• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Mal sehen wie es weiter geht. Aber ist ja auch zu lesen das es immer wieder Nachrücker gibt die zumindest die leeren Plätze füllen.
Stimmung macht die Kurve und dort beim MSV zu stehen macht mir Spaß mit meinen Kumpels. Solange dort alles friedlich bleibt hat da ja auch was. :)

wieder mal n guter spieltag für die bayern.

was mich überascht hat war das schalke gewonnen hat. hätte ich nicht mit gerechnet.

über völler kann ich eigentlich nur den kopf schütteln. der sagt das die belastung sehr groß sei. die haben kaum nationalspieler und bei der wm waren auch nur 2 spieler von denen dabei. aber anscheinend braucht er eine ausrede für die nicht gewonnenen spiele...

Für die Bayern wars n guter Spieltag, ja...
Nur hätten Bremen und Freiburg gewinnen, und Stuttgart gerne verlieren dürfen.

@ Völler, kein Plan was er da meint. Hat ansonsten eig mit vielem Recht.

Guckt man sich als Bayernfan die anderen Ergebnisse überhaupt noch an? Alles anderes als "Bayern holt 90 Punkte und wird damit locker Meister" wäre doch so oder so das 8.-10. Weltwunder zusammen, unabhängig davon was der Rest macht.

Und zum Derby lässt sich nur sagen, dass dieser charakterlose Haufen sich bitte ordentlich schämen sollte. Die 1. HZ war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Scheiß "Bundesliga ist uns egal"-Einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Guckt man sich als Bayernfan die anderen Ergebnisse überhaupt noch an?

Schon. Aber hauptsächlich wegen speziellen Vereinen. Freiburg ist Heimat, stand ich lang genug im Stadion, da ist einfach Herzschmalz mit dabei.
Bremen und Bayern weil ich mich als Fan beider Mannschaften sehe. Zu Zeiten wo Bremen noch mithalten konnte, gabs nichts geileres. "Diego, sensationell!" Absolut gleich verteilte Leidenschaft. ( Wobei in letzter Zeit ich jedes mal für n Sieg der Bremer bete. Bayern kann sichs erlauben, und Bremen hilft jeder 3er...). Die 3 sind :top:
Hamburg, Stuttgart und Schalke interessieren mich, weil ich gerne seh wie die verlieren. Kack Vereine :D
Der Rest geht mir ziemlich am Arsch vorbei.

Ich als Bayern Fan sehe mir generell die Ergebnisse bis runter zu den Jugendmannschaften an. Warum auch nicht, liegt ja nicht nur an den Bayern das die anderen Top Teams teils schon wieder so weit hinten dran sind.
Die Bremen vs Bayern Spiele waren immer heiss :)

Aber allen Ernstes, auf einem Derby sollte immer die richtige Einstellung da sein.

Duisburg haben wir im "Gleis Drei" auf der Leinwand gesehen. Dort war die erste Hälfte auch ganz schwach und von Einstellung kaum was zu sehen. Ab Hälfte 2 gings aber los und durch ständiges attakieren auf Höhe der Mittellinie sprangen richtig gute Konter und dann auch die 3 Tore heraus.

Bin ja ein gebürtiger Darmstädter und finde es eben auch Klasse was die Lilien seit ihrem Aufstieg leisten.

Wie wird man eigentlich als Darmstädter/Freiburger/XYZer zum Bayern-Fan?

naja ist sicherlich auch besser als "experte" lehmann.
frag mich nur ob er irgendwann mal was richtiges machen wird. wprde ihn mir bei bayern irgendwo wünschen. der einzige ehm. bayern spieler in deutschland der was vernünftiges macht wäre meines wissens nach thomas linke bei ingoldstadt.

btw solche spieler wie kahn fehlen aktuell irgendwie ...

Uli macht auch was vernünftiges :p

Nächsten Samstag 12. vs 18., wird mal wieder Zeit für nen Auftritt als Aufbaugegner...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit 7 Jahren (1967) seine Ur Tante besucht. Die aussah wie aus dem alten Schulbuch "Die Kleine Hexe" und damals schon den Kicker las, alle Bilder eingeklebt hatte und fast alles über die damaligen Kicker wusste. Tja um 15 Uhr lief das Radio und ich musste die Schnauze halten weil Berichte über ihre geliebten Bayern kamen.
Das hat mich iwie gepackt und somit bin ich zum Zeitpunkt Bayern Fan geworden wo wir von den Blauen noch den Arsch voll bekommen haben.
Deswegen weiß ich das die Bayern auch mal klein angefangen haben. :)

Das hat mich iwie gepackt und somit bin ich zum Zeitpunkt Bayern Fan geworden wo wir von den Blauen noch den Arsch voll bekommen haben.

Ja da war die Welt noch in Ordnung. Laut Kicker ist bei 60 ja schon Bernd Schuster als neuer Heilsbringer im Anflug. :ugly:

Zurück
Oben