Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
a) Lehman scheisst einfach auf alles, der hört ja eh nach der Saison auf, also warum noch ernsthaft was machen?
Torchance???? Hast du evtl. ein anderes Spiel gesehn?Aber wie kommst du da drauf, dass der Schiri den Mainzern den Elfer schenkt? Es war immer noch ne Torchance und wenn der Lehmann dann da ne Tätlichkeit begeht ist es auch Elfmeter.
Ich frage mich auch, wieso der Schiri den Mainzern nen Elfmeter geschenkt hat.
das bleibt aber trotzdem Unsinn, es ist ne Tätlichkeit im Stuttgarter Strafraum und damit Elfmeter, so sind nun mal die Regeln.
"Natürlich ist Lehmann mitschuld"
Wenn er nicht so saudämlich wäre, dann wärs gar nicht dazu gekommen
"Nicht so ganz" ^^ Also ich finde, dass bei dieser Situation Torchance überhaupt nicht passt. Der Torwart steht und hat beide Hände sicher am Ball.Ja, ich habs geändert, Torchance passte da nicht so ganz.
Also wenn das eine Tätlichkeit ist, dann wäre Olli Kahn in 50% der Spiele mit Rot vom Platz geflogen ("der Gegenspieler war nie in Gefahr"). Dass die Aktion selten dämlich ist, ist klar - aber Rot zu zeigen gerade nachdem Bance, der letzte Woche schon grob unsportlich den Effe machte theatralisch sich am Boden den Kopf hielt, das ist doch echt sehr sehr strange ...das bleibt aber trotzdem Unsinn, es ist ne Tätlichkeit im Stuttgarter Strafraum und damit Elfmeter, so sind nun mal die Regeln.
Franz is eh auch son arschloch imo. Genauso wie Van Bommel, solche leute brauch man im Sport finde ich nich.
Doch eben, solche Reizfiguren brauch der Fussball.
Und was Bances Theatralik damit zu tun hat, ob es Rot ist erschliesst sich mir nicht so ganz, ob er sich dann auf dem Boden wälzt oder nicht, das hat mit Lehmanns Aktion gar nichts zu tun. Unsportlich ist es natürlich, aber es ändert ja nichts an Lehmanns Vergehen. Der sollte langsam auch mal sein Verhalten überdenken, seine Aktionen im letzten Profijahr werden sicherlich nicht positiv in Erinnerung bleiben...
wenn man ein Kämpfer ist, dann find ichs ok (siehe Icke Häßler, Berti, Sammer etc)
€: mit nicht so ganz meinte ich, dass ich deine Aussage, dass es nur Bances Theatralik zu verdanken ist, dass es da Rot gibt, nicht wirklich nachvollzieen kann. Klar war es Theatralik von Bance, aber soll das nen Freifahrtsschein bedeuten, dass man einen solchen Gegner grob unsportlich angehen darf? Wohl kaum und dann ist das auch ne Tätlichkeit, jedenfalls meiner Meinung nach. Klar ist, dass die Aktion von Bance den selben Stellenwert hat, also entweder rot für beide oder für gar keinen (was ich imho falsch finden würde). Wenn der Schiri es nur als grobe Unsportlichkeit werten würde und nicht als Tätlichkeit (ergo Gelb statt rot), müsste es doch auch Elfer geben, oder?