• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich bin mit der Art wie Rib manchmal überreagiert auch nicht einverstanden, aber es sind ja auch nicht meine Knochen wo im Vergleich zu anderen Spielern auch öfter mal dagegen getreten wird :)
Der Franz, tja Morgen redet er wieder anders :D
Bremen hat aber nicht groß rum diskutiert, ich denke das war schon okay so.

Mit Freiburg ist das echt bisserl komisch, manchmal ist es einfach Klasse was sie machen und dann wieder wie die Anfänger.

@ Odin, habe nur die Zusammenfassung gesehen und da viel Rode mir positiv auf.

Anderen Spielern wird auch in die Knochen getreten, und die lassen sich nicht zu mehreren Tätlichkeiten pro Saison hinreissen. Weder Müller, noch Robben, noch Götze, noch irgendwer sonst (ausser Rafinha) aus dem Bayernteam

Ist ein Franzose, Liza war damals auch eine Giftnatter. Aber ich will mich da eigentlich nicht wiederholen, hab ja Kund getan das ich damit nicht immer einverstanden bin.
Diese Spielertypen gibt es auch in anderen Mannschaften und die Charaktere sind halt mal nicht alle gleich.
Am besten die Bayern schmeissen ihn raus :D

Wie wird den getippt für die CL ?
Atletico vs Lev 2:1
Monaco vs Arsenal 1:1
BVB vs Juve 2:2
Barca vs City 3:1

Dortmund wird, denke ich, ziemlich locker weiterkommen. Juve taugt nicht viel und der BVB war im Hinspiel schon sehr schlecht, und trotzdem ist die Ausgangssituation lösbar. 3 - 0/1. Bei Leverkusen denke ich, dass sie ein Tor machen und wenn sie sich dann nicht extrem dumm anstellen (oder sich gleich abschießen lassen), sollte das reichen. Ansonsten Barca und Monaco, was übrigens - ich weiß nicht, ob ihr euch das schon vor Augen geführt habt - zur Folge hätte, dass kein englisches Team im Viertelfinale wäre. Mit ein bisschen Glück erwarten uns dann zwei richtig gute Spiele im Viertelfinale.

Leverkusen wird denke ich ausscheiden, sollte ein relativ lockerer sieg für atl madrid werden.
dortmund bin ich mir nicht wirklich sicher, tippe da aufn 2:2 oder n knappen sieg 3:2 oder so.
barca und monca sag ich mal auch.

als englische teams kann man die doch mittlerweile nicht mehr bezeichnen oder? da spielt kaum n engländer mit...

Dann sind sich diese Tipps doch ziemlich ähnlich. England ist schon ziemlich Kurios obwohl die wirklich einen Arsch voll Geld investiert haben.
Das Leverkusen seine Aussetzer hat kennen wir ja, falls sie aber ihre Stärken heute einbringen können sehe ich sie noch nicht raus.

Ein Elfer schlechter als der andere. So kann ich die auch schießen und ich machs sogar für die Hälfte des Gehalts.
Insgesamt komisches Spiel und Leverkusen hatte Glück, dass sie es überhaupt in die Verlängerung geschafft haben. Dann im Elmeterschießen rauszufliegen, ist schon scheiße aber passt zur Mannschaft, die anscheinend trotz Schmidt immer noch ein bisschen dümmer als der Gegner ist.

schon mal 2 teams im viertelfinale, die da absolut nichts zu suchen haben, wenn man die leistung im achtelfinale nimmt. monaco wurstelt sich durch und atletico-bayer war ja eine zumutung. das elfmeterschiessen setzte dem spiel noch die krone auf.

Nach so einem grottigen 11er schießen hat mans dann einfach nicht verdient.
So was unterirdisches hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn ich den Toprak schon anlaufen seh.....
Bei mir in der Liga sind die sicherer geschossen. Katastrophal!

Habs im Fan Talk auf Sport1 gehört....ihr habt es gesehen und so grottig hat es sich auch angehört.
Mal sehen was Morgen geht.

schon mal 2 teams im viertelfinale, die da absolut nichts zu suchen haben, wenn man die leistung im achtelfinale nimmt. monaco wurstelt sich durch und atletico-bayer war ja eine zumutung. das elfmeterschiessen setzte dem spiel noch die krone auf.

Nach dem Hinspiel: Morgen kommt dann noch eine Mannschaft dazu, egal wie das Spiel ausgeht

Es ist echt eine Schande, daß bei Paris gegen Chelsea eine Mannschaft ausscheiden musste, während Atletico und Leverkusen einen Viertelfinalisten stellen dürfen. Der dreijährige Sohn meines Nachbarn hätte härter aufs Tor geschossen als Calhanoglu bei seinem Elfmeter. Das ganze Spiel war ja schon unwürdig, unter der Bezeichnung "Königsklasse" zu laufen (ich bin mir nichteinmal sicher, ob die Bezeichnung "Fußballspiel" angebracht ist für sowas), aber so ein Elfmeterschießen setzt dem ganzen dann doch, um mal ein Wortspiel zu bringen, die Krone auf. Statt fürs Skyabo zu zahlen, sollte ich von den Beteiligten (Schmerzens)Geld dafür kriegen, daß ich mir sowas anschaue.

Ein einbeiniger Weltkriegsveteran hätte wahrscheinlich härter als Calhanoglu geschossen.

zumindest hätte die Chance bestanden den Torhüter samt Ball zusammen rein zu hauen :D

Tja, mit so einer "Leistung" hat mans auch nicht verdient ins Viertelfinale zu kommen. Oder in den nächsten 10 Jahren irgendwann CL zu spielen

Cooles Juve und Fehlpass Orgie beim BVB

So wünsche ich mir Juve als Gegner....Top Auswärtsleistung !!

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin blamiert man die Bundesliga in den nächsten Jahren dann nicht international

Keine Ahnung, was das war. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass gerade Dortmund die deutschen Gurken im Achtelfinale sind.

Immerhin blamiert man die Bundesliga in den nächsten Jahren dann nicht international

Irgendein anderer wird es schon machen. Man stelle sich vor, was passiert, wenn echt mal Augsburg international spielt, oder sogar CL.

Mit WOB kommt ja auch was nach und ich denke das sich Dortmund wieder fängt. Wenn jetzt ein Gündogan verlängern sollte und noch was vernünftiges investiert wird sowieso.
Mal sehen was in den letzten Spielen der Bundesliga noch passiert und Gladbach ist auf einem guten Weg.

Zurück
Oben