Ich könnt schon wieder kotzen, dass 96 nach ner 2:0 Führung und einer durchaus gut gespielten ersten Halbzeit schon wieder verliert. Das kanns einfach nicht sein, die Jungs müssen echt mal üben ne klare Führung nach Hause zu fahren. Naja, wenigstens warens diesmal keine Eigentore...
Hertha ist wohl Geschichte, die retten sich nicht mehr. Das Spiel heute trifft daran aber keine Schuld, als Tabellenletzter darf man durchaus von den Bayern mal abgeschossen werden, besonders auswärts. Die entscheidenden Spiele sind die Niederlagen gegen direkte Gegner. Sechs Punkte nach 18 Spielen ist absolut unterirdisch.
Die Bayern waren heute absolut dominant und haben völlig verdient gewonnen. Außer Demichelis (Totalausfall, mal wieder) die ganze Mannschaft wie aus einem Guss, besonders Gomez hat heute imponiert. Von wegen Fehleinkauf, wenn der Herr van Gaal ihn denn mal spielen lässt schießt der auch fein brav seine Tore, erarbeitet sich seine Chancen und bereitet artig vor. Wenn die Bayern etwas Hirn haben sehen sie zu, dass sie sich in der Winterpause nen Rechtsverteidiger kaufen, dann Lahm wieder nach links, Badstuber zurück in die Mitte. Ohne Demichelis könnte auch die Abwehr mal wieder halten.
Köln darf auch gern absteigen, 17 Spiele, 7 Tore geschossen, trotz Novakovic und Podolski im Sturm, die ja durchaus fähige Stürmer sind, haben sie ja schon bewiesen. Soldo war wohl doch keine so gute Idee.
Ansonsten akzeptabler Spieltag, hauptsache Leverkusen hat gewonnen. Weder Schalke, noch Bayern gönne ich den Erfolg, und ne Hinrunde ohne eine einzige Niederlage mit teils wunderschönen Spielen berechtigt glaub ich zum Titel des Herbstmeisters.