• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich frag ich allerdings warum der Van Gaal da nix tut. Alaba wird ständig überlaufen, quasi jeder Angriff der Eintracht geht über seine Seite und es ist ihm deutlich anzumerken, dass er in dem Spiel überfordert ist (auch wenn ich ihm keinen Vorwurf mache, der Junge ist 17 und braucht noch viel Erfahrung, Talent hat er zweifelsohne), aber Van Gaal lässt ihn durchspielen. Ist er naiv oder glaubt er dann die Abwehr mit Lahm auf links und Altintop rechts noch schwächer wäre?
 
Muhaha... Ich hab gehört, ein gewisser Verein steht auf dem ersten Platz *gg*

SPITZENREITER SPITZENREITER!
 
vll in der 2. liga :clown:

einmal dürft ihr auch den 1. platz haben, am ende des jahres werdet ihr wie immer mit leeren händen zum finanzamt gehen :lol:


war nettes spiel gestern hätte zwar mit dem sieg nicht gerechnet aber ging so schon i.o.

eins bleibt noch zu sagen

Martin Demichelles = fußballgott :lol:
 
Muhaha... Ich hab gehört, ein gewisser Verein steht auf dem ersten Platz *gg*

SPITZENREITER SPITZENREITER!

Ihr versteht es nicht oder?
Schalke wird kein Meister. Nie!

Und Gott sei dank ist alles wieder wie es sein muss.
 
Ihr versteht es nicht oder?
Schalke wird kein Meister. Nie!

Und Gott sei dank ist alles wieder wie es sein muss.

:hy: phil


du sprichst mir ausm herzen

die schalker können nur die leute umholzen... soviel wie die gefoult haben, das gibbet doch nit...

und der rasen das war kein rasen mehr das war n stinknormaler blozplatz...


bayer holen die big points die anderen verlieren, wie immer
 
die schalker können nur die leute umholzen... soviel wie die gefoult haben, das gibbet doch nit...

Ganz ehrlich? Guck dir doch die bayern an wie die rumhacken, ich sag mal letzte woche gegen Stuttgart wo sie dauerhaft nur von hinten in die Beine getreten haben.
Van Bommel eh immer, der typ kann gar nix anderes.
 
Wenn Bayer sich nicht bald fängt, dann wirds ja nicht mal was mit Vizekusen

Hoffentlich verliert der HSV Morgen, dann wär Dortmund von Platz 6 schon mal 8 Punkte weg

Btw: Ich frag mich langsam, ob unser Bundestrainer die Objektivität besitzt, die für sein Amt nötig wäre. Es spielt der Tabellenerste gegen den Zweiten, aber der Bundestrainer guckt sich lieber das Spiel seines Lieblingsvereines gegen Gladbach an. Die Zahl der Spiele bei denen er anwesend war, die nicht mit schwäbischer Beteiligung waren, lassen sich ja zudem an einer Hand abzählen. Und wenn ich mir dann überlege, dass zum Beispiel ein Tasci immer noch Stammspieler in der Nationalmannschaft ist (trotz anhaltend schlechter Leistungen), iwie find ich das langsam absurd. Ich wette, dass Löw nichtmal über ihn anchdenken würde, wenn Tasci zB beim HSV spielte. Naja, er hat halt den Stuttgart-Bonus...
 
Zum Glück ist Schalke nicht mehr Tabellenführer. Magath hatte im Interview nach dem Spiel Recht, wenn er sagt, sie haben ängstlich gespielt.

Btw: Ich frag mich langsam, ob unser Bundestrainer die Objektivität besitzt, die für sein Amt nötig wäre. Es spielt der Tabellenerste gegen den Zweiten, aber der Bundestrainer guckt sich lieber das Spiel seines Lieblingsvereines gegen Gladbach an. Die Zahl der Spiele bei denen er anwesend war, die nicht mit schwäbischer Beteiligung waren, lassen sich ja zudem an einer Hand abzählen. Und wenn ich mir dann überlege, dass zum Beispiel ein Tasci immer noch Stammspieler in der Nationalmannschaft ist (trotz anhaltend schlechter Leistungen), iwie find ich das langsam absurd. Ich wette, dass Löw nichtmal über ihn anchdenken würde, wenn Tasci zB beim HSV spielte. Naja, er hat halt den Stuttgart-Bonus...

