Aber welcher Bundesligatrainer muss zu erst seinen Hut nehmen, Slomka beim Torlosen HSV oder Keller bei den nur unwesentlich besseren Schalkern? Ich würde mich nicht trauen, da zu wetten.
So schnell wie das hier passiert, kannste manchmal gar nicht wetten. Jetzt bin ich aber gespannt, das könnte weite Kreise ziehen. Es gibt ja nicht mehr so viele Trainer denen der HSV in den letzten Jahren noch keine Abfindung zahlen musste, nicht mehr lange und sie haben alle durch.
Tuchel wirds nicht machen, der ist ja nicht bescheuert. Magath ist wahrscheinlich ab nächster Woche frei, aber der kann keine 23 Spieler mehr holen, dann machts ja auch keinen Spass. Matthäus, der running gag der Liga, würd ich gerne mal sehen, ist aber unwahrscheinlich. Der Brüller wäre ein Trainertausch mit Schalke, ach ne geht ja nicht, Keller bleibt ja zu 100% Trainer von Schalke, ahäm.
Dann gibts ja noch die beiden Co Trainer Zlatan Bajramović und Nestor El Maestro - klangvolle Namen - und so ein innovatives Doppeltrainergespann hätte doch mal was. Warum in 4 Monaten einem Trainer ne Abfindung vor die Füsse schmeissen, wenn man das auch mit 2 machen kann?
Warum nicht mal richtig auf die Kacke hauen? Mit nem (Achtung Alliteration!) kleinen Kühne Kredit einfach Ancelotti aus Madrid loseisen, ich mein, wenn dann richtig.
Wenn alle Stricke reissen, stelle ich mich zur Verfügung. Ich machs für 120k im Jahr, ohne Urlaubs und Weihnachtsgeld. Ich brauche keinen Dienstwagen und als gebürtiger Hamburger wäre ich nicht nur Integrationsfigur, sondern auf Anhieb Fanliebling. Ich setze auf die eigene Jugend und ein stabiles 4-4-2. Kommt schon, was habt ihr zu verlieren?