• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Naja, das sind auch nicht seine letzten 4 Jahre Fußball, da darf er ruhig noch an seinem Marktwert arbeiten. ;)

Bremen, hammer was die mittlerweile an Punkten gesammelt haben. HSV eine dicke Packung bekommen und Knallerpartie in Leverkusen. Geiler Spieltag und ja, ich freu mich das die Gladbacher gewonnen haben :)

dabei wars nicht mal ein foul bei kölle vs gladbach^^
hoffenheim und wölfe in den letzten sekunden...
hamburg müssen sich vorm fcb in zukunft in acht nehem :lol: (ich weiß schlechtes wortspiel)

Als nach ca. 60 Minuten beim Stand von 6:0 Ribery eingewechselt wurde und der Innenverteidiger (!) Benatia für ihn ging, hab ich gehofft, daß es doch noch zweistellig wird, zumal Ribery selbst kurze Zeit später das siebte gemacht hat. Aber ähnlich wie vor zwei Jahren beim 9:2 hatten die Bayern in der Schlußphase nicht mehr voll aufgedreht. 8:0 ist natürlich auch so deutlich genug.
Wobei den Hamburgern gestern aber vom Schiri die Ergebniskosmetik verwehrt wurde: Rudnevs Treffer, der nicht gegeben wurde, war kein Abseits; andererseits war bei den acht Buden der Bayern ein Abseitstor dabei. Beim 2:0 stand Lewandowski bei Müllers Schuß vor Drobny, und auch wenn er nicht wirklich eingreift, dem Torhüter die Sicht versperren ist aktives Abseits. Gefühlt also "nur" ein 7:1.

Grrr, der Spieltag wäre absolut perfekt gewesen, hätte Paderborn verloren:mad:

erste hz schlecht von bayern...
kaum richtige chancen, schweinsteiger hatte genug zeit um zu stoppen und reinzumachen... ansonsten war nicht viel da.

€ wenn ich noten vergeben müsste wären bayern 4, schiri und donzek jeweils 5

Zuletzt bearbeitet:
Was hast erwartet? :D
Spiele gegen und vorallem in Donezk sind immer Schmoddrig.

nachdem ich die aufstellung gesehen hab gar nichts...
aber das das spiel so derbe schlecht wird hab ich nicht gedacht.
gegen schnelle spieler sollte man definitiv nicht auf alonso setzen

Was?
Doppelsechs mit Alaba vllt, aber dann is erstens einer beleidigt auf der Bank, zweitens ein langsamerer in der IV.
Nimmt sich alles wenig...

Vielleicht war dieses Krisengebiet doch irgendwie im Unterbewustsein einiger Spieler. Ich hatte ein Unentschieden erhofft und sogar mit einer Niederlage gerechnet. Haken dahinter machen und im Rückspiel gewinnnen.
Habe es nur gelesen das Ergebnis, hat es jemand gesehen ?

Was?
Doppelsechs mit Alaba vllt, aber dann is erstens einer beleidigt auf der Bank, zweitens ein langsamerer in der IV.
Nimmt sich alles wenig...

Rode als dafür, langsam ist er sicherlich nicht.
Hätte auch ribery nicht spielen lassen, der soll erstmal in der bundesliga paar spiele machen kommt die saison ja auf kaum spiele...

ja habs gesehen, war ein grottenkick... bei dem es den ein oder anderen platzverweis hätte geben müssen

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich ja nichts verpasst. Aber stimme dem zu das der Franzmann erst mal paar Spiele in der Buli machen sollte. Bin mal auf das Rückspiel gespannt.
Und was macht Schalke heute Abend ? Ich drück denen die Daumen das sie mal ähnlich wie Atletico die schwächen von Real ausnutzen und ihnen paar auf den Sack geben.

Dann habe ich ja nichts verpasst. Aber stimme dem zu das der Franzmann erst mal paar Spiele in der Buli machen sollte. Bin mal auf das Rückspiel gespannt.
Und was macht Schalke heute Abend ? Ich drück denen die Daumen das sie mal ähnlich wie Atletico die schwächen von Real ausnutzen und ihnen paar auf den Sack geben.

Glaube irgendwie das die abgeschlachtet werden, aber hoffe natürlich das real aufn Sack kriegt

Wie letzte Saison halt. Wer die Hoffnung hat, Real fliegt raus, muss schon auf einen ordentlichen Gegner warten.

Ich hoffe auf ein Schlachtfest mit mindestens 5 Toren für Real

Wir reden aber schon von dem Real, welches neulich von Atletico ziemlich auf den Sack bekommen hat und in der PD fast seinen gesamten Vorsprung verspielt hat, oder?

Ergebnis sieht ja erträglich aus, zumindest besser als im Vorjahr :D
Sind bei den Top Mannschaften immer mal so Momente wo es nicht läuft, fangen sich aber meistens ziemlich schnell wieder ein.
Das unterscheidet sie halt vom Rest der Welt :(

Wobei Real aktuell auch ziemliche Probleme hat. Verletzungen, defensive Anfälligkeit (was Atletico dann mal brutal genutzt hat), relative Planlosigkeit gegen tief stehende Abwehrreihen. Bis zum 0:1 wo man Carvajal einfach mal flanken lässt waren die Blauen ja sogar die bessere Mannschaft

Schlussendlich mauert man dann aber einfach bis zum Schluss, einfach nur mit dem Ziel keine Klatsche zu bekommen und vllt vorne einen reinzuduseln. Der Platte vorne war ja der einzige, der mal sowas wie Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten hatte. Offensiv war das schon recht erbärmlich anzusehen (und das bei nem Verein der nun wirklich nicht in ner Krise steckt, trotz Ausfällen)

Zurück
Oben