Das ist doch schon lange bekannt. Schon im letzten September sah ich mich zu folgendem Beitrag genötigt:
Löw besetzt die Mannschaft nicht mit seinen Lieblingen, sondern mit (ehemaligen) Stuttgartern. Ok, das läuft im Endeffekt aufs gleiche raus.
Wenn Müller, Frings und Kießling zur WM wollen, müssen sie in der Winterpause zum VfB wechseln.
Gut, Müller und Kießling wurden mittlerweile mal nominiert, aber einen Schwabenbonus gibt es leider immernoch in der Nationalmannschaft.
 
Wenn Bayer sich nicht bald fängt, dann wirds ja nicht mal was mit Vizekusen

Hoffentlich verliert der HSV Morgen, dann wär Dortmund von Platz 6 schon mal 8 Punkte weg

Btw: Ich frag mich langsam, ob unser Bundestrainer die Objektivität besitzt, die für sein Amt nötig wäre. Es spielt der Tabellenerste gegen den Zweiten, aber der Bundestrainer guckt sich lieber das Spiel seines Lieblingsvereines gegen Gladbach an. Die Zahl der Spiele bei denen er anwesend war, die nicht mit schwäbischer Beteiligung waren, lassen sich ja zudem an einer Hand abzählen. Und wenn ich mir dann überlege, dass zum Beispiel ein Tasci immer noch Stammspieler in der Nationalmannschaft ist (trotz anhaltend schlechter Leistungen), iwie find ich das langsam absurd. Ich wette, dass Löw nichtmal über ihn anchdenken würde, wenn Tasci zB beim HSV spielte. Naja, er hat halt den Stuttgart-Bonus...

schmarrn imho. der bundestrainer ist nur einer von vielen im trainerstab, der spiele beobachtet. jedes spiel und jeder spieler bekommt seine beachtung. außerdem, wo steht, dass ein bundestrainer "objektiv" sein muss. er sucht die spieler aus, von denen er der meinung ist, dass sie am besten in sein konzept passen. der vfb hat nunmal eine für deutschland besonders gute jugendarbeit. und frings ist seit mindestens 4 jahren nicht mehr geeignet.
 
Ganz ehrlich? Guck dir doch die bayern an wie die rumhacken, ich sag mal letzte woche gegen Stuttgart wo sie dauerhaft nur von hinten in die Beine getreten haben.
Van Bommel eh immer, der typ kann gar nix anderes.

das stuttgart spiel hab ich leider nicht gesehen :(

das pokal spiel gegen schalke das spiel gegen manu und heute das spiel hab ich mir angeschaut, soviel wie schalke haben die nit rumgetretten, war zwar schon mehr als sonst, aber trotzdem ists noch verhältnissmäßig nicht soviel gewesen


wie oft die schalker heute den müller umgeholzt haben ...

glaub van bommel hat heute maximal n kleines foul gemacht, also er war schon mal mehr am umhauen...


das löw nur seine Libelinge nominiert ist doch klar.

sonst hätte doch n hummels oder ein badstuber eine einladung doch bekommen die beiden spieler super aber wird nicht so wirlich gewürdigt.

mal schauen was noch so bis zur wm passiert.

also ich würde keinen cent auf deutschland als weltmeister setzen.
 
Also ich kann nur sagen, dass ich Van Bommel net ausstehen kann, so wie der zutritt.
klar, Schalke ist auch so, aber gibt ja in jedem verein welche. Ist halt immer die frage, inwiefern das noch sportlich fair ist.

hmm naja WM Kader?
Ich würde definitiv Neuer ins tor stellen. Kuranyi auch mit, der is eben gut drauf. Scheiss doch drauf wenn da mal was war. Cacau find ich pers jetzt nicht so, dass er gut genug ist, aber nuja, der macht immer mal paar gute spiele dann nix.
Kießling und Gomez wohl auch mit. Gomez wird irgendwann schonma treffen in der nationalmannschaft.

