• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Tja der Fussball ging dabei unter. So haben sich wenigsten die Leute bisserl amüsieren können im Stadion.

Hoffenheim tut der Sieg mal so richtig gut. Sportlich sind sie auf jedem Fall nicht so weit hinten in der Tabelle und wenn man sieht wie schnell durch bisserl glückliche Erfolge über 10 Punkte Abstand vom 2. zum 3. enstehen können, dann kommen die auch wieder raus da unten.
Wenn Darmstadt jetzt keine Heimpunkte einfährt wird es da auch noch eng. Frankfurt muss Gas geben und Bremen auch.
Ich tippe mal das Hannover und Frankfurt absteigen und Darmstadt, Bremen und Hoffenheim die Relegation unter sich ausmachen.

Ribery, war richtig schön den mal wieder spielen zu sehen.
 
Hoffenheim tut der Sieg mal so richtig gut.

Ich steige auch lieber so ab, als mit Stevens-Fußball in der Bundesliga zu bleiben. Insofern kann ab jetzt eh nur noch alles besser werden. In der aktuellen Form (verglichen mit deren) sollten wir aber Frankfurt und Werder noch locker abfangen und Hannover ist für mich eh schon weg.

Was erhofft sich Schmidt denn davon, wenn er einfach in der Coachingzone bleibt?

Ja, abgesehen von allen anderem und wer recht hatte und wer nicht - was hat er damit eigentlich erreichen wollen? Ich muss ja zugeben, dass ich das komplette Drama verpasst habe, weil ich etwa in der 60. Minute eingenickt bin. Immerhin das Interview von Völler habe ich noch gesehen. :irre:
 
Also ich sag`s nicht gern, weil ich aus Köln komme, aber was die Bayern bis jetzt in Turin da abliefern........Respekt:D
 
bis zu dem zeitpunkt ja...
2. hz war fast nur unterirdisch
 
Ich fand das Spiel der Bayern sehr gut, zumal bei Juve nach 70 min. ja eine Reaktion endlich kommen musste. Kimmich hatte paar kurze Momente wo er unbedingt den Ball gewinnen wollte und dadurch das Gegenteil erreicht hat. Einleitung zu dem ersten Gegentor. Vielleicht falsch gestanden, zu wenig antizipiert ? Keiner hat ihm da einen Vorwurf gemacht oder gar ausgewechselt, fand ich Klasse und wenn man überlegt das es nicht seine gewohnte Position ist und auf welchen Niveau das Spiel war, Hut ab
 
Jo, da kann ich dir Broesel vollkommen zustimmen! Chancenverwertung noch bissl nach oben korrigieren dann stehts auch zum Schluss 2:4 oder so... Aber ansonsten sehr gutes Spiel - mit leider wieder Spielentscheidenden Fehlentscheidungen vom englischen Schiri Atkinson (Handelfmeter für Juve, diverse Schwalben VON Cuadrado... - der alleine für seine Schwalben bereits Gelb-Rot hätten sehen müssen)

Aber ich glaub ein 2:2 reicht uns zum weiter kommen daheim :top:
 
Wenn alles gut läuft gewinnst du so ein Spiel 4:0, wenn es schlecht läuft verlierst du 3:2.. also passt alles. Bayern ist zu Hause eine Macht, ich gehe von einem Sieg nach großen Kampf im Rückspiel aus.
 
Die Wölfe wurden jedenfalls heute von den Bayern völlig souverän mit 2 : 0 erlegt. Ribery hat nach seiner Einwechslung voll aufgedreht, ich hätte nicht erwartet, daß er nach den ganzen Verletzungen so zurückkommt.
Wenn sie so eine Leistung abrufen, kann sich Juve im Rückspiel warm anziehen.
 
Hoffentlich kann er mal wieder eine Zeit ohne Verletzung spielen. So mannschaftsdienlich wie er das eben macht ist es echt eine Augenweide ihn wieder zu sehen.
Hannover, was war denn das :eek:
 
Effizienz ;) schlicht und ergreifend.
Waren besser, klarer in den Chancen, sauberer im Spiel... mit gefühlten 20 Eckstößen.
Hannover... 2-4 gefühlte Chancen. Aber eben auch 2 Tore - ich glaube, das kreide ich uns (dem VfB) seit ich hier angemeldet bin, an. Würde mir wünschen, dass wir endlich sowas wie Effizienz mal an den Tag legen.
Hannover sei es gegönnt - habe ich deutlich lieber in der BL, als die Brausianer aus Leepzsch ^^
 
Hm Klass heute im Doppelpass... seltsamer Auftritt, da war wohl irgendwas was mit Circus Halligalli am start.
 
