• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

wie tippt ihr den heute Hannover vs Köln
2:1 tippe ich auf Hannover

5:5 auf Hannover!

stammplatz.jpg

1:0 hannover, das glück der kölner geht heute zu ende

und leverkusen spielt remis oder verliert.

Dortmund wird glaube ich leider gewinnen.

Das glaube ich auch. Wenngleich mich hoffen lässt, dass wir gegen Mannschaften aus dem Ruhrpott meistens ganz gut aussehen.
abgesehen vom letzten Hinspiel (6:1^^). Letzter VfB-Sieg war mW sogar gegen Schalke.
Zum Glück ist das Spiel unter der Woche... Nicht auszudenken, wenn ich von Bekannten nach Herdecke eingeladen und dann noch das Spiel in einer Dortmunder Kneipe oder sogar im Stadion verfolgen müsste :D

Mein Tipp am Rande: Hannover und Köln trennen sich friedlich 2:2 - ebenso VfB - BVB

Bobic hat's auch weggerissen und Ismaël + Bader werden nach der Vorstellung des FCN gerade evtl auch entsorgt.

Entschuldigung aber die Bobic-Geschichte kam ja wohl mal spaßbefreit mit Anlauf und Ansage.
Mit dem 2:2.... vom Tipp her wäre ich zufrieden.Aber nachdem es mal wieder in der 8xten Minute der Ausgleich war, gährt es doch ein wenig in mir.
Was solls - nach 4 Spielen endlich wieder mal ein Tor, sogar ein Doppelpack von Didavi.
Bin sogesehen doch durchaus zufrieden.
Nun noch ein Manager, der fachlich ordentlich ist, und zur Winterpause verstärken (wichtiger: Altlasten entsorgen)...
dann könnte ich 2015 durchaus ertragen :D

Entschuldigung aber die Bobic-Geschichte kam ja wohl mal spaßbefreit mit Anlauf und Ansage.
Mit dem 2:2.... vom Tipp her wäre ich zufrieden.Aber nachdem es mal wieder in der 8xten Minute der Ausgleich war, gährt es doch ein wenig in mir.
Was solls - nach 4 Spielen endlich wieder mal ein Tor, sogar ein Doppelpack von Didavi.
Bin sogesehen doch durchaus zufrieden.
Nun noch ein Manager, der fachlich ordentlich ist, und zur Winterpause verstärken (wichtiger: Altlasten entsorgen)...
dann könnte ich 2015 durchaus ertragen :D

hätte noch schlimmer ausgehen können (pisczcek in der letzten minute).
aber war guter spieltag :)

hätte... aber genau das ist das Stichwort - Gentner "hätte" auch ein 3:1 auf den Füßen...
dann wäre der Fehler Ulreichs folgenlos geblieben... aber wie gesagt - prinzipiell waren das mal wieder Punkte und eine
Leistung, welche ordentlich war (wie zumeist gegen die Ruhrpott-Mannschaften, wie gesagt... kA warum).
Das nächste Spiel gegen Hannover ist mein Gradmesser für den VfB. Freue mich im Moment da drauf, mache daran jedoch
auch meine Prognose für meinen Herzensverein fest (sind in der Saison angekommen... keine Restlasten mehr außer Management und Spieler - und ich erwarte von Veh eine Reaktion - heute war schon mal ein Ansatz - Stuttgart hat mir gefallen :))

Eigentlich hat Stuttgart von allen Mannschaften, die untendrin stecken und von denen man es eigentlich anders gewohnt ist, den besten Trainer. Armin Veh taugt schon was. Ganz im Gegensatz zu Dutt, der absolut gar nichts draufhat. Zinnbauer... der ist wohl eher ein Motivator als ein herausragender Trainer. Klar, Leute wie Streich und Luhukay sind auch nicht zu verachten, aber die wussten ja, was auf sie zukommen würde. Bei Hamburg und Bremen ist auf jeden Fall gerade höchste Not. Könnte gut sein, dass die am Ende dumm schauen, wenn ein paar andere abstiegskampferprobte Mannschaften plötzlich über dem Strich stehen. Viele Möglichkeiten bleiben halt nicht mehr, wenn Freiburg, Hertha und nach den beendeten Höhenflügen auch Paderborn und Köln sich retten können. Dann muss es zwangsweise einen (oder sogar zwei) erwischen, bei dem man vor ein paar Jahren noch sicher sein konnte, dass am Ende die CL oder zumindest EL steht.

Also mit dem Spieltag bin ich auch zufrieden. Über den Bobic Rauswurf wurde ja vorher schon geschrieben und jetzt müssen sie halt den Aufwärtstrend bestätigen.
Dortmund hatte mit Stuttgart schon öfter Probleme und lässt eben wieder Punkte liegen. Gleiches Torverhältnis wie Schalke :)

War gestern beim MSV vs Dortmund 2, ziemliches gegurke von beiden Mannschaften das aber endlich in der zweiten Halbzeit besser wurde. Was die meisten von uns in der Kurve nicht verstanden haben war die direkte Auswechslung von einem Stürmer / Innenverteidiger nach dem 2:0
Die beiden Tore waren durch schnelles Umschalten nach Ballbesitz erzielt worden und man merkte richtig wie ein Ruck durch die ganze Mannschaft ging. Nach der Auswechslung hat nur noch Dortmund stattgefunden und mit viel Glück hielt das 2:1

Warum setzt man einen Spieltag an wo Dortmund zu Hause spielt und die Zweite auswärts ? In dem Fall waren beim Derby nur 11.000 Zuschauer statt ca. 16.000

Warum setzt man einen Spieltag an wo Dortmund zu Hause spielt und die Zweite auswärts ? In dem Fall waren beim Derby nur 11.000 Zuschauer statt ca. 16.000

Englische Woche. Inkl Oktoberfest hat die Obrigkeit da wohl die Schichtpläne voll. Bei uns, Köln, usw... spielen diese Woche auch viele Amateure zeitgleich mit den ersten Mannschaften.

Der Trainerwechsel in Hamburg hat sich echt gelohnt. Unter Zinnbauer wurden in nur zwei Spielen immerhin schon genau so viele Tore geschoßen und Punkte geholt wie unter Slomka in drei.

Aber sehr unglücklich das ganze, es geht schlieslich für kleinere Vereine die wieder nach vorne kommen wollen auch ums Geld. 3-5000 zahlende Zuschauer machen da schon ordentlich was aus. Ausserdem finde ich es echt klasse das selbst in der 3. Liga so ein Zuschauer Zuspruch herrscht.

@ Lab, so kann man auch eine Steigerung deuten :)

Zurück
Oben