• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich frage mich auch, wieso der Schiri den Mainzern nen Elfmeter geschenkt hat.
 
a) Lehman scheisst einfach auf alles, der hört ja eh nach der Saison auf, also warum noch ernsthaft was machen?

b) 2 Wechsel Nach 20 min :lol:

c) "Wie Barrios da durch die Abwehr kommt, das ist hanebüchen" :D
endlich benutzt mal wieder jemand dieses Wort, sollte auch alles sagen
 
man kann sich dabei aber auch fragen, warum Lehmann so ein Vollidiot ist. Wenn er so im Strafraum agiert, dann darf er sich nicht beschweren wenn der Schiri dann Rot und nen Elfer gibt.

Und es ist einfach unfassbar dumm von ihm, denn nötig war die Aktion mal sowas von gar nicht

Unbestreitbar allerdings, dass er die Aktion von Bance vorher ebenfalls ahnden muss.


Aber wie kommst du da drauf, dass der Schiri den Mainzern den Elfer schenkt? Es im Strafraum und wenn der Lehmann dann da ne Tätlichkeit begeht ist es auch Elfmeter. Egal ob er die Situation auch ohne die Tätlichkeit locker hätte klären können (eigentlich war die Situation ja geklärt)
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Lehman scheisst einfach auf alles, der hört ja eh nach der Saison auf, also warum noch ernsthaft was machen?

Ich bin ja wahrlich kein bekloppter Lehmann-Fan, aber was dieser Schuhcreme-Sepp da wöchentlich abzieht und damit ohne Sperre davonkommt, das ist ja auch gestört.

Aber wie kommst du da drauf, dass der Schiri den Mainzern den Elfer schenkt? Es war immer noch ne Torchance und wenn der Lehmann dann da ne Tätlichkeit begeht ist es auch Elfmeter.
Torchance???? Hast du evtl. ein anderes Spiel gesehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habs geändert, Torchance passte da nicht so ganz.

"Ich frage mich auch, wieso der Schiri den Mainzern nen Elfmeter geschenkt hat."

das bleibt aber trotzdem Unsinn, es ist ne Tätlichkeit im Stuttgarter Strafraum und damit Elfmeter, so sind nun mal die Regeln.
 
grad bei sky haben die noch gezeigt, wie lehmann nachm spiel nem fan die brille vonner nase geklaut hat und weggelaufen is....
dann wollt er sich n taxi nehmen, hat aber keins bekommen udn is doch inn mannschaftsbus gestiegen.

ich frag mcih echt, ob er wirklich einfach drauf scheisst, oder ob der nen schuss ins gesicht bekommen hat oder was auch immer....
 
Ich frage mich auch, wieso der Schiri den Mainzern nen Elfmeter geschenkt hat.

Ach, der war doch gekauft bis unter die dachkante, diese Stück scheisse. Entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich kann diese Schiris nicht mehr sehen. In 50% der Spiele siehste, wie sie ABSICHTLICH gegen irgendeine Mannschaft pfeifen, und einfach alles gelogen und betrogen ist. Sieht man doch jetzt, was daraus kam mit den Championsleague / Europa league spielen, wo auch schon geschoben wurde. Lächerlich ist das, Fussball wird immer beschissener...

Bance tritt Lehmann, der zugegeben natürlich Zeitspiel machen will. Na und? Da kannste net so hinlaufen, und Bance sieht absolut GAR NICHT. Nichtmal gelb, und das war Rot imo. Also ich hätte Rot Bance, und Lehmann gelb in der Situation. Lehmann fürs Zeitspiel, Bance fürs treten.
Und dann macht Lehmann das gleiche und sieht ROT und es gibt Elfer, WAS GAR NICHT SEIN DARF. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt unterbrochen!!!!! Das ist einfach sowas von lächerlich, mir ist der kragen hochgegangen dabei. Gegen so etwas muss man was unternehmen, das ist 100% geschoben das Spiel.
Konnte man schon die ganze Zeit sehen. Immer gegen VfB gepfiffen, Mainz net EINE VERDAMMTE KARTE obwohl sie auch zugetreten haben (die schwalben gelb am Ende war lächerlich im vergleich zu anderen Sachen)

Natürlich ist Lehmann mitschuld an dem scheiss, aber der Schiri ist einfach ne dreckige Sau. Das muss einfach mal gesagt werden, und es ist nicht der einzige, das sieht man Ständig... echt ey, fussball wird langsam so richtig scheisse.


das bleibt aber trotzdem Unsinn, es ist ne Tätlichkeit im Stuttgarter Strafraum und damit Elfmeter, so sind nun mal die Regeln.

