• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Da müssten die dortmundern eigentlich ihren Fans das Eintrittsgeld erstatten. Sowas hab ich von denen nicht erwartet.
Bester Dortmunder war Weidenfeller, rest setzen 6. der komische Mhykthraian oder wie der sich schreibt sollte auch lieber auffe tribüne oder so
 
Er hat seit dem er in Dortmund ist schon einige Mal gezeigt was er kann, aber iwie viel zu selten. Billig war er ja auch nicht gerade.
 
Bayern porto , wölfe gegen neapel.
Ach wäre des schön wenn Atl Real rauswirft und Barca PSG.

Denke für bayern ist das 1/2 finale drin bei Wolfsburg bin ich mir aufgrund des gegners nicht so sicher
 
dass auch wolfsburg nicht gegnerlos bleiben wird, war wohl schon vor der auslosung klar.

beide absolut favorit und ein ausscheiden wäre im falle von bayern peinlich (obwohl ich porto alles andere als als das schwächstmögliche los einschätze) und auch für wolfsburg nicht sehr toll, da neapel schon lange nicht mehr die mannschaft ist, welche noch in der champions league aktiv war. lavezzi, cavani, etc sind ja alle weg.
 
Beide absoulte Fav`s? also nicht wirklich. schätze die wölfe bei 50:50 ein.
Monaco oder Proto waren die beiden schwächstmöglichen Lose. Klar dürfen die Bayern nicht sich zu dämlich anstellen, dann wird es laufen.
 
nachdem was atletico gegen leverkusen gezeigt hat würde ich die schwächer als porto einschätzen. psg ohne zlatan ist auch nicht sooooo der hammer.
ist ja auch egal, wer das ziel hat zu gewinnen, muss eh alle schlagen.
 
Atletico vs Porto ist schwierig, Monaco und Juve schätze ich aber als noch schwächer ein. Wob ist gegen Neapel natürlich Favorit, Neapel ist weder in der inzwischen nicht mehr wahnsinnig starken italienischen Liga noch in der EL so herausragend, dass man Wob da nicht als Favoriten ansehen würde. Deutlich besser als Inter ist Neapel auch nicht
 
Atletico vs Porto ist schwierig, Monaco und Juve schätze ich aber als noch schwächer ein. Wob ist gegen Neapel natürlich Favorit, Neapel ist weder in der inzwischen nicht mehr wahnsinnig starken italienischen Liga noch in der EL so herausragend, dass man Wob da nicht als Favoriten ansehen würde. Deutlich besser als Inter ist Neapel auch nicht

sehe das ähnlich. juve kann ich irgendwie schlecht einschätzen. hab nur das rückspiel gegen dortmund gesehen und weiss nicht, ob juve so stark oder der bvb halt so schwach war. auf jeden fall sehe ich juve momentan aber stärker als dazumals gegen bayern. starker sturm, pogba/pirlo, solide abwehr, gigi und fussballgott liechtsteiner. aber schön, dass wir uns einig sind, dass monaco unter den letzten 8 eigentlich nichts zu suchen hat...
 
aber schön, dass wir uns einig sind, dass monaco unter den letzten 8 eigentlich nichts zu suchen hat...

Besser als Arsenal. Bei denen sollte auch mal Einiges neu gemacht werden, bspw. der Trainer.
Ein Trainer, der perfekt zu denen passen würde, bzw. zum alten Arsenal, als noch nicht jeder einzelne Leistungsträger gekauft, sondern teilweise noch selbst ausgebildet wurde, ist Tuchel. Wie man hört, haben Klubs aus England auch Interesse an ihm, aber Arsenal ist damit wohl eher nicht gemeint. Die werden bis zum Ableben Wengers an ebendiesem festhalten. Ich hoffe Tuchel geht nicht zu einer Gurkentruppe wie Stoke oder Sunderland, der hat das Potenzial für die großen Klubs in England, wie Arsenal, Liverpool oder ManUtd.
 
Was will Tuchel irgendwo in England? Für so einen Scheichclub ist das doch der falsche Mann. Seine Stärke liegt denke eher darin, mit normalen Spielern überzuperformen als mit Weltstars die Pflichtsiege einzufahren.
Ich vermute eher, der kommt als Notnagel zu uns nach Hoffenheim, falls RBL unsere Ablöseforderung für Gisdol erfüllt.
 
tuchel ist klopp ohne charisma und wird mmn mit viel zu grossen klubs in verbindung gebracht, gemessen an seinen bisherigen erfolgen. inb4 weinzierl als van gaal nachfolger...
 