Abwehr/Mittelfeld hmm...
 
solange prinz "ich kann nix" zuhause bleibt is alles besser was nominiert werden kann.
 
Im Endeffekt entscheidet aber der Bundestrainer, glaubst du wirklich wenn son Beobachter da ankommt und sagt zB "Ich denke, dass Hummels besser ist als Tasci", dass er damit irgendwas bewirkt?

Naja, ob neuer oder Adler ist schwer zu entscheiden, Adler hatte ne kleine Krise, heute aber wieder toll gehalten. Fähig um Nationaltorwart zu werden sind beide ohne Zweifel, so manches Land würde Deutschland um die Auswahl beneiden.

Sturm:
Cacau nicht mit, nur weil er mal 2 gute Wochen hatte gehört der nicht in den WM-Kader. Gomez und Kießling haben es an Hand der Leistungen in der Liga auf jeden Fall verdient. Kuranyi eigentlich auch, dass sich Löw bei ihm überwinden muss kann ich allerdings nachvollziehen. Immerhin war der "Rauswurf" ziemlich eindeutig und danach will er seine Linie beibehalten. Ob das sportlich sinnvoll ist, das ist die andere Frage.

Im Mittelfeld wird es auch interessant, Ballack, Özil, Marin und Schweinsteiger sehe ich für den Kader mal als gesetzt an, danach wird es schwierig. Podolski wird dabei sein, ob im Sturm oder im Mittelfeld (auch wenn es im Verein nicht läuft, in der Nationalelf hat er häufig überzeugt). Khedira wird wohl dabei sein, auch wenn ich ihn nicht so toll finde, andererseits sind auch die starken Alternativen nicht so breit gestreut. Rolfes ist zu unbeständig, Hitzlsperger kann man vergessen, Frings hat sich erledigt. Und so kurz vor der WM noch ein Neuling ist auch unrealistisch und unsinnig, langfristig könnte zB ein Sven Bender interessant werden.
Trochowski hat vermutlich auch gute Chancen im Mittelfeld, Toni Kroos und Thomas Müller vllt noch.

In der Abweht sind Lahm und Mertesacker gesetzt, Tasci wohl auch (auch wenn ich damit absolut nicht einverstanden bin). Boateng wird dabei sein (ist zwar noch unsicher, aber auf lange Sicht richtig, ihn mit zunehmen), Westermann vermutlich auch. Arne Friedrich hat gute Chancen, Jansen auch, Träsch kann man mitnehmen (hat sicher Vorteile als VfB-Spieler, aber er wär noch nachvollziehbar). Wer noch? Von den schon mal für die Nationalelf nominierten (Schäfer oder Fritz zB) hat im Moment keiner internationales Niveau. Hier wird ein Bundestrainer langfristig nicht an Hummels und Badstuber vorbei kommen, dafür ist es jetzt aber zu spät.
 
irgendwie lustig das Frankfurt grad die ganzen grossen ärgert
naja mir als frankfurt fan sollte es eigetnlcih egal sein
aber für die spannung in der bl wärs schon gut gewesen wenn leverkusen gewonnen hätte und schalke das unentschieden gemacht hätte
aber wenn die sich alle so dämlich anstellen bin ich im endeffekt sogar dafür das bayern mal wiedr meister wird
 
Gut, daß mal wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale um die europäische FUßballkrone steht. Das war ja wirklich ein toller Schuß, den der Robben da zum 2 : 3 abgefeuert hat.
 
und was für ein ding das war

richtig gut gemacht!

wäre auch richtig geil wenn bayern dies jahr die krone holen, ich sag mal gegen lyon haben wir chancen
 
Zurück
Oben