• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Zum VfB kann ich nur den Kopf schütteln ;(
Die Leistung war ja nichtmal 2. Liga niveau, das passt ja schon die 3. liga...
Und das, wo ich grad so ne Hoffnung hatte, wo das Spiel gegen die Rangers an sich sehr gut war. Auch wenn die Rangers jetzt nicht DAS superteam sind, aber imo hat Stuttgart da schon recht gut aufgespielt.
Aber heute... das war furchtbar.

Das Berlin da unten steht kann man ja noch verstehen, wenn man alle guten spieler ziehen lässt. Das Stuttgart da unten steht, dürfte grundsätzlich mit dem Kader nicht sein.
 
Juhuu, 1 : 0 Barca im absoluten Topduell der Primera Divison. Aber krass was der Valdez gehalten hat, da earen schon ein paar Weltklasseparaden dabei

€: da hätte Messi alles klar machen können, sogar müssen. Was für ein traumhafter Pass von Dani Alves
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo konnte man denn Barca gegen Real sehen? Auf Premiere (oder wie das jetzt heißt) wurde das Spiel doch gar nicht übertragen.

Zur Bundesliga: Außer den siegreichen Leverkusenern haben ja alle anderen Topteams für die Bayern gespielt.
 
:hy: eure hoheit ( lab)

konnte man per stream sehen. kumpel hat gesagt gab einen auf bild.de


ich glaub da wird um den wettskandal mehr wind gemacht als da tatsächlich passiert ist.

aber ich hätte nicht gedacht das ibrahimovic überhaupt das tor trifft ich halte von dem man nicht so viel, finde eto um einiges besser
 
Imbrahimovic hat immerhin schon 9 Tore in 11 Spielen und ist damit bisher zweitbester Torjäger in Spanien

Im Moment läuft die Auslosung zur Weltmeisterschaft, Deutschland wird in Gruppe D spielen. Mal sehen wen wir als Gegner bekommen werden

Die Gegner Deutschlands
1. Australien, da hätte man auch einfacheres bekommen können (das wird das Auftaktspiel Deutschlands)
2. Ghana
3. Serbien

Kann man mit leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Topf 2 is eh lächerlich, wir haben neben Japan den einzigen schwereren Gegner bekommen, unangenehm zu spielen sollten die aber nicht sein.
 
Naja, die USA, Mexiko und Südkorea sollte man auch nicht unterschätzen, Honduras, Neuseeland, Nord Korea waren die einfachen Lose.
Australien wird sicher nicht so wahnsinnig einfach, auch wenn sie in der Asienquali nicht überzeugen konnten
 
aus topf 2 und 3 haben wir damit den jeweils schwersten gegner erwischt, meiner meinung nach.
nur mexiko oder elfenbeinküste hätten vergleichbar schwer werden können

€: aus topf 4 den drittschwersten, wobei deutschland gegen alle ausser frankreich auch gewonnen hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Australien wird unangenehm, Ghana sollte durchaus machbar sein, über Serbien bin ich ehrlich gesagt sehr froh. Hauptsache nicht Frankreich oder Portugal, wobei wir auch gegen die durchaus Chancen gehabt hätten.
 
ich widersprech dir da vollkommen, serbien wird die am schwersten zu spielende mannschaft, die haben einfach n gutes defensiv-konzept und gegen deutschland zu gewinnen wird definitiv nicht ihr pprimäres ziel sein.
australien spielt auch mal forsch, gegen die wird es räume geben, auch wenn die taktisch einigermassen organisiert sind.
und gegen ghana wirds ungefähr so wie letztens noch gegen die elfenbeinküste, nur, dass bei denen das zentrale mittelfeld stärker ist, dafür nciht so ein überragend starker und robuster sturm steht. aber machbar isses durchaus, wie die anderen beiden auch.

und wer vom losglück der deutschen spricht, sollte sich die töüfe mal angucken, der einzige "grosse" gegner, der hätte kommen können, war frankreich oder portugal.
 
Ich glaube, Australien wird überschätzt. In der Asienquali haben sie zwar überzeugend gespielt, aber ich glaube dennoch, daß das keine Mannschaft ist, vor der Deutschland Angst haben müsste.
 
Da wird der Ronaldo wohl schon nach der Gruppenphase weinen ... :ugly:
 
Imo ist serbien uach besser als australien
Haben doch gar net so schlecht in der quali abgeschnitten
deshalb
Ger > Ser > Aus > Gha
Also Deutschland sollte es schon schaffen :ugly:
 
Ich will mal daran erinnern das bei der WM 2006 australien im achtelfinale war und dort gegen italien gut mitgespielt haben. Die quali von denen war auch sehr souverän
Weiter gekommen ist italien damals wegen eines ungerechtfertigten elfmeters.
Die gruppe ist schon machbar aber stärker als die 2006. Die 3 mannschaften haben ca das selbe niveau
 
ich würde ehrlich gesagt keine prognose über platz 2 abgeben wollen.

eine afrikanische mannschaft schneidet immer ziemlich gut ab, warum sollte es nicht ghana sein?
und dass der elfmeter der ithaka unberechtigt war, bezweifel ich ganz stark. er war dumm und er war vermeidbar, aber er war leider nicht unberechtigt, das war von grosso (?) einfach gut und geschickt gemacht.

trotzdem sollte deutschland in der gruppe erster werden....

aber mal n anderes them: gruppe g, eure meinungen?
 
Elfenbeinküste hatt wieder lospech, aber diesmal trau ichs denen zu einen der 2 grossen rauszuhauen. Wahrscheinlich portugal
 
Das is schon schwerer :D
Ich denk mal, brasilien macht platz 1.
Platz 2 wird schon schwerer. Tippen würde ich eher auf Portugal oder Elfenbeinküste. hmm ich denke fast eher elfenbeinküste als portugal :D
 
Wenn Frankreich und Portugal ähnlich rumgurken wie in der Quali und den Playoffs muss man wahrlich keine Angst vor solchen Mannschaften haben. Nicht wenn man den Anspruch hegt weit zu kommen und nicht einfach nur dabei zu sein.

Gruppe ist in Ordnung, mittelmäßig von der Spielstärke. Wäre sicherlich einfacher gegangen, aber so geht es gut los. Da ist man schon ordentlich eingespielt wenn es in die K.O.-Phase geht.
 
ok
1) Deutschland braucht in Turnieren niemanden fürchten bis zum Halbfinale, ist eigentlich immer so das sie sich irgendwie steigern und druchtanken und entscheidende Tore machen wenns drauf ankommt
2) keine der afrikanischen Mannschaften wird es ins Achtelfinale schaffen, ausser mit viel Duesel oder Mithilfe
3) was zählt is aufm Platz und nicht aufm Papier, das Italien sich ins Finale gemogelt hat ist jedem klar und Australien hat ne super WM gespielt (zumindest solange die Lobby sie drin haben wollte)
mehr habsch jetzte erschte ma nich
gl an alle Mannschaften
vor allen an Honduras LOOL

ps warum hab isch Schnee auffer Kutte
wie langweilig
 
Ich frage mich grad was die Wolfsburger da veranstalten, völlig verdiente 3:0 Führung nach 36 Minuten, und das obwohl Dortmund jetzt nicht grade auf dem Niveau einer europäischen Spitzenmannschaft spielt. Eine grausame Abwehrleistung der Wölfe
 
Zurück
Oben