• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

oli nicht wenn sich ihre finanzlag drastisch verschlechtert!

darum werd ich mich kümmern :D

ich glaube kaum das er da grad glücklich ist... der poldi hat einfach ka vll nicht die einstellung sich bei einem großen verein durchzusetzen

ich mein schweini hats doch auch geschafft... oder müller badstuber hargrevas und wie sie nicht alle hießen... die es mit 20 +-2 jahre es bei bayern zu was gebracht haben
 
Hannover betreibt mal wieder aktive Körperverletzung an ihren eigenen Fans, die 7. Niederlage in Folge, der letzte Sieg irgendwann im Oktober. So sieht ein Absteiger aus...

Hoffenheim hat sich mal wieder nicht im Griff, Luiz Gustavo mit ner völlig unnötigen und total übertrieben brutalen Attacke, rot. Sehr schlau...

Und zu Van Nistelrooy sag ich mal nix, schon irre der Kerl (blöder HSV, warum müssen die auch gewinnen :motz: )
 
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD


Sry, das musste sein. :p
 
Und zu Van Nistelrooy sag ich mal nix, schon irre der Kerl (blöder HSV, warum müssen die auch gewinnen :motz: )

# -.-
In Halbzeit eins hatte der Schiri aber iwie Tomaten auf den Augen. Denn ein Elfer wäre sicherlich vertretbar gewesen. Und die Gelbe (ich weiss bis jetzt nicht wer sie bekommen hat) da war ja eher der Hamburger am Foulen.
In HZ 2 gings dann so, wobei er dann auch sachen nicht gepfiffen hat, wo ich auch gesagt hätte, das man das pfeiffen kann (also für Hamburg jetzt)

Die Abwehr war mal wieder desolat. Delpierre hätte er mal lieber draussen gelassen, Niedermayer (oder meyer?) fand ich jetzt so schlecht nicht. Die Auswechselung von Hleb versteh ich auch net, da zeigt er mal ein gutes Spiel, macht ne schöne torvorlage und darf gehen :/
Hilbert dann zwar bemüht, aber die Flanken/Pässe waren nich so das gelbe vom Ei. Beim 3:1 wars dann eh egal...
 
Zuschauerzahl n Köln: 50.000
ab der 75. Minute: 30.000 :D

Immer mit einem Witz anfangen, gleich der nächste: Hattrick von Cacau. +1.
Ein absolut durchschnittlicher Stürmer, der mir nur durch seine Durchschnittlichkeit und das ein oder andere krumme Ding aufgefallen is....

Ansonsten:
Bayern hat sich gegen Nürnberg auch schon besser präsentiert, Hannover beeindruckt durch ein Eigentor und kassiert das dritte dadurch, dass ein Verteidiger Valdez anscheisst, der sonst das Tor nciht getroffen hätte :lol:
Hamburg - Frankfurt absolut langweilig, ebenso Mainz - Bochum
 
Hannover will wohl nicht in der ersten Liga bleiben, ihr einziges Tor war ein krasser Aussetzer der BVB-Abwehr und sonst ging nach vorne ja gar nichts. Dabei war das für Hannover durchaus eine Chance, Dortmund war nach 3 Niederlagen in Folge ja auch nicht grade gut drauf. ärgerlich natürlich, dass Barrios für das Spiel gegen Herne West gesperrt ist...

Und Köln war ja zu Beginn der 2. Hälfte gar nicht so schlecht, in der Phase hätten sie mindestens das 2:3 erzielen können. Und dann kommt Stuttgart nochmal und macht es besser.
 
lol Hertha muckt noch ma auf kurz vorm Abstieg....

tja und Leverkusen wird wohl nie Meister.........
 
Hab so das gefühl, das Hertha es noch schafft :eek: Würde dann auf Nürnberg, Hannover und hmm Freiburg als Absteiger tippen.

Schade, dass der VfB gestern nicht gewonnen hat :( Verdient hätten sie es. Beim ausgleich kann man über Abseits streiten ok, aber eher finde ich dass das Aufstützen als Foul zu werten ist. Ob es Abseits war würde ich nicht entscheiden wollen.
Die 2 Handspiele (jeder eins) naja... mal wieder keine Glanzleistung vom Schiri.

Das schlimme nur, dass man jetzt unbedingt ein Tor in Barca braucht. Kann man aber alles oder nichts gehen.
 
Andererseits hätte man aber auch mal eine der anderen Chancen verwerten können die man so hatte, dann wäre die Schirileistung (die ich eigentlich ganz ok fand) gar nicht mehr von Bedeutung gewesen. Verdient wären 3 Punkte aber definitiv gewesen, Stuttgart war spielerisch ja klar überlegen

Hannover wird sich denke ich nicht mehr fangen, als weiteren Absteiger sehe ich auch Freiburg so mies wie die grad spielen. Der 3., vermutlich auf dem Relegationplatz wird schwer, entweder Hertha (tendenziell aber eher nicht, auch wenn das gegen Benfica ein echter Rückfall war), Bochum oder Köln. Letztere haben zwar noch 8 oder 9 Punkte Vorsprung und scheinen relativ sicher, aber Hertha war auch mal abgeschrieben... Insbesondere die Kölner präsentieren sich in der letzten Zeit recht schwach. Nürnberg hat sich in der Rückrunde schon deutlich verbessert präsentiert, ich denke, dass die das schaffen werden. Vor allem weil der Bunjaku sich in letzter Zeit doch deutlich verbessert präsentiert, mit ihm haben sie das was die meisten anderen Klubs da unten halt nicht haben: Einen Stürmer der in dieser Saison recht gut trifft.
 
