Das halte ich für eine gewagte These, schließlich sehen Fußballplätze überall auf diesem Planeten mehr oder weniger identisch aus.
Abend Kriegor
Das ist keine These. Das ist der pure Hass, der einem hin und wieder entflieht, wenn es an sich nur noch scheiße läuft
ich sehe keine Mannschaft, welche sich noch schlechter schlägt, wie der VfB
Stuttgart ist einfach schlecht, das muss man neidlos anerkennen. Mir ist immer noch schleierhaft, wie die gegen den Sportclub gewinnen konnten, geschweige den mit drei Toren Unterschied. Solltest du dieses 4-1 gegen Freiburg als Maßstab genommen haben, tut es mir sehr leid, denn das ist bei weitem nicht das Niveau von Stuttgart. In dem Spiel lief alles perfekt für sie und der Gegner hat sich maximal dumm angestellt.
Das heute war aber extrem schlecht vom VfB, standardmäßig sind sie schon ein bisschen besser.
Ich gebe zu: Mein Maßstab ist nicht Freiburg... und auch nicht das heutige Spiel. Mein Maßstab ist niemals die aktuelle Verfassung, da diese ohnehin immer eine Momentaufnahme ist.
Mein Maßstab ist immer schon das, womit ich mit dem Verein aufgewachsen bin.
Dieser Maßstab hat '91 rum, damals noch gegen Wattenscheid 09 angefangen, zu wachsen
Ich weiß nicht wie es bei anderen Vereinen ist. Eine DK in Block 16a kostet 470 €.
Gemessen an dem Aufwand habe ich noch Schadensersatz verdient
Schau dir an, wo Wattenscheid heute steht. Schau dir an wo Stuttgart heute steht!
Mein scheiß Maßstab sind die Top 6!!! der ersten Liga. So habe ich den Verein kennen und schätzen gelernt...
da gehört er mE auch hin.
Ich spiele selbst meintewegen auf dem Niveau der Regional-Liga oder einer höheren Liga des Bundeslandes BW (mehr schätze ich mich nicht ein)
Aber was ich heute sah, war dramatisch... das war keine Oberlige oder Verbandsliga, Regionalliga oder Sonstiges
Das war vor allem nicht das, was ich von Stuttgart kenne.
Das war: ja! Wir steigen diese Saison ab!!!
Spielt auch keine Rolle. Im Moment überwiegt bei mir die Wut und der Alkohol. Von daher genieße ich noch den Sonntag,
bevor ich hier anfange, Mist zu schreiben.
Ungeachtet dessen muss etwas bei dem VfB passieren. Ich will keine Montags-Spiele bei uns anschauen.
Machts gut und schönes Wochenende