• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich glaub nich dran, dass Bayern die CL gewinnt, dazu müsste schon Inter Barca rauswerfen.
Bayern hat gegen ein Barca mit Messi kaum eine Chance, wer von den Bayernverteidigern sollte denn da hinterherkommen? Selbst einen Lahm sehe ich da im Hinetrtreffen.
Bayern gegen Barca ohne Messi wird auch verdammt schwierig, da würde ich zu einem Sieg der Spanier tippen.

Gegen Lyon sehe ich Bayern leicht im Vorteil, obwohl es keinen klaren Favoriten gibt. Bayern hat ManU rausgeworfen, Lyon Real.

Gegen ManU wars klasse, wie die Bayern nach dem Tor wiedergekoemmen sind, Manchester war aber auch total verunsichert.
 
Gegen nen Inter, dass tatsächlich mit Barca fertig wird, weiss ich nicht ob das dann SO die tatsächliche Verbesserung darstellt :ugly:

Und klar messi ist hammer... aber so nen spiel wie das letzte bringt der auch nicht jedes mal :clown:, machbar ist alles ( jemand noch das finale mailand gegen liverpool im kopf? :p), grundsätzlich würde ich sagen is da keiner mehr wo man klar sagt, im finale wird das niemals was.
 
Barca hat jetzt gegen Arsenal eine überragende Leistung gezeigt. Auch im Hinspiel waren sie klar besser und hätten einen Sieg verdient gehabt. Aber man kann nicht aus einer Runde im Europapokal so weitgehende Schlüsse ziehen wie "Barca gewinnt auf jeden Fall die CL". In der spanischen Liga hatten sie zuletzt einige Probleme. Der Vorsprung auf Real Madrid betrug schon mal ca. 10 Punkte, aktuell ist aber Real punktgleich Tabellenführer. Und in der CL-Gruppenphase haben sie immerhin zu Hause 0 : 1 gegen Rubin Kasan verloren.
Barca kocht auch nur mit Wasser. Messi ist der zur Zeit beste Spieler der Welt, aber Fußball wird immernoch mit elf Mann gespielt und nicht eins gegen eins. Mist, die letzten beiden Sätze kosten mich 6 € fürs Phrasenschwein.
 
Gehen wir mal davon aus dass Bayern es ins Finale schafft und Barca ebenso:

Spielt Messi seh ich für Bayern leider kein Land. Der ist momentan der beste Spieler der Welt, und ein rechter Flügelstürmer. Wir haben ja vorgestern gesehen was ein guter Rechtsaußen mit Bayerns linker Abwehrseite anstellen kann, besonders wenn Monsieur Franck R. wieder keine Lust hat hinten mitzuarbeiten. Das wird ein Desaster. Badstuber alleine ist viel zu langsam und unerfahren für Messi.

Aber erstmal Lyon abwarten, mit etwas Pech stellt sich die Frage gar nicht erst.
 
Wobei aber der rechte Flügelstürmer der Bayern im Moment auch nicht gerade schlecht spielt.
 
Nunja das bayerns abwehr dieses jahr nicht gerade gut ist wissen wir ja schon länger

bayern müssen halt n tor mehr als barca schiessen und ich denke das ist möglich, solange man nicht soviele pässe zu demichelles spielt ;)

und gegen lyon müsste so ziemlich alles schief laufen was möglich ist
 
hannover 4:2 schalke :lol: :top:

so jetzt nur noch sieg von bayern und der spieltag ist richtig verlaufen
 
LOLOLOLOLOLOLOLOL die Rote gegen Ribery aber schon mal was heftig.

Okay nen grobes Foul.... aber weder von hinten und Intention lag schon beim Ball imho. Gelb kann man nix gegen sagen, war halt schon was sehr grob, aber rot niemals :irre:
 
Auch in meine Augen total überzogen. Gelb von mir aus, aber Rot nie im Leben. Der Horst lässt Ribery auch noch voll auf sich auf laufen. Eigentlich grade selber schuld. Naja, mal schauen was van Gaal macht.
ich zitiere:

Aber nun wirds Spannend. Allein schon wie van Gaal umstellt.
Timoschtschuk rein, für Müller oder Olic, dann als 6er spielen, und Pranjic geht auf Links. Wär denkbar...

Bin wieder unten, weiter schauen:p
 
LOLOLOL, gelb rot lyon xD

naja okay, is was sehr konsequent der herr....

aber wenn er ribery rot gibt, muss er halt generell zimperlich pfeifen, hat er grade.

geht dann imho okay, ausgleichende gerechtigkeit
 
Naja, so wie der Ribery da rein geht (das ist brutal, sonst nix), da kann man schon rot geben, auch wenn die Entscheidung sehr hart war. Allerdings fand ich die Rote im Vergleich zu den Entscheidungen vorher zu hart.
Aber: Warum geht der Ribery da überhaupt so rein? Absolut unnötig einfach
Gelb-Rot für Toulalan ist klar, es waren 2 Aktionen wo es fast immer gelb für gibt (und nach den Vorgaben auch geben soll).

Was mich aber viel mehr ärgert: Dass es für simulieren keine Strafen gibt, der Typ beim Ribery-Foul hat ja auf dem Weg zur Seitenlinie die reinste Wunderheilung erlebt...

Der Horst lässt Ribery auch noch voll auf sich auf laufen. Eigentlich grade selber schuld.

:irre:
 
Und wenn er ihm das Bein durchgetreten hätte? Wenn er die Verletzung in Kauf nimmt --> rot. hart, aber wie ich finde zu recht. Nur weil er sich nicht verletzt hat erscheint es vielleicht zu hart, aber das will man ja nun auch nicht.
Ausserdem hat er dann auch konsequent die gelb/rote gegeben, von daher muss man sich da nicht beschweren.

Der Horst lässt Ribery auch noch voll auf sich auf laufen

Sry, aber das ist schwachsinn. Ribery verliert den Ball und tritt ihm auf den Knöchel/Schienenbein. Für seinen Verein sein schön und gut, aber es dann noch so hindrehen als ob er keine SChuld hätte, das finde ich lächerlich.
 
Das war 'ne glasklare rote Karte, wird leider nicht immer gegeben, war aber völlig korrekt so. Nimmt die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf.
 
simuliern ist mittlerweile das, was mich am allermeisten aufregt am fußball...
habt ihr bremens ausscheiden in der europaleague gesehen? allein in den 5 minuten nachspielzeit haben die spanier 10 min zeitspiel vollbekommen :ugly:
rot geht imho ebenfalls io, gibt schlimmere fouls, aber das ist schon irgendwie unnötig, allein, dass der ribery den fuß nachm verfehlen des balles nicht vom gegnerischen unterschenkel nimmt und stattdessen eine 180° drehung aufm wadenbein durchführt, lässt das ding als nicht gerade sportlich erscheinen und so nimmt er eine verletzung billigend in kauf...

aber wie gesagt, passt scho, 1:0 zuhause, was will man mehr? (klar, die chancenverwertung war fahrlässig, aber lieber so als ein blödes gegentor einfangen)

€: die gelbrote war ebenfalls vollkommen ok, zuerst das taktische foul im mittelfeld ohne reelle chance mehr den ball zu haben (er hat unsern bayern ja erst durch das heben des balles gelegt, als dieser schon vorbei war) und gestrecktes bein ist auch immer ne gelbe wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich so schlecht. ?:eek:

Wenn ich denn gleich von 3 Leuten nen Vogel gezeigt bekomm, dann nehm ich das mal zurück. Auf mich hat es jedenfalls so gewirkt. Aber kann mich da auch gut täuschen.

Ribery Verliert den Ball und tritt ihm auf den Knöchel/Schienenbein. Für seinen Verein sein schön und gut, aber es dann noch so hindrehen als ob er keine SChuld hätte, das finde ich lächerlich.

Bin Bremer ;) Hier also ohne Partei zu ergreifen.
 
Vll haben wir dann einfach den gleichen sehfehler phil^^

ich fand die intention ging schon zum ball. klar übertreibt er es, imho häts die gelbe getan.

aber okay, war recht kleinlich, hat deswegen ja auch gelb rot richtigerweise gegeben, deswegen darf man sich nicht beschweren.

aber sollte zumindest bei 1 spiel spere bleiben, sonst wäre es wirklich übertrieben.
 
Naja, die Posts machten so nen Eindruck *g* Aber lieber Werder Fan als Bayern Fan sag ich mal ^^
*duck*
 
Zurück
Oben