• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

[Edit]
schon wieder passiert :wand:

Zuletzt bearbeitet:
grottigerkick von den bayern... das einzige was gut an dem spiel warm das sie es gewonnen haben.
kein weitschuss, keine flanke, keine braucbaren ecken...es wurde einfach nur der ball hin und her geschoben.
lewa fand quasi nicht statt.

Wieder von Shag nix gesehen :D
Bei Dante habe ich zwischendurch so ein " ach du meine Güte " Gefühl.
Stimmt, dass war wirklich ein Grottenkick. Das hätte auch keine Zuschauer verdient gehabt.
Abhaken, 3 Punkte und weiter gehts.

Ich hätte mich gefreut, wenn es noch grottiger gewesen wäre. Bayern war in der 2. HZ viel zu offensiv dafür, dass sie führen und der Gegner nicht einmal vorgetäuscht hat, offensiv irgendwas bewegen zu wollen. Da hätte man klug sein und einfach selbst mal defensiv spielen können, anstatt immer mit allen Spielern in der Hälfte des Gegeners zu stehen und freudig in zwei, drei Konter reinzulaufen. Dann wäre das Spiel zwar zum Augen ausstechen schlecht gewesen, aber was solls.

Ich habe heute nicht die Konferenz, sondern Bayern gegen H96 an. Das ist ja schon fast langweilig, so einseitig ist das. Wenn Hannover sich nicht deutlich steigert, werden die in München noch viel deutlicher abgeschoßen als Paderborn.
Großartiges Spiel inklusive perfekt geschlagener langer Vorlage zum 1 : 0 von Rafinha übrigens, über dessen Leistung es ja letztens einen kleinen Meiungsunterschied hier im Thread gab.

dortmund in der Cl hui und in der Bl eher pfui was die resultate angeht jendenfalls.

bayern locker gegen h96, die sich nicht wirklich gewehrt haben. klasse annahme/mitnahme von lewa beim 3:0.
robben und lewa hätten das ganze noch erhöhen können.

ansonst schade das SAPheim gewonnen hat und lev remis gespielt hat

ich wollte da ein remis sehen, weil mag beide mannschaften nicht :D obs elendig anzusehen war weiß ich nicht hab nur das ergebnis mitbekommen^^

und wenn man mr. burns ist dann ist es schwer einem kind den lutscher zu klauen :p

Elendig anzusehen war es nur für Schalke-Fans, insgesamt wie bei Hoffenheim gewohnt (das Mainz-Spiel mal ausgenommen :D) ein tolles Spiel.

Vielleicht kommt Hoppenheim diese Saison ja sogar in die CL. Das ist ja grad in Mode, daß so Provinzclubs wie Maribor, Rasgrad und sowas in der Königsklasse mitspielen.

Vielleicht kommt Hoppenheim diese Saison ja sogar in die CL. Das ist ja grad in Mode, daß so Provinzclubs wie Maribor, Rasgrad und sowas in der Königsklasse mitspielen.

Na das gibt's doch immer mal wieder.... Genk, Bate, Auxerre....
Wenn die sich qualifizieren, wieso nicht? Immerhin viel weniger verzerrend als Gibraltar in der EM-Quali.
Liga 1: FCB marschiert mal wieder. Wird ja erwartungsgemäß ein spannendes Meisterrennen.
Liga 2: Ich spar mir mal jeden Kommentar.
RL BY: Trotz Nullnummer ein interessantes Spiel im Lieblingsstadion gesehen. Sitzenreiter - noch...

Ich habe leichtsinnigerweise einer Öko-Freundin zugesagt, mit ihr nächsten Samstag auf die "March against Monsanto" - Demo zu gehen. Da spielt aber 60 II gegen FCA II. Wie löse ich das Problem am besten?

Wiesn war übrigens zünftig. Ein Verein! Eine Heimat!
wiesn3.jpg

Das Dirndl steht dir ausgesprochen gut. :top:
Hab dich zwar immer für nen Kerl gehalten, aber hey...
Das erklärt so manches :)

Unentschieden gegen Bayern, Sieg gegen Dortmund. Der HSV braucht große Gegner.

Das Dirndl steht dir ausgesprochen gut. :top:
Hab dich zwar immer für nen Kerl gehalten, aber hey...
Das erklärt so manches :)
Ich habe zwar eine zutiefst feminine Seite - aber irgendwer musste ja auch auf den Auslöser drücken. Die Dame in Hellblau-Rosa bin also nicht ich. Habe stattdessen mit David Alaba ne Maß gestemmt:
wiesn1.jpg

Freitag auf der Wiesn, Samstag schon wieder aufm Platz. Der Typ ist einfach eine Maschine.

Naldo mit dem 1:0. Den FCA würde ich aber eh gern mal wieder in Liga 2 sehen.

Was geht ab mit dem HSV, Lieblingsgegner vom BVB mittlerweile :D

Mit der Leistung Gestern würde man auch gegen jeden Zweitligisten verlieren. Ein Tor schenkt man dem Gegner ja sowieso und nen Spielaufbau gibt es nicht. Über die CL braucht man aktuell nicht zu diskutieren, erstmal überhaupt Punkte sammeln um nicht noch in nen ganz negativen Strudel geraten. Abstiegskampf kannste mit der Truppe nicht...

Der zweite Anzug des BVB sitzt halt doch nicht so gut, daß man ein so großes Verletzungspech wie jetzt verkraften kann. Kehl hat seinen Zenit überschritten und die Gene für guten und kreativen Fußball hat alle Sven Benders Zwillingsbruder Lars abbekommen. Gündogan und Sahin sind ein um eine ganze Klasse besseres Mittelfeld, wenn die zurückkommen wird auch der Spielaufbau der Dortmunder wieder besser.

Bei Bender ist vor allem das Problem, dass er überhaupt nicht in Form ist. Der 2. Anzug sitzt nicht ist in der Hinsicht auch falsch, da aktuell die halbe Mannschaft auch noch jenseits jeder Form (Durm, Schmelle, Bender, Hummels, Subotic) spielt, tlw natürlich dadurch bedingt, dass die auch lange ausgefallen sind. Bender ist normalerweise essentiell wichtig für uns, weil eine Doppel-6 aus Sahin und Gündogan defensiv zu anfällig ist gegen viele Gegner. Da ist Iron Manni normalerweise extrem wertvoll, aktuell aber eher nicht da er nicht mal Zweikämpfe gewinnt...

Und wenn der Spielaufbau erst wieder besser würde wenn Sahin und Ilkay wieder zurück kommen, dann ginge es diese Saison tatsächlich nur gegen den Abstieg. Gündogan hat seit über nem Jahr nicht gespielt, der wird bis nächsten Sommer noch nicht in Topform sein (normalerweise gilt die Faustregel "Zeit bis Topform" = Ausfallzeit). Sahin fehlt auch noch bis November und war dann auch 3 Monate verletzt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben