• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Sich selber geil finden != Elite sein

wie gut bayern heute war, zeigen unter anderem auch die kommentare hier :)

schöne grüsse an den nachbarsverein in den niederungen der 2. liga und ins echte liebe land. mücke bleibt ja jetzt doch... vorerst :D

Am Weiterkommen der Bayern bestand ja niemals irgendein Zweifel, aber mit einem 7:0 hätte ich auch nicht gerechnet. Donezk hat ja fast so agiert wie der HSV und sich total abschlachten lassen.
Real scheiße, Chelsea raus, wer soll in dieser CL-Saison die Bayern stoppen?

wie gut bayern heute war, zeigen unter anderem auch die kommentare hier :)

schöne grüsse an den nachbarsverein in den niederungen der 2. liga und ins echte liebe land. mücke bleibt ja jetzt doch... vorerst :D

Wie Bayern so ist zeigen auch die Kommentare hier, vor allem der Verweis auf den Pöbel.

Das Weiterkommen von Bayern (als einziger deutscher Verein) war jetzt nicht so wirklich überraschend, die "Leistung" von Kuipers in London allerdings schon. Unfassbar was der sich da zusammen gepfiffen hat

Ich find den Jubel der Spieler btw trauriger als die Stimmung. Da klatscht man den Gegner in der CL 7:0 weg und man muss sich schon fast zwingen mal kurz zu den Fans zu gehen. Geht mir in Dortmund auch aufn Sack

Zuletzt bearbeitet:
Da waren die Kommentare hier ja aufregender als manches Spiel :D

Rot hätte nicht sein dürfen, dass hat schon gewisse Spannung aus dem Spiel genommen. Die Gelbe Karte für Boateng fand ich schon okay da zu viele Emotionen aus dem Hinspiel in auch ziemlich temperamentvoll zu dem Spieler hingetrieben haben. Diese Ellenbogen Sch... hat beim Fussball aber auch nichts zu suchen.
Jetzt kommen ganz andere Spiele und ich denke da sind noch paar Vereine dabei die auch die Bayern schlagen können.
Es ist aber auch bekannt das sich manche Mannschaften in Überzahl eher schwer tun, dass war spielerisch schon eine starke Vorstellung.
PSG hat mich überrascht, habe es aber nicht gesehen sondern nur im Liveticker später verfolgt.

Am Weiterkommen der Bayern bestand ja niemals irgendein Zweifel, aber mit einem 7:0 hätte ich auch nicht gerechnet. Donezk hat ja fast so agiert wie der HSV und sich total abschlachten lassen.
...

Böse Zungen haben mittlerweile schon behauptet daß sich ein
paar Leute bei Wetten ein goldenes Näschen gestern verdient haben ;)

Ist in der CL inzwischen ja recht üblich, dass man solche Ergebnisse hat

Ich war schon immer der Meinung, dass die CL, auch wenn sie gerne als "Königsklasse" dargestellt wird, erst ab dem Viertelfinale dieses Label zurecht trägt. Davor ist halt einfach viel zu viel Schund dabei. Was sollen diese nord- oder osteuropäischen Teams denn reißen... Bis der gröbste Mist aussortiert ist, ist die Gruppenphase rum. Im Achtelfinale sind dann abgesehen von ein, zwei Spielen (dieses Jahr Chelsea - PSG; Man City zähle ich nicht dazu) auch eher Favoriten gegen Außenseiter am Werk. Dieses Jahr sind die Spiele von Leverkusen und Dortmund (und im Nachhinein Schalke) auch einigermaßen ernst zu nehmen, aber die wahren Spiele kommen dann erst ab der nächsten Runde. Wobei dann ja immer noch Mannschaften wie Monaco oder Arsenal dabei sein werden.

Ich war schon immer der Meinung, dass die CL, auch wenn sie gerne als "Königsklasse" dargestellt wird, erst ab dem Viertelfinale dieses Label zurecht trägt. Davor ist halt einfach viel zu viel Schund dabei. Was sollen diese nord- oder osteuropäischen Teams denn reißen... Bis der gröbste Mist aussortiert ist, ist die Gruppenphase rum. Im Achtelfinale sind dann abgesehen von ein, zwei Spielen (dieses Jahr Chelsea - PSG; Man City zähle ich nicht dazu) auch eher Favoriten gegen Außenseiter am Werk. Dieses Jahr sind die Spiele von Leverkusen und Dortmund (und im Nachhinein Schalke) auch einigermaßen ernst zu nehmen, aber die wahren Spiele kommen dann erst ab der nächsten Runde. Wobei dann ja immer noch Mannschaften wie Monaco oder Arsenal dabei sein werden.

Wobei das AF Juve vs Dortmund jetzt auch keine qualitativ bessere Mannschaft fürs VF liefert. Wenn überhaupt, da ist Wob vs Inter aus der EL schon die bessere Paarung

Präventiv verabschiede ich mich schonmal von Huub. Im Nachhinein betrachtet war es dumm von ihm, nach Stuttgart zu gehen. Jetzt darf dann Zorniger den Abstieg vollenden und dann mal noch so die halbe nächste Saison trainieren, bis man dann merkt, dass in absehbarer Zeit kein Aufstieg kommen wird. Die zwei, drei Spieler beim VfB, die nicht total scheiße sind, werden zu Hannover, Frankfurt und Kaiserslautern wechseln und der restliche Verein wird - auch wenn Bambi es nicht gerne hören wird - bis zum Ende aller Zeit wie 1860 München in Liga 2 verschimmeln (oder wie Bielefeld/Unterhaching/Duisburg/Cottbus weiter absteigen).

Das wird ja dann nächste Saison vielleicht ein richtig geiles Derby. VFB vs Kickers :)
Cooles Ding von den Lilien gestern Abend :) Top Abwehr und ohne Stroh Engel :top:

Der D'artagnan der 2. Liga kann eigentlich doch kaum etwas, außer die Ellenbogen rauszuhaun.

Die zwei, drei Spieler beim VfB, die nicht total scheiße sind, werden zu Hannover, Frankfurt und Kaiserslautern wechseln und der restliche Verein wird - auch wenn Bambi es nicht gerne hören wird - bis zum Ende aller Zeit wie 1860 München in Liga 2 verschimmeln (oder wie Bielefeld/Unterhaching/Duisburg/Cottbus weiter absteigen).

Geh kum. Regionalliga ist immer noch drin! Und erste Liga is eh überbewertet. Echtes Geld gibt's eh nur in der Premier League.

Die 60er haben Angst vor der 3. Liga :D
WOB locker gegen Freiburg gewonnen. Frankfurt hat ordentlich Dampf gemacht und Onkel Meyer ist schon eine Klasse für sich.
Gute Aktion vom Schiri nach dem Bayern Spiel, war ein klarer Elfer wenn man diese Sicht am Fernseher hat. Ich fand Rode gestern richtig gut, viel Tempo gemacht und tolle Pässe gespielt.

Dritte Liga stinkt eben. Was undankbareres gibt es im dt. Fußball nicht. Und von Angst kann eh keine Rede sein. Eher davon, dass wir mit dem Schuldenberg sicher keine Lizenz für Liga 3 erhalten.

Leider geht bei Freiburg wohl auch so langsam das Licht aus. Die nächsten drei Spiele gegen Augsburg, Köln und Schalke werden wahrscheinlich 2 Punkte bringen. Das ist eher wenig. Meine einzige Hoffnung ist, dass Stuttgart ziemlich sicher den letzten Platz halten wird, zumal sie auch nicht so recht wissen, ob Trainer raus oder nicht und überhaupt. Demnach müsste nur eine Mannschaft noch hinter dem SCF landen, dann wäre die Relegation schonmal sicher, wobei man da halt auch nicht sicher sein kann. Hamburg, Paderborn und Hertha werden auch bis zum Ende unten drin kleben. Gegen die unmittelbare Konkurrenz müssen Siege her, denn gegen die anderen Mannschaften werden die anderen Abstiegskandidaten auch nicht viel reißen. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob Freiburg in den wichtigen Spielen auf der Höhe sein wird.
Relegation gegen Karlsruhe wäre ziemlich scheiße, ist aber nicht unrealistisch.

WOB locker gegen Freiburg gewonnen. Frankfurt hat ordentlich Dampf gemacht und Onkel Meyer ist schon eine Klasse für sich.
Gute Aktion vom Schiri nach dem Bayern Spiel, war ein klarer Elfer wenn man diese Sicht am Fernseher hat. Ich fand Rode gestern richtig gut, viel Tempo gemacht und tolle Pässe gespielt.

und die fehlentscheidung wo er dem bremer gelb statt rot gibt lässt er komplett aus...
rode fand ich gestern hingegen ziemlich schlecht, kaum gescheite pässe und seine antritte waren auch schon mal besser.
weiser war dieletzten paar min nicht schlecht.

zu freiburg mit ein wenig glück könnens auch 6-9 pkt werden. das sind nicht so die übermannschaften, denke da hat freiburg chancen gegen

Mit Glück werdens 6, vermutlich aber eher 1. Gegen Augsburg bin ich mal wieder im Stadion, mal sehen wie sie sich da anstellen. Generell ein Vorteil ist, dass man noch gegen alle anderen Pflaumentruppen ran muss (Padernborn, Stuttgart, Hamburg und Köln). Gewinnt man gegen die sollte das reichen, weil besagte Mannschaften einfach noch schlechter sind (Köln mal ausgenommen, die Mauern zu stark). Aber irgendwie sind die Freiburger einfach zu blöd da was zu holen, schätze ich. Relegation gegen KSC wär geil, das Ländle würd brennen.^^

Foul von Fritz hab ich nimmer so im Kopf, fand Gelb aber glaube ich in Ordnung.

Mit Glück werdens 6, vermutlich aber eher 1. Gegen Augsburg bin ich mal wieder im Stadion, mal sehen wie sie sich da anstellen. Generell ein Vorteil ist, dass man noch gegen alle anderen Pflaumentruppen ran muss (Padernborn, Stuttgart, Hamburg und Köln). Gewinnt man gegen die sollte das reichen, weil besagte Mannschaften einfach noch schlechter sind (Köln mal ausgenommen, die Mauern zu stark). Aber irgendwie sind die Freiburger einfach zu blöd da was zu holen, schätze ich. Relegation gegen KSC wär geil, das Ländle würd brennen.^^

Foul von Fritz hab ich nimmer so im Kopf, fand Gelb aber glaube ich in Ordnung.

er meint wahrscheinlich prödls tätlichkeit. solche dinge werden halt von der berichterstattung immer gerne ausgelassen, während fehler zugunsten von bayern für riesendiskussionen sorgen. die tätlichkeit vom donezkspieler oder der klare handelfer in hannover werden im vergleich zu den pro-bayern entscheidungen in diesen spielen ja kaum thematisiert.

die tätlichkeit vom donezkspieler oder der klare handelfer in hannover werden im vergleich zu den pro-bayern entscheidungen in diesen spielen ja kaum thematisiert.

Ribery z.B. ist aber auch kein Unschuldslamm. Seine Tätlichkeiten werden zwar teilweise thamatisiert, die DFL lässt bei Bayernspielern aber auch gern mal 5 gerade sein.

Ribery z.B. ist aber auch kein Unschuldslamm. Seine Tätlichkeiten werden zwar teilweise thamatisiert, die DFL lässt bei Bayernspielern aber auch gern mal 5 gerade sein.

Das hat ja sogar Beckenbauer inzwischen zugegeben. Wobei Ribery da nicht der einzige in der Liga ist der einen unerklärlichen Bonus bei Schiedsrichtern hat. Spahic wäre zB son Fall, der in so gut wie jedem Spiel vom Platz fliegen müsste

Zurück
Oben