• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Jaaa! Unverdient - scheissegal! So ein 5000 Zuschauer - 4 Fanclubs - Verein muss auch nicht unbedingt in Liga 1.

Um mal kurz den Pokal zusammenzufassen (da hier ja mal wieder nichts los ist): Alles wie erwartet, außer Bremen, die wieder ein bisschen nachgelassen haben (was mich sehr freut, dann ist der Abstieg vielleicht doch wieder drin). Auch von der Spielweise war Vieles wie erwartet; war halt sehr viel - wie der Kommentator gerne sagt - Pokalfight dabei. Da kann nicht einmal der FCB glänzen.

Bielefeld hat das richtig gut gemacht und der Rest war halt Pokalfight wie du schon sagtest.

Was mich gefreut hat war Freiburg.
Die haben zwischenzeitlich erstaunlich gut gespielt. Da müssen solche Sachen wie die
Konter nur noch besser zu Ende gespielt werden, dann kann das richtig erfolgreich werden.
(Und so ein Elfer hätte uns 2 Kisten gekostet ... :autsch: )

Und Bielefeld kriegt wirklich einen :top: ... hat mich doch positiv überrascht. (bzw Werder negativ.)

Ich mag Schalke zwar absolut nicht, aber ich hätts ihnen am Schluss echt gegönnt. Schade.

Wenn ich neutral wäre hät ichs ihnen auch gegönnt, alleine für das absurd arrogante Auftreten Reals. So sage ich nur: puh, gut dass es nicht gereicht hat

Wenn ich neutral wäre hät ichs ihnen auch gegönnt, alleine für das absurd arrogante Auftreten Reals. So sage ich nur: puh, gut dass es nicht gereicht hat

stimmt, wäre sonst sehr peinlich, wenn der bvb als einziger nicht ins viertelfinale einziehen würde :D

Wär schon lustig, wenn Donezk Morgen ein Tor schiesst und Bayern nicht mehr; Atletico das im Rückspiel dreht und wir gegen Juve 2:0 gewinnen ;)

Wär schon lustig, wenn Donezk Morgen ein Tor schiesst und Bayern nicht mehr; Atletico das im Rückspiel dreht und wir gegen Juve 2:0 gewinnen ;)

möglich ist alles. hat das schalkespiel ja heute gezeigt. bayernniederlage kann ich mir kaum vorstellen. dass der bvb das spiel dreht schon eher. bei leverkusen habe ich nicht so ein gutes gefühl. aber egal wie: in den viertelfinals wirds heiss. habe mir zweimal porto angesehen: die haben ne echt gute truppe..

Remis mit Toren würd Donezk ja reichen ;)

Naja, wenns so läuft wie zu erwarten ist Bayern das einzige Team im VF

War schon ein starkes Spiel von Schalke und bisserl mehr Glück dabei hätte es auch gereicht.
Schon witzig das es das Spiel war, wo fast jeder mit einer Klatsche gerechnet hat für S04.
Alle 3 deutschen Mannschaften müssen Vollgas geben sonst wirds nix.

Tja, schade, daß Schalke nicht Chuck Norris in der Abwehr hatte, dann wären sie weiter gekommen. :clown:
War ein sehr starkes Spiel der Schalker gestern und ein völlig verdienter Sieg. Das Weiterkommen wurde im furchtbaren Hinspiel verspielt, nach einem 0:2 ist es halt verdammt schwer. Es hat aber gerreicht, um die enormen Schwachpunkte Madrids aufzudecken: ein Torwart weit über seinem Zenit und in der Abwehr nur Gurken als Ersatz. Carvajal, Ramos und Marcelo sind deutlich besser als diejenigen, die gestern gespielt haben, könnten aber durch Sperren/Verletzungen auch später im Turnier fehlen. Und Casillas hat sich vom besten Torhüter der Welt zu einem Fliegenfänger verwandelt, der schon fast auf dem Niveau eines englischen Nationaltorhüters angekommen ist. Wenn gegen stärkere Gegner als Schalke nicht die erste Abwehrreihe komplett fit ist, wird Real aus dem Stadion geballert.

Wenn man es genau nimmt, war Casillas nie der beste Torwart der Welt. Kahn war immer besser, teilweise Buffon und Cech auf dem Höhepunkt seines Schaffens auch.
Dortmund wird es ziemlich sicher schaffen, ins Viertelfinale zu kommen. Juventus ist schon böser Abschaum, Dortmund phasenweise in dieser Saison zwar auch, aber die letzten Spiele (außer Hamburg) lassen mich eigentlich nicht groß zweifeln. Bayern schafft es so sicher, dass man sich danach fragen wird, wie man auch nur eine Sekunde denken konnte, Donezk käme weiter. So wie das halt schon bei Donezk gegen Dortmund vor zwei Jahren der Fall war. Bei Leverkusen bin ich mir nicht sicher. Die haben sehr stark gespielt im Hinspiel, aber 1-0 ist halt eher mager. Vor allem, weil ich mir trotz Schmidt nicht sicher bin, dass irgendwelche Einbrüche und 0-5-Blamagen endgültig Geschichte sind. Dieses Spiel kann ich absolut nicht einschätzen. Hängt von Leverkusen ab; irgendwie habe ich das ungute Gefühl, die spielen scheiße.
Bleiben am Ende Dortmund und Bayern im Viertelfinale, was sich gut trifft, denn dann kann man die Hotels nach dem Pokalfinale gerade gebucht lassen und eine Woche länger bleiben und dann das CL-Finale bestreiten (oder andersrum, weiß nicht welches Finale zuerst ist).

Zuletzt bearbeitet:
Oha Xan, dein Optimismus ist ja heftig :D
Da fällt mir ein wie Bayern damals von Real die Klatsche bekam, und das auch völlig verdient weil sie Bockschlecht an dem Tag waren. Hoffen tue ich das es nicht in den Köpfen rumschwirrt, sowas kennen auch andere Mannschaften.
Schaun mer mal was geht.
Hatte ja bisserl die Hoffnung das Schalke gewinnt und dann in der nächsten Runde gegen Dortmund kommt...das wäre doch mal ein richtiges Kracher Derby mit Revanche Gedanken gewesen :)

...das wird ja spannend jetzt...

Brillianter Schiri in London. Rot falsch, kein Elfer falsch

bei bayern auch... das 1. foul war mMn kein rot wert und er war glaub auch nicht letzter mann
boateng kriegt für nichts gelb
costa der spacken kriegt auch nur gelb anstatt rot und ne lange sperre...

... und 2000 Schalker sind lauter als 70000 Ba_ern.

Zurück
Oben