BTT: Slomka gerade entlassen

Zu ë: Alternativ Alt-137 wenn numblock vorhanden.

Ich hätte ja anstelle des HSV noch die Niederlagen gegen Bayern und Gladbach an den nächsten zwei Spieltagen abgewartet vor der Entlassung. Wie soll es denn jetzt der Mannschaft psychologisch Auftrieb geben, wenn zwar der Trainer weg ist, aber trotzdem zwei Klatschen folgen?

Zu ë: Alternativ Alt-137 wenn numblock vorhanden.
ë
Auch, wenn nicht ich ursprünglich die Frage gestellt hatte: Cool, das funktioniert.
Valérian Ismaël. :cool:

Wirklich schade für Slomka. Ist eigentlich ein sehr guter Trainer, aber beim HSV haben es ja schon viele geschafft, eine Menge Kredibilität zu verspielen. Ich hoffe, er schafft es in absehbarer Zeit, mal wieder einen gescheiten Klub zu kriegen, der nicht drei Trainer pro Saison verheizt.
Nachfolger weiß man noch nicht. Die wollen wohl Tuchel, aber von Hamburg würde ich ihm noch mehr abraten als von Schalke. Der HSV hat einfach einen Kader, in dem kein einziger Spieler auch nur ansatzweise richtig gut ist. Einen Haufen durchschnittliche Mitläufer, dazu einen brauchbaren Torwart, der ohne Grund abgesägt wurde. Was will man mit Spielern wie Ilicevic, Rajkovic, Ostrzolek, Diekmeier, Jiracek, Stieber und Beister? Dazu noch ein paar unglaublich überschätzte Spieler wie van der Vaart und Lasogga, der hoffentlich nie mehr wieder auch nur ein einziges Länderspiel für Deutschland bestreiten wird. Mit Cleber Reis hat sich in seinem ersten Spiel auch gleich noch ein Spieler herauskristallisiert, der sehr gut in die Mannschaft passt, da er keinerlei Qualität besitzt und der das meistverspeiste Getreide der Welt konsequenterweise im Namen trägt, da Spieler seiner Güte genauso häufig auf der Welt vorkommen. Das ist ein Kader, den ich einem Zweitliga-Aufsteiger zutrauen würde, aber nicht einer Mannschaft, die jedes Jahr aufs Neue vom internationalen Geschäft fabuliert.
Der hochgelobte U23-Trainer Joe Zinnbauer wird es wohl auch nicht machen, da es ihm in der Führungsriege nicht zugetraut wird. Magath würde ich auch nicht holen, da er kein guter Trainer mehr ist. Der würde nur den ganzen Dreck im Team durch neuen ablösefreien Dreck ersetzen.
Aber ebenso wie fencheltee würde ich es für 120 Mille im Jahr auch machen. Vielleicht rekrutiert mich danach ein ernstzunehmender Verein, wenn ich den Abstieg verhindere.

ë hihi, cool :D

Ja der U23 Trainer hat jetzt einen heissen Start, vielleicht wird es ja sogar was ;)

Hoffe das der kleine Kagawa spielt heute Abend, werde gleich ins Diebels Live im Innenhafen Duisburg fahren.
Auf gehts ihr Gelb Schwatten :)

@ fencheltee, ein Kumpel von mir auf Ibiza ist auch St.Pauli Fan, dem klau ich immer den Totenkopf von der Flagge wenn sie verlieren :D

So Freunde, gleich gehts los. Wurde Zeit, dass endlich wieder CL läuft, dieses Nicht-Fußball-Schauen unter der Woche war immer ein sehr trister Zustand.
Dortmund wird, denke ich, zwar verlieren heute, dennoch sollten sie keine Probleme haben, in dieser Gruppe weiterzukommen. Ähnlich wird es morgen den Bayern gehen, bei Leverkusen und Schalke muss man sich auch keine Sorgen machen, auch wenn die Knappen morgen eine gar nicht so knappe Niederlage erfahren werden. Trotzdem, Platz 2 sollte kein Problem sein. Und die Gruppe von Leverkusen kann man ja eh nicht ernst nehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich diverse deutsche Teilnehmer (Schalke hust hust, Leverkusen hust hust) im Achtelfinale nicht wieder blamieren, sondern sich vielleicht mal ein bisschen anstrengen und eventuell sogar das Viertelfinale erreichen, um sich dann dort zu blamieren.
Ansonsten hat ja jetzt doch der Herr Zinnbauer bei Hamburg übernommen, und wie man verlauten ließ, soll er wohl auch langfristig bleiben. Das glaube ich allerdings eher nicht, ich denke, dass der nächstbeste "große" Name dann gleich verpflichtet wird, sollte bspw. Tuchel oder Magath Interesse haben (und sollte letzterer bei Fulham endlich gefeuert werden, bevor er den Ruf der deutschen Trainer in England als erster seiner Art noch mehr verdirbt).
Denkt ihr, Keller fliegt direkt raus, wenn er in Chelsea verloren hat? Ich halte es bei einer wirklich unschönen Niederlage durchaus für wahrscheinlich, aber bei einem knappen Spiel darf er wohl noch weitermachen.

€: Ich bin so voller Vorfreude. Scheiß Länderspielpausen und der ganze Schrott. BL auf 20 Mannschaften aufstocken und auch durchgehend englische Woche, das wäre exorbitant klug.

glaube nicht das dortmund und bayern verlieren werden.
glaube bei beiden an ein unentschieden.
levkusen wird verlieren und schalke kriegt eine packung und keller darf noch am we ran und in 2 wochen ist er dann weg.

Gegen Monaco zu verlieren wäre schon peinlich. Aber peinliche Aktionen kennt man von Leverkusen ja auf internationaler Ebene.
Und Dortmund ist überraschend gut, wobei von Arsenal natürlich mehr kommen muss.

Zurück
Oben