• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

haha @ Sir, gut gekontert :)
Ich finde es schon beeindruckend das selbst mit 10 gegen City mehr drin war. Da man doch für den einen weniger auf dem Platz etwas mehr laufen muss ging es ja auch fast gut ohne Fehler zu machen.
Das schafft auch nicht jeder und spricht für die Bayern.

Die Liga der Weltverlierer, wird Zeit, dass der 4. CL-Platz mal wieder an Frankreich/Italien geht

Der aktuelle Spieltag in der CL war ja wirklich furchtbar. Vier Niederlagen, wobei ich bei Bayer und Bayern immer noch nicht verstehe, warum sie verloren haben. Schalke hat klar seine Grenzen aufgezeigt bekommen und Dortmund hat seine CL-Leistung nun der Bundesliga angepasst und nicht umgekehrt.
Aber wenigstens ist die Tabellensituation für drei der vier immernoch hervorragend.
Nur bei Schalke mache ich mir etwas Sorgen, daß die in der EL weiterspielen müssen. Der direkte Vergleich gegegn Sporting ging verloren, den Portugiesen reicht ein Unentschieden im letzten Spiel gegen Cheslsea zum weiterkommen, während es für Chelsea um nichts mehr geht.

Kann es nicht sogar passieren das Schalke ganz weg vom Fenster ist ?
Leverkusen und Bayern müssen einfach einen Haken hinter das Spiel machen, dumm gelaufen halt :(

Interessant, mal sehen wenn die positive Erkenntnis aus der CL weg ist wie sich das auf die weiteren Spiele vom BVB auswirkt.

Kann es nicht sogar passieren das Schalke ganz weg vom Fenster ist?

Schalke spielt in Maribor, wenn sie verlieren, sind sie Letzter. Ein Sieg ist Pflicht, um die Chancen aufs Achtelfinale zu wahren. Und wie Labarna richtig gesagt hat, reicht Sporting ein Unentschieden gegen Chelsea. Unmöglich ist das sicher nicht, wenn man bedenkt, dass sogar Schalke (!) auswärts (!!) gegen CFC Unentschieden gespielt hat. Außerdem hat ja Schalke im Hinspiel schon nur 1-1 gegen Maribor gespielt, man weiß also nicht, was da passieren wird. EL wäre mir sowieso lieber, eigentlich auch für Leverkusen, wobei die ja schon im Achtelfinale der CL sind. Da können sie dank der schlechten Gegner problemlos und ohne Gegenwehr schonmal ins Viertelfinale kommen. Mit ein wenig Anstrengung und einer starken Reduktion der eigenen Dummheit könnte man so eventuell mal wieder ein EL-Finale mit deutscher Beteiligung sehen.

Mit ein wenig Anstrengung und einer starken Reduktion der eigenen Dummheit könnte man so eventuell mal wieder ein EL-Finale mit deutscher Beteiligung sehen.

Kommt EL im Fernsehen? Ich muss das wissen, falls noch mehr Spitzenvereine abkacken und meine Hoffenheimer sich doch noch dafür qualifizieren. :D

Kommt EL im Fernsehen? Ich muss das wissen, falls noch mehr Spitzenvereine abkacken und meine Hoffenheimer sich doch noch dafür qualifizieren. :D

Gruppenphase kommt soweit ich weiß immer ein deutsches Spiel pro Spieltag. In der KO-Phase gibt es auch immer ein deutsches Spiel, sobald alle deutschen Teams draußen sind, wird das beste gezeigt, was läuft. Ich glaube auf SAT1 oder Kabel1 kommt das. Ich schaue es aber nicht sehr oft an, und wenn, dann auf Sky. Da kommt ziemlich viel, auf jeden Fall alles mit deutscher (und österreichischer) Beteiligung.

Kabel 1, auf Grund des ziemlich geringen Interesses

Und ja, das Spiel war grausig. Obs jetzt an "wir sind ab sofort auch in der CL auf Zweitliganiveau" lag oder an "wir sind schon weiter und konzentrieren uns auf Sonntag": keine Ahnung, ich hoffe letzteres, halte das aber auch nicht für wahrscheinlich

trotzdem so böse ausgekontert zu werden ist schon scheiße...

Als ich das schrieb, stand es auch noch 1-2 und ich hatte die Hoffnung, dass eventuell noch der Ausgleich (plus später Siegtreffer) kommt. Aber Mitrovic hatte wohl was dagegen, dieser großalbanische-Flaggen-Abhänger.

Wenn mir irgendwer gesagt hätte, dass die Bayernpartie die torärmste des Spieltags wird, ich hätte ihn ausgelacht.
Das Bremen mal 4 Tore macht, und nicht bekommt....ich kann mich nicht erinnern. Aber schön isses x)

meine tipps für den spieltag sind mal sowas von daneben gewesen^^...
liegt teilweise auch an der taktischen ausrichtung von pep das die bayern so wenige tore gemacht haben, wirkten für mich irgendwie auch noch müde.

rib rob müller götze alles in der mitte und vorne in der mitte auch noch lewa :irre: man kanns auch übertreiben^^

bremen- schöne sache, hoffentlich hören sie auf irgendwelche komische trainer zu holen und lassen den erstma in ruhe weiter seine arbeit machen, läuft ja wies aussieht.

Der Vertrag mit Skripnik und seinem Trainerteam wurde jüngst auch an Profiverhältnisse angeglichen und m.W. bis 2017 datiert. Von daher gehe ich davon aus, dass er erstmal länger bleibt ;)

Weia, jetzt haun auch schon die Hessen den BVB weg :)
Hoffenheim 4:3, hat das jemand gesehen ? Hihi, seit ich die Kölner Glückskinder beim DFB Pokal in Duisburg gesehen habe, drücke ich denen die Daumen das sie verlieren. Hat ja wieder geklappt :D
Bayern hätte sich diesmal fast selbst geschlagen. Haben ziemlich viele Chance ungenutzt gelassen.

Zurück
Oben