Spurs auswärts beim BVB, als Tabellenzweiter in der PL geht da was heute für die ?
Ich tippe mal ein gewagtes 3:1 für die Zecken :)
Leverkusen auswärts.... hm in Spanien ist nix zu holen heute 2:0
 
Wenn wir uns nich dämlich anstellen sollten wir das recht locker nach Hause schaukeln können, durch die Situation in der PL nimmt Tottenham die EL eh nicht Ernst
 
Wäre schön wenn es eintrifft, fände es voll gut wenn Tuchel im ersten Jahr direkt den EL Pott holt :)

Tante Edit sagt : Top, sogar ohne Gegentor :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja erwartet, daß Bayern nach einem 2 : 2 im Hinspiel Juve zu Hause locker abfertigt; mit einer Verlängerung habe ich da nicht gerechnet.

Die ersten 70 Minuten waren erschreckend. Morata startet am eigenen 16er und tanzt die gesamte Defensive im Alleingang aus. Wie soll das für die Bayern funktionieren, wenn erst Gegner wie Real oder Barca kommen?
Zum Glück ist laut Medienberichten schon im April mit einer Rückkehr von Boateng zu rechnen, er ist schon wieder im Lauftraining. Gestern hat man deutlich gesehen, wie dringend die Bayern ihn brauchen.

Positiv ist natürlich das Offensivfeuerwerk in der Schlußphase nebst Verlängerung zu sehen. Ein Wahnsinnsspiel von Müller mal wieder.
Ich weiß nicht, ob es eine Anweisung von Pep war oder eine eigenmächtige Entscheidung der Spieler, aber es war völlig richtig, am Ende mit hohen Flanken zu operieren. Mit ihrem typischen Kombinationsspiel waren sie 70 Minuten lang nicht durchgekommen, dann muss man halt mal was neues ausprobieren.
 
Grade noch mal gut gegangen das Ganze...

Wichtig waren vor allem die völlig richtigen Wechsel meiner Meinung nach!

Benatia wie eigentlich fast immer ein Totalausfall... Ribery hat eigentlich auch zu wenig über seine Seite gebracht und Costa bringt auf Rechts-außen zu wenig. Deswegen waren die Wechsel gut und auch nachvollziehbar.

Schade nur, dass Götze nicht spielen durfte. Hätte ihn gerne gesehen!
 
Mich stört es das Juve erst mal schlechter als Real, Barcelona und wer weiß noch gehandelt wird. Letztes Jahr Finale und zumindest als Italienische Mannschaft auf einem guten Niveau.
Ursache für die schlechte Leistung der Bayern ging diesmal von Benatia und Alaba aus. Selbst Neuer lies sich anstecken. Alonso auch nicht gerade stark und schon reicht es für Gegentore auch zu Hause.
Top war die Reaktion nach der Einwechslung das einige Herrschaften im Spiel wieder einen Gang höher geschaltet haben.
Glück kam halt auch dazu und gewissermasen hatte ich das Gefühl das sie es erzwungen haben.
Was sich der Juve Coach gedacht hat bei seinen Auswechslungen war von genauso schlechtem Stoff wie Benatia geraucht hatte :D
War ein geiles Spiel am Ende.
 
Wie soll das für die Bayern funktionieren, wenn erst Gegner wie Real oder Barca kommen?

Imo ist Juve schon der härtere Gegner gewesen als Real. Real hat zwar eine nominell tolle Offensive, bei der läuft es diese Saison allerdings nich so wie in den Vorjahren und die Abwehr ist grausig. Als Bayern würd ich mir neben Barcelona vor allem gegen Atletico Sorgen machen (die könnnen nciht das Spiel machen, sind aber defensiv stark und gut im Umschaltspiel).

Im Endeffekt war das Spiel ja eine Kopie des Hinspiels. Bis zur 70. Minute muss das Auswärtssteam schon 3-4 Tore machen, dann das Anschlusstor aus dem nichts und danach ist das Heimteam auf einmal voll im Spiel. Schlussendlich auch relativ glücklich für Bayern, denn Morata MUSS das 3:0 machen bei der Riesenchance nach der Pause. Keine Ahnung wie man den als Profifußballer übers Tor setzen kann.


Barcelona sehe ich btw noch mal auf einem anderen Lvl als Juve und Atletico, die sind wieder bockstark
 
Tja, zwei spanische Top Teams gegen einander hat schon was. Paris gegen City ist eine coole Party und die Wölfe gegen Real lässt den Wunsch offen mit zwei Teams in`s Halbfinale zu kommen. Trotzdem können die Portugisen eine Stolperfalle werden für die Bayern.
Klares weiter kommen sehe ich für den BVB zumal ich der Meinung bin das Liverpool noch Zeit braucht um Kloppos Ideen umsetzen zu können. Tuchel hat den BVB weiter entwickelt und sie Stand jetzt fussballerisch einfach wesentlich besser sind als der Rest in der EL.Die holen den Pott dieses Jahr.

Boahey war Gladbach Katastophal im Abschluss, die hätten Schalke heute richtig abschiessen können.
 
Zurück
Oben