Besondere Empfehlungen liefert ein Tuchel auch nicht ab. Mainz halte ich für relativ unkompliziert und die Art wie er dort aufgehört hat hat nicht vielen gefallen. Vielleicht fühlt er sich zu höherem Berufen aber mmn erfüllt er das nicht.

Favre der alte Fuchs, verdienter Sieg bei den Bayern.
 
Naja Bayern haben einfach nur scheiße gespielt, hätten sie wie in den ersten 10min gespielt wäre es n anderes spiel gewesen, aber so dank neuer, den man gegen gladbach nicht spielen lassen sollte, haben die bayern verloren.

sie hatten auch keinen spieler der mal das 1:1 gesucht hat, lewa war abgemeldet da ausm mf nichts kam. götze bemüht aber bescheiden, über alonso muss man nicht reden...ebenso über die flanken von bernat und rafinha. einfach nur grausam für jeden bayernfan was da gestern gezeigt wurde. vergleichbar mit dem was dortmund letzten mittwoch gegen juve gezeigt hat
 
Bernat war ja ziemlich Mau, da kam ja so gut wie gar nichts an. Müller war auch ziemlich von der Rolle und ehrlich gesagt hatte ich zumindest damit gerechnet das sie einen Gang höher schalten. Gladbach hat das sehr gut gemacht und war ziemlich bissig in den Zweikämpfen.
Mal sehen ob Thiago demnächst ins Spielgeschehen eingreift und vor allem mit wem. Ich habe das Gefühl wenn Schweini und Alonso zusammen auf dem Platz sind das sie ausrechenbarer und langsamer spielen. Wie seht ihr das.
 
Seh ich genauso, alnson und schweinsteiger- kriegen es gemeinsam nicht hin.

ich hoffe auf martinez der würde wenn er richtig fit ist der defensive deutlich mehr stabilität verleihen. schweisteiger und martinez wäre wieder super, aber dazu kommt es diese saison warscheinlich nicht. thiago bräuchte auch einen defensiven mann seiner seite rhode oder martinez würden mir hier einfallen so als abräumer.

robben mit bauchmuskelriss, fällt paar wochen aus. Bitter
 
was mir zu Alonso und Schweinsteiger auffällt, die Rückwärtsbewegung endet öfter mit einem Foul anstatt sauberer Ballgewinnung. Das war vorher viel besser und damit hatten die meisten Gegner auch Probleme. Rohde läuft im Moment auch eher in diese Richtung und hatte vorher viel mehr lernen können was das saubere takling betrifft. Robben und Ribery müssen mittlerweile viel mehr für Gefahr sorgen als vorher.
Martinez kann dieses Bindeglied sein und dann wieder Thiago und Schweini, Thiago und Alonso oder sogar Thiago und Alaba. Dann muss Bernat wieder aus dem Quark kommen, der hat aber auch viele Spiele gemacht die letzte Zeit, oder ?
 
Wer sind denn dieser Rhode und dieser Rohde, von denen ihr immer sprecht? Ich sag's ja immer wieder. Der FCB hat zuviel Geld.
Ansonsten hat das Gladbach gut gemacht aber mit einem Neuer in Normalform kann das auch ganz anders enden. Ich werd mir aber lieber gleich wieder die Abgründe der 2. Liga reinziehen und Verbeek an alter Wirkungsstätte begutachten.

Wo scheint die Sonne Tag und Nacht? Wo sind die Löwen eine Macht?
http://www.tz.de/sport/1860-muenche...lder-stadion-strobl-stadt-bereit-4844177.html
 
Gibt es eigentlich eine neue Regel, die besagt, dass im Strafraum dem Gegner auf den Fuß treten kein Elfer ist?
 
Gibt es eine Regel, die besagt, dass dem gegner in den Rückenspringen kein Foul ist? glaub alleine boateng wurde 4 oder 5 mal in den rücken gesprungen

Aber das von Alonso war ein elfer da gibts keine 2 meinenungen.
 
In den Rücken springen wird häufiger nicht gepfiffen, grade im Strafraum. Da war Boateng bei weitem nicht das einzige Opfer

Alonso versteh ich aber echt nicht. Das war ja nicht nur Heute so, der Kerl hat einfach nen krassen Bonus bei den Schiris. Auch im Vergleich zum Rest der Bayernspieler hat er es schon verdammt schwer überhaupt mal ne gelbe Karte zu bekommen
 
Zurück
Oben