Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Er hat ja nicht die Arme ausgestreckt, um eine möglichst große Fläche abzuwehren, sondern ganz im Gegenteil die Hände extra hinter den Rücken gelegt, um nicht dort angeschossen zu werden.
Wenn die Hand neben dem Körper ist, muss man damit rechnen, dass sie getroffen wird.Die Regel geht sogar soweit, dass ein Handspiel auch dann absichtlich erfolgt, wenn der Spieler den Kontakt zwischen Ball und Hand zwar vorhersehen kann, ihn aber nicht verhindert.
Aber ich persönlich hätte absolut gar keinen Bock auf Stuttgart, auch wenn sie vom Kader her eigentlich besser als Hamburg und hunderttausendmilliardentrillionenmal besser als Bremen sind.
Das Gerede über Slomka in Hamburg muss erst noch eine Weile unberührt bleiben bis er wieder einen Job in der Buli bekommt.
Hat er natürlich nicht, sonst hätte man seinen Arm nicht treffen können (es sei denn mit Tsubasas Gewaltschuss, der Hlouseks Torso durchlöchert).
Du hast es sogar selbst zitiert:
Wenn die Hand neben dem Körper ist, muss man damit rechnen, dass sie getroffen wird.
Dann guck dir mal an wie häufig es Handspiele gibt während einer völlig natürlichen Handhaltung im Lauf. Das wird (zu Recht) nie gepfiffen, bei einer Auslegung die natürliche Handhaltungen nicht entschuldigt müsste jedes Handspiel im Strafraum als Elfmeter gepfiffen werden. Das wäre dann zwar tatsächlich mal eindeutig, aber eine absolute Katastrophe
Becks? Seriously?Broesel27 schrieb:Was in Bremen richtig gut ist...ein frisch gezapftes Becks und dann inner Kneipe den Rest der Buli anschauen
3 individuelle bayerische fehler führten zum sieg von city... die mannschaft hat auch richtig bescheiden gespielt.
zu schalke muss man echt nix sagen^^
Das wäre sogar schön aber den Gefallen tun mir die blauen Bomber nicht... die bemitleiden mich.... Die Kickers aus Stuttgart lachen sich schlapp
was hat das stadion zu tun mit der leistung?- nüx
wieviel torgefahr oder aktionen gabs in der 2. hz rund um den 16ern von city?
klar darf man mal verlieren, aber doch nicht so... zwar immer noch besser als schalke aber das is ja auch keine kunst- schlechter hätte es nicht mal der VFB gemacht