- Punkte Reaktionen
- 3
Sich selber geil finden != Elite sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie gut bayern heute war, zeigen unter anderem auch die kommentare hier
schöne grüsse an den nachbarsverein in den niederungen der 2. liga und ins echte liebe land. mücke bleibt ja jetzt doch... vorerst
Am Weiterkommen der Bayern bestand ja niemals irgendein Zweifel, aber mit einem 7:0 hätte ich auch nicht gerechnet. Donezk hat ja fast so agiert wie der HSV und sich total abschlachten lassen.
...
Ich war schon immer der Meinung, dass die CL, auch wenn sie gerne als "Königsklasse" dargestellt wird, erst ab dem Viertelfinale dieses Label zurecht trägt. Davor ist halt einfach viel zu viel Schund dabei. Was sollen diese nord- oder osteuropäischen Teams denn reißen... Bis der gröbste Mist aussortiert ist, ist die Gruppenphase rum. Im Achtelfinale sind dann abgesehen von ein, zwei Spielen (dieses Jahr Chelsea - PSG; Man City zähle ich nicht dazu) auch eher Favoriten gegen Außenseiter am Werk. Dieses Jahr sind die Spiele von Leverkusen und Dortmund (und im Nachhinein Schalke) auch einigermaßen ernst zu nehmen, aber die wahren Spiele kommen dann erst ab der nächsten Runde. Wobei dann ja immer noch Mannschaften wie Monaco oder Arsenal dabei sein werden.
Die zwei, drei Spieler beim VfB, die nicht total scheiße sind, werden zu Hannover, Frankfurt und Kaiserslautern wechseln und der restliche Verein wird - auch wenn Bambi es nicht gerne hören wird - bis zum Ende aller Zeit wie 1860 München in Liga 2 verschimmeln (oder wie Bielefeld/Unterhaching/Duisburg/Cottbus weiter absteigen).
Die 60er haben Angst vor der 3. Liga
Die 60er haben Angst vor der 3. Liga
WOB locker gegen Freiburg gewonnen. Frankfurt hat ordentlich Dampf gemacht und Onkel Meyer ist schon eine Klasse für sich.
Gute Aktion vom Schiri nach dem Bayern Spiel, war ein klarer Elfer wenn man diese Sicht am Fernseher hat. Ich fand Rode gestern richtig gut, viel Tempo gemacht und tolle Pässe gespielt.
Mit Glück werdens 6, vermutlich aber eher 1. Gegen Augsburg bin ich mal wieder im Stadion, mal sehen wie sie sich da anstellen. Generell ein Vorteil ist, dass man noch gegen alle anderen Pflaumentruppen ran muss (Padernborn, Stuttgart, Hamburg und Köln). Gewinnt man gegen die sollte das reichen, weil besagte Mannschaften einfach noch schlechter sind (Köln mal ausgenommen, die Mauern zu stark). Aber irgendwie sind die Freiburger einfach zu blöd da was zu holen, schätze ich. Relegation gegen KSC wär geil, das Ländle würd brennen.^^
Foul von Fritz hab ich nimmer so im Kopf, fand Gelb aber glaube ich in Ordnung.
die tätlichkeit vom donezkspieler oder der klare handelfer in hannover werden im vergleich zu den pro-bayern entscheidungen in diesen spielen ja kaum thematisiert.
Ribery z.B. ist aber auch kein Unschuldslamm. Seine Tätlichkeiten werden zwar teilweise thamatisiert, die DFL lässt bei Bayernspielern aber auch gern mal 5 gerade sein.