Das schlimme nur, dass man jetzt unbedingt ein Tor in Barca braucht. Kann man aber alles oder nichts gehen.

Das braucht man sowieso. Barca wird zuhaus mindestens 1 Tor schießen. Evtl. isses ja besser so - dann spielt der VFB hoffentlich so wie in Stuttgart.
 
Ich glaub eher, dass das wieder das typische Psycho-Ding war.
Barca unterschätzt Stuttgart, die sind in der Liga ja auch richtig schlecht.
Stuttgart wills dem grossen zeigen.

Im Rückspiel wird Barca dann n paarmal wütend angreifen und Stuttgart geht 3-0 unter.
 
Andererseits hätte man aber auch mal eine der anderen Chancen verwerten können die man so hatte, dann wäre die Schirileistung (die ich eigentlich ganz ok fand) gar nicht mehr von Bedeutung gewesen.

Die mangelnde Chancenverwertung ist mir auch aufgefallen. Aber die Schiedsrichterleistung war dennoch Mist. Viel klarer noch als bei den beiden Handspielen war der Ellbogenstoß des zu dem Zeitpunkt bereits verwarnten Marquez ein Elfmeter. Der hat ja nichteinmal auf den Ball gesehen, sondern ist mit Blick auf den Gegner Ellbogen voraus in ihn reingerannt.
Und auch bei den ganzen kleinen, nicht so spielbeeinflußenden Entscheidungen (Einwürfe, Ecke oder Abstoß etc.) kann man - gelinde gesagt - nicht von einem Heimschiri sprechen.

Immerhin hatten die Bayern letzte Woche gegen Florenz Glück mit dem Unparteiischen, aber davon können sich die Stuttgarter auch nix kaufen.
 
Letztens hatte ich noch witzchen gemacht wie die anderen deutschen vereine alle durch unvermögen des gegners oder sonstige schiri entscheidungen profitierten.
Eigentore, Abseitstore, elfmeter... nur beim VfB dann mal wieder nich -.-
(ok, das war bevor jetzt hertha 4:0 abgefertigt wurde aber naja)


Barca unterschätzt Stuttgart, die sind in der Liga ja auch richtig schlecht.
Stuttgart wills dem grossen zeigen.

Wer so hochnäsig in ein CL viertelfinal gehen würde hätte es auch nicht anders verdient;)
Wobei ich das gar nichtmal glaube.
 
Ich mach mal nen Doppelpost, wenn ihr den Thread so vor sich hin dümpeln lasst :p


Ich zitier mich mal selbst:

abgesehen vom BVB hab ich wohl noch nie so sehr mit einer Bundesligamannschaft gezittert wie heute... die letzten Minuten konnte ich auch nicht sitzenbleiben, es war zu spannend (und wie ich Zeitverzögerungen einfach hasse, einfach nur erbärmlich finde... :flopp:)
 
Diese Spanackenmannschaften hab ich eh gefressen ...
Wobei Werder aber defensiv auch selten dämlich gespielt hat. Pasanen ist eh der schlechteste Bundesligaspieler.
 
Was die Bayern heute fabriziert haben, ruft ja schon fast Erinnerungen an das CL-Finale 1999 gegen Manchester wach. Die Eintracht war zwar über 90 Minuten gesehen durchaus besser, aber zwei so späte Gegentore sind trotzdem sehr überraschend.
 
Alle Jahre wieder, wenn der FCB schwächelt, nutzen die anderen Mannschaft das nicht aus.

Vizekuse verliert Schulden 04 nur remis

Mal schauen was so unter der Woche im Pokal passiert

iwi wars auch klar mit dem CL finale, dass das kommen musste^^
aber das bayern aus der CL rausfliegt ist ja auch noch nit sicher, also mich würds freuen wenn wirs bis ins finale schaffen würden
 
Die Eintracht war zwar über 90 Minuten gesehen durchaus besser, aber zwei so späte Gegentore sind trotzdem sehr überraschend.

Da hat die Eintracht den vielgehypten Alibaba wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hartha war auch grade witzig ... obwohl die 120 Minuten vom Donnerstag den Wölfen wohl schin in den Beinen steckten.
ManU ist eh fast ein Freilos.
 
Jetzt kann ich mich endlich über den Sieg der Frankfurter freuen :D

Denn so wenig ich den Bayern auch den Titel gönne, Schalke und Leverkusen wären noch um einiges schlimmer als Deutscher Meister (Schalke zudem auch noch unverdient, so wie die "spielen" :p)

Dann mal schön heut Abend Bundesliga Pur II angucken :)
 
Zurück
Oben