Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hatte schon eine Wette am laufen das diese Antwort kommt
Dortmund wird deutlich nicht absteigen
haha, Sir sollte nicht alles so eng sehen und nicht nur alles aus Theorie, Statistik usw. zu Rate ziehen.
Ich liebe die Realität und die kommt meistens anders als man denkt.
Und wenn das eine oder andere mal nicht so hochqualitativ ist, dann liegt es daran das es vielleicht auch einfachere Menschen gibt wie Sir, die ihre Weisheiten vielleicht etwas begrenzter aus dem wahren Leben haben.
Das ganze könnte und müsste wird doch auch ganz schnell mal durch das " ist " nicht bestätigt.
Hat noch jemand eine Antwort auf meine Frage Punkto Kloppo und Mainz ?
Post *4551 war die Frage
Hamburg und Stuttgart steigen hoffentlich ab.
Das sieht man beispielsweise daran, wie die Talente eingesetzt werden:
Öztunali ist vom HSV geflohen, weil es ein Kackverein ist. Ansonsten hat der HSV vor paar jahren mal die halbe A-Jugend von Chelsea gekauft, von denen hat man seitdem auch nix mehr gehört.
Kimmich vom VfB hingegen wurde klug per Leihe aufgebaut und jetzt für ein Heidengeld verkauft. In der 1. Mannschaft sind auch einige junge eingebaut.
Was ist denn dieser behutsame Aufbau? Timo Werner zB hat bisher 17 Einsätze in dieser Saison (1032 Minuten), Selke ist 2 Jahre älter und hat 900 Einsatzminuten. Spieler im Alter bis 19, wo man davon sprechen kann, dass die noch nicht jedes Spiel spielen können, die hat Werder doch gar nicht im Einsatz, wenn man vom ausgeliehenen Öztunali absieht. Aycicek zB kam diese Saison auch noch hauptsächlich in der 2. Mannschaft zum Einsatz (858 vs 290 Minuten)Werder muss die Talente alle spielen lassen, weil sie sonst scheinbar niemanden haben, behutsamen Aufbau gibts nicht.
...und Jugendmeister aller Klassen ist Hoffenheim.
Wie läuft das eigentlich in Hoffenheim, echte Jugendarbeit (so wie bei Stuttgart oder den Blauen, d.h. einfach sehr gutes Scouting) oder kauft man mit ordentlich Geld sich ne gute Jugend zusammen, so wie in Leipzig? Ich muss zugeben, dass ich mich mit der Jugendabteilung von Hoffenheim bisher nicht wirklich beschäftigt habe
Wie läuft das eigentlich in Hoffenheim, echte Jugendarbeit (so wie bei Stuttgart oder den Blauen, d.h. einfach sehr gutes Scouting) oder kauft man mit ordentlich Geld sich ne gute Jugend zusammen, so wie in Leipzig? Ich muss zugeben, dass ich mich mit der Jugendabteilung von Hoffenheim bisher nicht wirklich beschäftigt habe
Die haben ein ganz ordentliches Jugendleistungszentrum, aber eben auch die notwendige Kohle, um junge Spieler aus der 2., 3., 4. Liga und diversen Juniorenklubs aufzukaufen. Von den "Blauen" waren es immerhin 3, die mir einfallen und die alle halbwegs ihren Weg gemacht haben (Volland, Mlapa, Janker).
Wenigstens gehen sie dabei weniger aggressiv als Rattenballsport vor.