Sry aber nein. Das Spiel lief zu dem Zeitpunkt nicht, somit kannste max rot geben und Ende.
Wenn das Spiel net läuft kann ich auch dem Torwart eine reinsemmeln und krieg dann rot, aber die gegenseite kriegt dann keinen Freistoß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war da doch gar nicht unterbrochen...

habs grad nochmal bei Sky gesehen, der Lehmann hatte den Ball ja und das Spiel lief


Ich freu mich schon auf das Ende vom BVB-Spiel, wenn die Wolfsburger meckern, dass das Spiel geschoben war, weil Hummels ja nicht Rot gesehen hat (strittig war es, aber nicht eindeutig) und dann hätte Wolfsburg ja sicher 3:0 gewonnen...

"Natürlich ist Lehmann mitschuld"
Wenn er nicht so saudämlich wäre, dann wärs gar nicht dazu gekommen
 
"Natürlich ist Lehmann mitschuld"
Wenn er nicht so saudämlich wäre, dann wärs gar nicht dazu gekommen

Genau, wenn der Schiri seinen Job ordentlich machen würde, wäre Bance mit rot vom Platz.
Will lehmann nicht verteidigen, natürlich ist das schwachsinn was der macht.

So langsam weiss ich auch, warum man keine Kamera entscheidungen will, weil sonst alle welt sehen würde, das Schiris die Spiele schieben :mad:

ahja, ob man jetzt Elfer geben kann, bei der Situation weiss ich auch nicht. Kann sein, dass ich mich da mitm unterbrochen geirrt habe. Dachte, es wäre gepfiffen. Ach, wär doch eh egal, der Schiri hätte das eh ausgebügelt.... Man merkt, ich bin sauer -.-
 
Ja, ich habs geändert, Torchance passte da nicht so ganz.
"Nicht so ganz" ^^ Also ich finde, dass bei dieser Situation Torchance überhaupt nicht passt. Der Torwart steht und hat beide Hände sicher am Ball. :ugly:

das bleibt aber trotzdem Unsinn, es ist ne Tätlichkeit im Stuttgarter Strafraum und damit Elfmeter, so sind nun mal die Regeln.
Also wenn das eine Tätlichkeit ist, dann wäre Olli Kahn in 50% der Spiele mit Rot vom Platz geflogen ("der Gegenspieler war nie in Gefahr"). Dass die Aktion selten dämlich ist, ist klar - aber Rot zu zeigen gerade nachdem Bance, der letzte Woche schon grob unsportlich den Effe machte theatralisch sich am Boden den Kopf hielt, das ist doch echt sehr sehr strange ...
 
Das es nen Kahnbonus gab wird wohl kaum jemand bezweifeln, der konnte sich ja eh alles erlauben

Und die Aktion von Lehmann war auch eine klare Tätlichkeit, die von Bance wenige Minuten zuvor allerdings auch. Und zum Thema Bance: Ihn im letzten Spiel (also mainz gegen Frankfurt) als Täter darzustellen ist mehr als lächerlich, die Aktion nach dem Abpfiff war dumm und unsportlich, aber guck dir mal an was der Franz da 90 Minuten getrieben hat. Ich versteh diese Hetzjagd gegen Bance überhaupt nicht, wenn man ihn wegen Thatralik aus der Bundesliga verbannen will, dann können mindestens 10% der anderen Spieler gleich mitkommen, Lehmann eingeschlossen.


Und was Bances Theatralik damit zu tun hat, ob es Rot ist erschliesst sich mir nicht so ganz, ob er sich dann auf dem Boden wälzt oder nicht, das hat mit Lehmanns Aktion gar nichts zu tun. Unsportlich ist es natürlich, aber es ändert ja nichts an Lehmanns Vergehen. Der sollte langsam auch mal sein Verhalten überdenken, seine Aktionen im letzten Profijahr werden sicherlich nicht positiv in Erinnerung bleiben...


Btw: das Argument, dass das Spiel bei einem Platzverweis für Bance friedlich 1:0 ausgegangen wäre finde ich auch etwas sinnlos, da man überhaupt nicht beurteilen kann, was dann noch passiert wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz is eh auch son arschloch imo. Genauso wie Van Bommel, solche leute brauch man im Sport finde ich nich.

Das viele Spieler eine auf sterbenden schwan machen ist doch auch bekannt. Lehmann hats doch vorgemacht. Trotzdem kann ich net für 2 fast gleichwertige vergehen einmal NICHTS geben, und einmal Rot + Elfer. Das ist einfach nur wahnsinn. Der Schiri soll zur rechenschaft gezogen werden, aber da heissts dann wieder "tatsachenentscheidung" deshalb wird Bance auch nicht gesperrt werden... lächerlich.
 
Franz is eh auch son arschloch imo. Genauso wie Van Bommel, solche leute brauch man im Sport finde ich nich.

Doch eben, solche Reizfiguren brauch der Fussball.
War mit Kahn nicht anders und zum Ende seiner Karriere wurde er mir sogar richtig sympathisch.
 
Tjoar, hauptsache Gladbach putzt Leverbusen nächste Woche, dann bin ich zufrieden! ;ugly:

Lehmann will entweder seinen Rauswurf provozieren weil er keinen Bock mehr hat (gäbe sicher ne schöne Abfindung für ihn) ODER ist [noch] größenwahnsinnig[er] geworden.
 
Doch eben, solche Reizfiguren brauch der Fussball.

Find ich nicht. Man kann auch kampfbetont fussball spielen ohne dabei so über die stränge zu schlagen finde ich.

Glaube fast, Lehmann hat das wegen der geldstrafe gemacht :X
 
Und was Bances Theatralik damit zu tun hat, ob es Rot ist erschliesst sich mir nicht so ganz, ob er sich dann auf dem Boden wälzt oder nicht, das hat mit Lehmanns Aktion gar nichts zu tun. Unsportlich ist es natürlich, aber es ändert ja nichts an Lehmanns Vergehen. Der sollte langsam auch mal sein Verhalten überdenken, seine Aktionen im letzten Profijahr werden sicherlich nicht positiv in Erinnerung bleiben...


Schon wieder dieses "nicht so ganz" ...
Ich bin mir relativ sicher, dass die rote Karte nicht gezogen worden wäre, hätte sich Bance nicht am Boden gewälzt als ob ihm jemand ins Knie geschossen hätte.

Um als Mustersportler in die Geschichte einzugehen isses eh zu spät - aber der Kaiser sagt's ja grad bei Sky: Tätlichkeit ist was anderes.
 
wenn man ein Kämpfer ist, dann find ichs ok (siehe Icke Häßler, Berti, Sammer etc)

Nur wenn es dann in den Bereich der Gefährdung von Gegenspielern geht (zB Kahn gegen Herrlich) oder der Gegner bewusst beleidigt wird, um ihn zu provozieren (Matterazzi, Franz gegen Bance), dann hat das nichts mehr mit Sport zu tun. Wenn sowas nicht verhindert wird, dann braucht son Spieler nur einen Charakter haben, der mies genug ist und er verpasste dem Gegner irgendwann einen mit nem Elektroschocker, wenn man es nachher im Gedränge nicht mehr sehen kann...

€: mit nicht so ganz meinte ich, dass ich deine Aussage, dass es nur Bances Theatralik zu verdanken ist, dass es da Rot gibt, nicht wirklich nachvollzieen kann. Klar war es Theatralik von Bance, aber soll das nen Freifahrtsschein bedeuten, dass man einen solchen Gegner grob unsportlich angehen darf? Wohl kaum und dann ist das auch ne Tätlichkeit, jedenfalls meiner Meinung nach. Klar ist, dass die Aktion von Bance den selben Stellenwert hat, also entweder rot für beide oder für gar keinen (was ich imho falsch finden würde). Wenn der Schiri es nur als grobe Unsportlichkeit werten würde und nicht als Tätlichkeit (ergo Gelb statt rot), müsste es doch auch Elfer geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man ein Kämpfer ist, dann find ichs ok (siehe Icke Häßler, Berti, Sammer etc)

Genaro Gattuso sage ich nur, der Kerl ist total sympathisch (im Gegensatz zur gesamten Italienischen Mannschaft!).

1. Der holzt ne Menge, der steigt kräftig ein, ABER
--> wenn er umgehauen WIRD:

2. Der jammert nicht und steht wieder auf (und sagt sich zur Not "hehe, das kriegst du wieder") statt sich 50m lang über den Boden zu rollen.

3. Reklamiert nicht zu unrecht.

4. Macht keine Schwalben.

... zumindest soweit ich ihn spielen gesehen habe, für mich immer der einzige Lichtblick bei Italienspielen und der Kampfsau-Prototyp
 
€: mit nicht so ganz meinte ich, dass ich deine Aussage, dass es nur Bances Theatralik zu verdanken ist, dass es da Rot gibt, nicht wirklich nachvollzieen kann. Klar war es Theatralik von Bance, aber soll das nen Freifahrtsschein bedeuten, dass man einen solchen Gegner grob unsportlich angehen darf? Wohl kaum und dann ist das auch ne Tätlichkeit, jedenfalls meiner Meinung nach. Klar ist, dass die Aktion von Bance den selben Stellenwert hat, also entweder rot für beide oder für gar keinen (was ich imho falsch finden würde). Wenn der Schiri es nur als grobe Unsportlichkeit werten würde und nicht als Tätlichkeit (ergo Gelb statt rot), müsste es doch auch Elfer geben, oder?

Ich würde widersprechen und sagen, dass es imho keine Tätlichkeit war. Zumindest war es harmloser als das Einsteigen von Bance kurze Zeit zuvor.

Gattuso zeigt nur so ein für einen Italiener untypisches Verhalten, weil er von den Schotten in seinen ersten Spielen dort ordentlich "erzogen" wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
was war denn das bitte beim Hanoverspiel?

da hat die Wettmafia wohl vergessen sich abzusprechen
 
Zurück
Oben